Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#951
13.07.2010 - 06:49 Uhr
Ich würde den Hauptgrund Babbel nennen, da er schon von Anfang an gesagt hat, dass er auf ihn baut. Babbel versteht einfach den spielertypen Ebert er kann ihn motivieren und ihn gleichzeitig in die Schranken weisen. Ich bin gespannt inwiefern sich Erfolge abzeichnen. Das mit den laktatwerten, war der erste Schritt.
Patrick Ebert II |#952
13.07.2010 - 07:37 Uhr
Ich hoffe er zieht das durch.
An Talent dürfte es nicht mangeln

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Patrick Ebert II |#953
13.07.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von Furios:
Ich würde den Hauptgrund Babbel nennen, da er schon von Anfang an gesagt hat, dass er auf ihn baut. Babbel versteht einfach den spielertypen Ebert er kann ihn motivieren und ihn gleichzeitig in die Schranken weisen. Ich bin gespannt inwiefern sich Erfolge abzeichnen. Das mit den laktatwerten, war der erste Schritt.

Laktatwerte hin oder her. War es nicht schon immer so, dass Ebert auf dem Platz mit am Meisten gerannt ist, dabei aber viel zu wenig dabei rum kam? Dass er jetzt zu wollen scheint ist ja sehr schön, aber die Frage ist, ob er es auch kann.
Er muss eben auch effektiver in seinem Passspiel, seinen Flanken und Abschlüssen werden. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben....

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Patrick Ebert II |#954
13.07.2010 - 12:52 Uhr
Eben. Ohne Kondition keine Konzentration, wie unser Schleifer immer sagte :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert II |#955
13.07.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Furios:

Laktatwerte hin oder her. War es nicht schon immer so, dass Ebert auf dem Platz mit am Meisten gerannt ist, dabei aber viel zu wenig dabei rum kam? Dass er jetzt zu wollen scheint ist ja sehr schön, aber die Frage ist, ob er es auch kann.
Er muss eben auch effektiver in seinem Passspiel, seinen Flanken und Abschlüssen werden. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben....

Sehe ich auch so.
Was bei Ebert ein "großes, kleines" Problem ist, ist, dass er "alles" machen bzw. können will. Er sollte sich bei seinen Anlagen ein oder zwei Fähigkeiten raussuchen und die aufs Maximum treiben, anstatt wie bisher alles nur "halb" zu können...

Wenn er sich bspw. beim Training und im Spiel auf einzelne dieser Fähigkeiten konzentriert und nciht immerwieder versucht, ob er nicht noch mehr kann, dann wird Ebert in dieser "Schlüsselspieler" sein können.
Wenn er so weitermacht wie bisher (Fitness hin oder her), dann wird das wieder nichts!
Patrick Ebert II |#956
13.07.2010 - 16:46 Uhr
Ebert fehlte bisher die richtige mentale Einstellung. Von der Physis und seinen Fertigkeiten her ist eigentlich schon recht fertig ausgebildet.
Und hier greift nun meine große Hoffnung, dass Babel den richtigen Draht zu ihm findet. Wenn Babel es nicht schafft dann wohl niemand.
Ich sehe bei Ebert sogar das Potenzial als Spielmacher/ZM wobei er letzte und vorletzte Saison ja hauptsächlich rechts außen/RM gespielt hat.
Patrick Ebert II |#957
17.07.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von "Twitter-Ticker":
5. Min 1:0 Ebert Volley nach toller Flanke von Kobi!

Hörte sich zunächst erstmal wieder nach einem starken Auftritt unseres "neuen" Eberts an und dann ein...

Zitat
Schwerer Zusammenprall zwischen Ebert und dem SSV Keeper. Ebi muss behandelt werden

...und die vorläufige Prognose lautet:

Zitat
Ebi hat sich das Knie verdreht und ist auf dem Weg ins Krankenhaus.

Hoffentlich ist er schnell wieder fit!
Patrick Ebert II |#958
17.07.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von HerthaFan1993:
Das mit den 3 wochen könnte vllt. hinkommen es sind aber auch 10 - 15 Tage möglich !!

Und sechs Monate, sprich Kreuzbandriss, sind nicht möglich?

Dein "Patty" hat da nun überhaupt keinen Einfluss mehr drauf, egal wie schnell er versucht fit zu werden.

Hoffe aber auf baldige Entwarnung.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert II |#959
17.07.2010 - 20:46 Uhr
ach wie schade...

•     •     •

Patrick Ebert II |#960
17.07.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von physsus:
ach wie schade...

Warum höre ich immer bei Dir einen Unterton heraus?
Sag uns doch einfach, was Du sagen möchtest?
:)

genau das Gleiche hab ich beim Lesen des posts auch gedacht :D

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.