Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#761
07.06.2010 - 13:32 Uhr
Zitat

Jugendstil und 4-2-3-1
(...)
Und Ebert, dessen Abschied aus Berlin noch vor wenigen Wochen von beiden Seiten beschlossene Sache schien, erhält ein der 2. Liga angepasstes Vertragsangebot. In den Planspielen des neuen Trainers Markus Babbel (37) nimmt Ebert ebenso wie Adrian Ramos (24) eine wichtige Rolle ein. Intern hat Babbel bereits klargemacht, dass er künftig ein 4-2-3-1 favorisiert. Ebert kann in der offensiven Dreierreihe alle Positionen besetzen, Ramos kommt auf beiden Seiten und auch als Keilstürmer im Zentrum zurecht.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526097/artikel_Jugendstil-und-4-2-3-1.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#762
07.06.2010 - 14:54 Uhr
wäre gut, wenn er das angebot annehmen würde! mit dejagah wäre unsere offensive dann der hammer!

------------------Ramos--------------------
---Ebert--------Raffael--------Dejagah---

Ebert ist nen berliner junge und für die 2. liga auf jedenfall gut genug. auch wenns sportlich und privat in letzter zeit nicht rund lief würde ich ihn gern weiterhin bei uns sehen.
Patrick Ebert II |#763
07.06.2010 - 14:56 Uhr
Zitat
Ebert und Boateng müssen vorerst nicht vor Gericht
Kevin-Prince Boateng und Patrick Ebert müssen kommende Woche nicht in Berlin vor Gericht erscheinen. Da Boateng für Ghana die WM in Südafrika spielt, wurde der Termin verschoben.
(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1321042/Ebert-und-Boateng-muessen-vorerst-nicht-vor-Gericht.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#764
07.06.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat

Jugendstil und 4-2-3-1
(...)
Und Ebert, dessen Abschied aus Berlin noch vor wenigen Wochen von beiden Seiten beschlossene Sache schien, erhält ein der 2. Liga angepasstes Vertragsangebot. In den Planspielen des neuen Trainers Markus Babbel (37) nimmt Ebert ebenso wie Adrian Ramos (24) eine wichtige Rolle ein. Intern hat Babbel bereits klargemacht, dass er künftig ein 4-2-3-1 favorisiert. Ebert kann in der offensiven Dreierreihe alle Positionen besetzen, Ramos kommt auf beiden Seiten und auch als Keilstürmer im Zentrum zurecht.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526097/artikel_Jugendstil-und-4-2-3-1.html

Knoll, der ja angeblich auch einen Profivertrag bekommen sollte, wird inzwischen gar nicht mehr erwähnt. Schade, den Jungen habe ich fast immer deutlich besser als Bigalke gesehen... :/:

Die Details des Vertragsangebots für Ebert würden mich auch interessieren. Gegenüber den angeblich knapp anderthalb Millionen Erstligagage müsste er ja schon auf mindestens die Hälfte verzichten, ansonsten macht das für Hertha wenig Sinn.
Patrick Ebert II |#765
07.06.2010 - 20:17 Uhr
Zitat
Trainer Babbel öffnet ihm das Tor zur neuen Hertha
Wichtiger Punkt im Strategie-Treffen mit Manager Preetz: Es geht um die blau-weiße Zukunft des Sorgenkindes
(...)
Ein wichtiger Spieler dabei: Patrick Ebert (23). Der Mittelfeldmann war bei Ex-Trainer Friedhelm Funkel in Ungnade gefallen. Seine Einsatzbilanz in der Rückrunde: 114 Minuten. Im Sommer 2010 könnte für Ebert jedoch wieder die Sonne scheinen.
(...)
Die zweite gute Nachricht kommt von Preetz und Babbel. In dieser Woche soll Ebert ein neues Vertragsangebot vorgelegt werden.

Die Signale von Hertha-Seite sind positiv. Auch die von Ebert? Sein Berater Jörg Neubauer bleibt entspannt: "Wir haben nix auszusenden. Das wird ein schlichter Vorgang. Hertha hat alles in der Hand."
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/307072.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#766
07.06.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Trainer Babbel öffnet ihm das Tor zur neuen Hertha
Wichtiger Punkt im Strategie-Treffen mit Manager Preetz: Es geht um die blau-weiße Zukunft des Sorgenkindes
(...)
Ein wichtiger Spieler dabei: Patrick Ebert (23). Der Mittelfeldmann war bei Ex-Trainer Friedhelm Funkel in Ungnade gefallen. Seine Einsatzbilanz in der Rückrunde: 114 Minuten. Im Sommer 2010 könnte für Ebert jedoch wieder die Sonne scheinen.
(...)
Die zweite gute Nachricht kommt von Preetz und Babbel. In dieser Woche soll Ebert ein neues Vertragsangebot vorgelegt werden.

Die Signale von Hertha-Seite sind positiv. Auch die von Ebert? Sein Berater Jörg Neubauer bleibt entspannt: "Wir haben nix auszusenden. Das wird ein schlichter Vorgang. Hertha hat alles in der Hand."
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/307072.html

Scheint, als ob Babbel glaubt, mit ihm erfolgreich arbeiten zu können.
Patrick Ebert II |#767
07.06.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Martinsson91:
wäre gut, wenn er das angebot annehmen würde! mit dejagah wäre unsere offensive dann der hammer!

------------------Ramos--------------------
---Ebert--------Raffael--------Dejagah---

Ebert ist nen berliner junge und für die 2. liga auf jedenfall gut genug. auch wenns sportlich und privat in letzter zeit nicht rund lief würde ich ihn gern weiterhin bei uns sehen.

dejagah wird aber nicht kommen.
zitat dejagah:
"Das bislang einzige ernste Angebot kommt von Olympiakos. Ich will zwar in Deutschland bleiben, doch bevor ich zu einem unterklassigen Verein gehe, scheint Olympiakos die bessere Option".

hertha ist leider unterklassig...

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Patrick Ebert II |#768
07.06.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat
Sein Berater Jörg Neubauer bleibt entspannt: "Wir haben nix auszusenden. Das wird ein schlichter Vorgang. Hertha hat alles in der Hand."

Das ist halt der Knackpunkt. Klar kann Hertha die Option ziehen und Ebert verdient 1,5 Mio. in der 2. Liga. Mehr als 750 T€ kann man Ebert guten Gewissens nicht zahlen und ob Ebert das akzeptiert? Ich glaub es nicht.

Hoffen wir es nicht. An erster Stelle sollte doch die charakterliche Eignung stehen und wneiger, wo man geboren wurde. Ebert strahlt soviel Ehrgeiz und Charakterstaerke aus wie Wichniarek Torgefahr. Babbel schaetzt Ebert falsch ein. Da sollte besser noch mal ein Gespraech mit Funkel erfolgen.

•     •     •

Patrick Ebert II |#769
07.06.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von physsus:
... Babbel schaetzt Ebert falsch ein.

Ziemlich wahrscheinlich. Sollte sich Ebert nicht von selbst bewegen wird auch Babbel nichts an ihm ändern.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#770
08.06.2010 - 02:14 Uhr
Für mich kommt es weniger auf Ehrgeiz und Charakter, als auf fußballerische Qualitäten an.
Und es kann ja keiner bestreiten, dass Ebert über fußballerische Qualitäten verfügt, die für uns in Liga 2 Gold wert sein können.

Die Sache ist halt nur, dass Ebert diese Qualitäten viel zu wenig abruft.
Ich glaube jedenfalls, Ebert war absolut nicht für den Abstiegskampf gemacht. In Liga 2 sieht die Sache ja wieder genau anders aus. Da wird man (wenn nicht alles schief läuft) ganz oben stehen und dementsprechend glaube ich auch, dass Ebert das ganze besser liegen wird. Dazu kommt, dass seine Hacke-Spitze-Tricks gegen Zweitligaverteidiger durchaus funktionieren können, und Ebert evtl. sogar zu einigen Erfolgserlebnissen kommt.
Wenn Ebert also von Anfang an das Vertrauen von Babbel bekommt, traue ich ihm durchaus zu, wieder zu alter stärke zu finden.

Also wenn Ebert zu deutlich geringen Bezügen verlängert, bin ich damit zufrieden.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.