Patrick Ebert II
20.09.2009 - 23:45 Uhr
19.07.2010 - 15:01 Uhr
so eine verdammte ........... aber auch, tschuldigung!
nach einer komplett verlorenen saison und dem erstaunlichen ablehnen eines wechsels, vermutlich mit den gedanken eines neuanfangs verbunden, ist das jetzt der absolute super-GAU.
Es tut mir dermaßen leid für ihn.
nach einer komplett verlorenen saison und dem erstaunlichen ablehnen eines wechsels, vermutlich mit den gedanken eines neuanfangs verbunden, ist das jetzt der absolute super-GAU.
Es tut mir dermaßen leid für ihn.
19.07.2010 - 15:18 Uhr
Zitat
Erster Höhepunkt ist der Triumph im DFB-Pokal 2004 mit Herthas A-Junioren. Neben Ebert schafft es nur noch ein Bursche auf die ganz große Bühne: Kevin-Prince Boateng.
Zwei Jahre danach, mit 19, gibt er sein Profi-Debüt: Joker ist er im UI-Cup gegen FK Moskau (16. Juli 2006), vier Wochen später ist er in der Bundesliga angekommen. Am 13. August (0:0 in Wolfsburg) gibt Ebert sein Erstliga-Debüt. Im ersten Heimspiel (19. August) erzielt er sein erstes Tor zum 4:0 gegen Hannover. Aber immer wieder gibt es auch Knieprobleme – Außenbandanriss, Innenbanddehnung ...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312513.html
Erster Höhepunkt ist der Triumph im DFB-Pokal 2004 mit Herthas A-Junioren. Neben Ebert schafft es nur noch ein Bursche auf die ganz große Bühne: Kevin-Prince Boateng.
Zwei Jahre danach, mit 19, gibt er sein Profi-Debüt: Joker ist er im UI-Cup gegen FK Moskau (16. Juli 2006), vier Wochen später ist er in der Bundesliga angekommen. Am 13. August (0:0 in Wolfsburg) gibt Ebert sein Erstliga-Debüt. Im ersten Heimspiel (19. August) erzielt er sein erstes Tor zum 4:0 gegen Hannover. Aber immer wieder gibt es auch Knieprobleme – Außenbandanriss, Innenbanddehnung ...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312513.html
19.07.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Gamboo88:
Oh schade - Jetzt kann er gar keine Autos mehr zerkratzen? :)
Doch, geht ganz hervorragend mit Krücken ...
Doch, geht ganz hervorragend mit Krücken ...
19.07.2010 - 16:01 Uhr
Schade, sowas ist immer sehr frustrierend.
Ich finde, man sollte Ebert aber keinen allzugrossen Vorwurf machen, dass er uebereifrig in den Zweikampf ging.
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber beim Fussball nimmt man nun mal Verletzungen in Kauf, zumal Ebert momentan sehr ehrgeizig schien und es allen beweisen wollte, dass er was drauf hat. Ausserdem kann man sich so einen Kreuzbandriss auch bei einem bloeden Schritt oder leichtem Fall, wie z.B. Jan Koller, zuziehen.
Sowas kann immer mal passieren.
Auch wenn man jetzt eine Alternative weniger da ist, muessten wir ausreichend besetzt sein, um diesen Ausfall kompensieren zu koennen.
Ich finde, man sollte Ebert aber keinen allzugrossen Vorwurf machen, dass er uebereifrig in den Zweikampf ging.
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber beim Fussball nimmt man nun mal Verletzungen in Kauf, zumal Ebert momentan sehr ehrgeizig schien und es allen beweisen wollte, dass er was drauf hat. Ausserdem kann man sich so einen Kreuzbandriss auch bei einem bloeden Schritt oder leichtem Fall, wie z.B. Jan Koller, zuziehen.
Sowas kann immer mal passieren.
Auch wenn man jetzt eine Alternative weniger da ist, muessten wir ausreichend besetzt sein, um diesen Ausfall kompensieren zu koennen.
19.07.2010 - 16:25 Uhr
Ganz, ganz bitter :(
Gute Besserung
Gute Besserung
19.07.2010 - 17:12 Uhr
Wirklich tragisch, aber die Art und Weise, wie es zu der Verletzung kam, ist bezeichnend für Ebert... Ich hoffe, er kann diesen Rückschlag verkraften, zumal er sich so viel vorgenommen hatte... Wäre auch sportlich für ihn sehr wichtig gewesen, über die 2.Liga wieder Selbstvertrauen zu tanken...
Grundsätzlich ist der Ausfall verkraftbar, zumal man mit Beichler nun eine weitere Alternative im Offensivbereich hat, aber es ist sehr schade, dass es Ebert zu so einem Zeitpunkt erwischt hat, indem doch alles besser zu werden schien...
Gute Besserung :(...
Grundsätzlich ist der Ausfall verkraftbar, zumal man mit Beichler nun eine weitere Alternative im Offensivbereich hat, aber es ist sehr schade, dass es Ebert zu so einem Zeitpunkt erwischt hat, indem doch alles besser zu werden schien...
Gute Besserung :(...
19.07.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Gamboo88:
Für deins sollte die Kraft noch reichen.
Für deins sollte die Kraft noch reichen.
19.07.2010 - 18:25 Uhr
Sch....!
Ich war und bin überzeugt, dass er sein Potential richtig hätte aufleben lassen. Er bleibt ein sehr guter Spieler und wird uns um so mehr in der Rückrunde helfen, den Vorsprung auf den 2. Platz weiter auszubauen!
Ich war und bin überzeugt, dass er sein Potential richtig hätte aufleben lassen. Er bleibt ein sehr guter Spieler und wird uns um so mehr in der Rückrunde helfen, den Vorsprung auf den 2. Platz weiter auszubauen!
19.07.2010 - 18:52 Uhr
Naja ist schon bitter. Zeigt aber eben mal wieder Eberts grosse Schwächen. Er ist einfach geistig keine Leuchte. Ich finde es gut das Babbel das auch mal so indirekt anspricht. Kann mir schon vorstellen wie das passiert ist. Ebert mal wieder völlig übermotiviert nem unnötigen Ball hinterhergejagt.
Hatte ja jetzt wirklich auf eine Kehrtwende gehofft. Schade für ihn.
Hatte ja jetzt wirklich auf eine Kehrtwende gehofft. Schade für ihn.
19.07.2010 - 18:53 Uhr
schade, dass ebert nun so zurückgeworfen wird. ich hoffe er kommt relativ schnell wieder auf die beine und findet in der winterpause dann den anschluss. wir müssen für ihn jetzt keinen ersatz verpflichten, wir haben auf der RM position derzeit ramos, beichler, bigalke und mit abstrichen noch hartmann. zudem haben wir noch linksfüße, die eventuell auf rechts spielen können.
das viele wieder über ebert schwärmen verwundert mich doch ein wenig. im letzten jahr war es doch ähnlich mit ihm. er kam sehr gut aus dem urlaub, hat angeblich seine profimentalität gefunden und wäre der kommende star der saison. was draus geworden ist, sehen wir ja. er spielt immer noch hier und nicht in der ersten bundesliga ;) ich halte ebert eigentlich für einen spieler, der hervorragende anlagen besitzt, aber sein kopf scheint ihm im laufe der saison immer wieder im weg zu stehen und er schafft es nicht seine spielweise effektiver zu gestalten oder sich über eine ganze saison am riemen zu reißen und eine gewisse konstanz in seine leistungen zu bringen.
das viele wieder über ebert schwärmen verwundert mich doch ein wenig. im letzten jahr war es doch ähnlich mit ihm. er kam sehr gut aus dem urlaub, hat angeblich seine profimentalität gefunden und wäre der kommende star der saison. was draus geworden ist, sehen wir ja. er spielt immer noch hier und nicht in der ersten bundesliga ;) ich halte ebert eigentlich für einen spieler, der hervorragende anlagen besitzt, aber sein kopf scheint ihm im laufe der saison immer wieder im weg zu stehen und er schafft es nicht seine spielweise effektiver zu gestalten oder sich über eine ganze saison am riemen zu reißen und eine gewisse konstanz in seine leistungen zu bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.