Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#961
17.07.2010 - 21:56 Uhr
Oh mein Gott, nein! Bitte lass es kein Kreuzbandriss sein.. :(
Man wäre des bes.chissen für Ebert. Er machte einen guten Eindruck und hat sich (wieder einmal) richtig was vorgenommen und nun möglicherweise das.
Aber erst gar nicht den Teufel an die Wand malen, Daumen drücken und hoffen, dass es nicht so schlimm ist. :/:
Patrick Ebert II |#962
17.07.2010 - 22:02 Uhr
Das wäre nun wirklich Scheizze. Gerade bei ihm wäre der Beweis seiner Weiterentwicklung spannend gewesen. Hoffen wir mal das er nur kurz ausfällt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#963
17.07.2010 - 22:04 Uhr
Die Diagnose Kreuzbandriss lässt sich ja leider meistens schon ohne MRT oder CT feststellen, deswegen ist wohl das schlimmste zu befürchten :/ Mal gucken wen sich Babbel denn als Ersatz vorstellen würde..

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Patrick Ebert II |#964
17.07.2010 - 22:15 Uhr
Ich vermute mal dass ein halbes Jahr Pause den Jungen vor Allem mental wieder meilenweit zurückschmeissen würde. Wo er doch scheinbar grad auf einem guten Weg war :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#965
17.07.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Die Diagnose Kreuzbandriss lässt sich ja leider meistens schon ohne MRT oder CT feststellen, deswegen ist wohl das schlimmste zu befürchten :/ Mal gucken wen sich Babbel denn als Ersatz vorstellen würde..

Ruka und Domo werden wohl die ersten Kandidaten sein. Ich habe in beide vollstes Vertrauen :)

•     •     •

Patrick Ebert II |#966
17.07.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Dawnfrawn:

Ruka und Domo werden wohl die ersten Kandidaten sein. Ich habe in beide vollstes Vertrauen :)

vielleicht auch beichler oder ist eher offensiv dann doch nicht so variabel, weil die meisten ihm ja im lom sehen.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Patrick Ebert II |#967
17.07.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von Wansi:
Zitat von physsus:
Zitat von Dawnfrawn:

vielleicht auch beichler oder ist eher offensiv dann doch nicht so variabel, weil die meisten ihm ja im lom sehen.

Beichler soll ja eher im LOM zu Hause sein. Er wird wohl mit Ramos, sofern dieser bleibt, um die LOM-Position kämpfen. Für das ROM wären dann Domo und Ruka frei.

•     •     •

Patrick Ebert II |#968
17.07.2010 - 22:40 Uhr
Da zeigt sich die relative Breite des Kaders (inkl. eigener Nachwuchs), wie ich sie mir gewünscht hatte, ja schon direkt als erster Segen dieser TP. Nichtsdetotrotz wäre es optimal mit Konkurrenzdruck weiter zu arbeiten. Da würde eine baldige Rückkehr Eberts zusätzlichen Schub reinbringen.

In diesem Sinne - lass es nur eine Überdehnung sein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#969
17.07.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von physsus:

So sehr ich selbst in der letzten Saison von ihm enttäuscht war: Ich habe in ihn mehr Vertrauen als in Domo und Ruka.

Ohne jetzt auf den großen Ebert-Hype der letzten Woche aufspringen zu wollen, machte er zumindest in den Testspielen einen außerordentlich guten Eindruck mit immerhin 3 Toren. Er hatte außerdem min. 1 Vorlage, soweit ich mich erinnern kann. Im Gegensatz zu ihm, ist mir Domo weder bei den Berichten der HP, noch in den Testspielen großartig außerhalb der Aufstellung aufgefallen, zumal er ja die Saison 09/10 auch nicht zu einem Höhepunkt seiner Karriere zählen kann.

Bei Ruka habe ich natürlich gewisse Erwartungen, allerdings sind diese bei einem Spieler eines mittelklassigen belgischen Erstligisten und Ersatzspieler der australischen Nationalelf nicht all zu hoch.

Beinahe mehr denn je habe ich auf eine endlich mal positive Entwicklung unseres Eigengewächses Ebert gehofft, der mich eigtl seit Jahren nicht mehr überzeugen konnte und von dem ich mir auch schon seit der gleichen Zeit einen Sprung vom Talent zum wirklichen Fußball-Profi mit all seinen Facetten gewünscht hätte. Auch war er wohl schon lange nicht mehr auf so einem guten Weg, wie in diesem Jahr.

Von daher wäre es meiner Meinung nach nicht nur für seine persönliche Entwicklung, sondern für das gesamte Team und den Verein Hertha BSC das beste, wenn er schnellstmöglich von seiner Verletzung zurückkehren würde. Von Verletzungspech hatten wir bereits in der abgelaufenen Spielzeit genug.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Patrick Ebert II |#970
17.07.2010 - 22:55 Uhr
Abwarten!

Mal sehen was da wirklich bei rauskommt.
Sah böse aus, aber der Doc hat noch Hoffnung :)

Ansonsten kann Beichler auch auf recht und Ramos(?) auch auf links......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.