Patrick Ebert II
20.09.2009 - 23:45 Uhr
10.07.2010 - 11:02 Uhr
Sein Problem auf dem Platz waren aber nicht seine Mätzchen, sondern seine mangelnde Übersicht und seine oft zu riskante Spielweise, was in so manchem unnötigen Ballverlust resultierte. Wenn er das Kopfproblem auch bei 0,0 Promille hat, bringt es halt nix, wenn er jetzt solide wird ;)
Denke aber, die 2. Liga wird ihm gut tun, da wohl doch generell mehr Zeit für Entscheidungen vorhanden ist und er sich da Selbstvertauen holen kann - wenn er dann noch lernt, dass geradlinige Aktionen ihn viel erfolgreicher und noch stärker machen, wird er sich schon noch mausern, wenn diese gewisse Grundintelligenz für Fussball irgendwo in ihm verborgen ist. Ein Bernd Schneider war mit 23 auch noch nicht ausgereift. Und vom Talent her ist Ebert eigentlich sogar bevorteilt.
Die neue Frisur ist mir aber zu Di-Caprio- haft ;)
Denke aber, die 2. Liga wird ihm gut tun, da wohl doch generell mehr Zeit für Entscheidungen vorhanden ist und er sich da Selbstvertauen holen kann - wenn er dann noch lernt, dass geradlinige Aktionen ihn viel erfolgreicher und noch stärker machen, wird er sich schon noch mausern, wenn diese gewisse Grundintelligenz für Fussball irgendwo in ihm verborgen ist. Ein Bernd Schneider war mit 23 auch noch nicht ausgereift. Und vom Talent her ist Ebert eigentlich sogar bevorteilt.
Die neue Frisur ist mir aber zu Di-Caprio- haft ;)
10.07.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ein Bernd Schneider war mit 23 auch noch nicht ausgereift.
Und debuetierte auch erst mit 26 Jahren in der dt. NM....von daher.... ;)
Ein Bernd Schneider war mit 23 auch noch nicht ausgereift.
Und debuetierte auch erst mit 26 Jahren in der dt. NM....von daher.... ;)
10.07.2010 - 17:58 Uhr
Ein Gefühl in mir drin sagt mir, dass Ebert sehr gute Chancen hat unser Kapitän zu werden. Nicht dass ich unbedingt so wählen würde, es ist eher ein Bauchgefühl
10.07.2010 - 18:31 Uhr
LoooooooooL!!!! Kapitän... Da musst Du wohl was verdorbenes gegessen haben...
Ebert ist unerfahren, introvertiert, unsicher, Mitläufer 1. Güte, aber topfit = der perfekte Kapitän :ugly ...
Er soll sich erst einmal wieder sportlich beweisen, denn selbst da ist eine gewisse Skepsis angesichts der letzten Monate durchaus angebracht...
Ebert ist unerfahren, introvertiert, unsicher, Mitläufer 1. Güte, aber topfit = der perfekte Kapitän :ugly ...
Er soll sich erst einmal wieder sportlich beweisen, denn selbst da ist eine gewisse Skepsis angesichts der letzten Monate durchaus angebracht...
10.07.2010 - 18:51 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass er diese gefühlte 100. Chance bei Hertha nutzt. Ich persönlich hätte sie ihm zwar nicht gegeben, aber jetzt wo er da ist, kann er auch wirklich sehr wichtig werden. Und bisher hat er sich ja wohl vorbildlich benommen, aus meinem Bekanntenkreis weiss ich unterdessen auch, dass er nicht mehr angetrunken fährt (er fährt momentan gar nicht, da er gerade keinen Führerschein besitzt). Das er nun endlich ein Musterprofi wird, da bin ich noch etwas skeptisch, freue mich aber umso mehr, wenn es denn so ist.
12.07.2010 - 21:14 Uhr
Musterprofi?
Zitat
Ebert ist bereit für den Neustart
Patrick Ebert gibt sich wie ausgewechselt. Der Hertha-Star ist erwachsen geworden.
(....)
Ebert: „Ich will zeigen, was ich drauf habe und ein Vorbild sein. Letztes Jahr hat es bei mir vielleicht auch mit dem Trainer nicht so gepasst. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt schaue ich nur nach vorne. Die Fans in der Ostkurve sollen in der kommenden Saison den besten Patrick Ebert aller Zeiten sehen.“ Die 2. Liga soll dafür nur eine Durchgangsstation sein. „Ich will mich wieder in der Bundesliga beweisen“, sagt Ebert. Und um dieses Ziel zu erreichen, hat sich der Berliner komplett verändert!
Ebert hat seine Ernährung umgestellt, lebt jetzt viel gesünder. In Berlins Clubs und Bars ist der Hertha-Star nur noch selten unterwegs. Er achtet darauf, dass er genug Schlaf bekommt und verbringt die Abende lieber mit seiner Verlobten Sofia (23). „Sie ist eine Riesen-Stütze für mich“, schwärmt Ebert.
(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-ist-bereit-fuer-den-neustart-article917168.html
Zitat
Ebert ist bereit für den Neustart
Patrick Ebert gibt sich wie ausgewechselt. Der Hertha-Star ist erwachsen geworden.
(....)
Ebert: „Ich will zeigen, was ich drauf habe und ein Vorbild sein. Letztes Jahr hat es bei mir vielleicht auch mit dem Trainer nicht so gepasst. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt schaue ich nur nach vorne. Die Fans in der Ostkurve sollen in der kommenden Saison den besten Patrick Ebert aller Zeiten sehen.“ Die 2. Liga soll dafür nur eine Durchgangsstation sein. „Ich will mich wieder in der Bundesliga beweisen“, sagt Ebert. Und um dieses Ziel zu erreichen, hat sich der Berliner komplett verändert!
Ebert hat seine Ernährung umgestellt, lebt jetzt viel gesünder. In Berlins Clubs und Bars ist der Hertha-Star nur noch selten unterwegs. Er achtet darauf, dass er genug Schlaf bekommt und verbringt die Abende lieber mit seiner Verlobten Sofia (23). „Sie ist eine Riesen-Stütze für mich“, schwärmt Ebert.
(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-ist-bereit-fuer-den-neustart-article917168.html
12.07.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Donhelli:
Musterprofi?
Kennst du den Jojo-Effekt?
Wie schon gesagt wurde, wenn er es durchzieht und hart arbeitet, freue ich mich. Aber das glaube ich mittlerweile erst dann.
Das alte Vertrauen ist aufgebraucht. Neues muss er sich erarbeiten.
Musterprofi?
Kennst du den Jojo-Effekt?
Wie schon gesagt wurde, wenn er es durchzieht und hart arbeitet, freue ich mich. Aber das glaube ich mittlerweile erst dann.
Das alte Vertrauen ist aufgebraucht. Neues muss er sich erarbeiten.
12.07.2010 - 21:37 Uhr
Mir soll es recht sein, besser noch es würde mich richtig freuen! Er würde ein echter Profi. :)
Es wäre nur allzu positiv, wenn Ebert das gleich 100prozentig und langfristig umsetzt.
Ich hoffe ihm ist das Commitment die solche Aussagen mit sich bringen klar.
Es wäre fatal, wenn er nach all den Statements der vergangenen Jahre,
wieder nur eine Seifenblase steigen lässt.
Es wäre nur allzu positiv, wenn Ebert das gleich 100prozentig und langfristig umsetzt.
Ich hoffe ihm ist das Commitment die solche Aussagen mit sich bringen klar.
Es wäre fatal, wenn er nach all den Statements der vergangenen Jahre,
wieder nur eine Seifenblase steigen lässt.
12.07.2010 - 22:54 Uhr
Es soll ja vorkommen, dass umtriebige Leute durch unerwartete Konsequenzen an Reife gewinnen. Vielleicht hat Ebert ja jetzt diesen Punkt erreicht (Außenspiegelaffäre) und nutzt den zweitliga-Ausflug und den neuen Trainer um sich endgültig durchzusetzen. Wünschen würd ichs ihm (und uns...). :)
12.07.2010 - 23:50 Uhr
Am ehesten hat wohl der Mangel an Interesse (?) an seíner Person und die Gespräche mit den Offiziellen zum umdenken "angeregt". ;) Sollte es aus ihm selbst kommen, sehe ich (noch mehr) einer positiven Zukunft entgegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.