Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1071
07.08.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Donhelli:
Zitat
B.Z.-Gespräch
Patrick Ebert über seine Wandlung
Patrick Ebert war jahrelang Herthas böser Bengel. Jetzt sagt er, wie er seine Karriere retten will.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/patrick-ebert-ueber-seine-wandlung-article942762.html

Kein Wort ueber Sophia....komisch.....ich hoffe, dass noch alles beziehungstechnisch in Ordnung ist.......ich mache mir so langsam Sorgen.......

Vielleicht gibt es ja bald eine rührende Homestory. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1072
11.08.2010 - 23:51 Uhr
Zitat
Reha läuft gut
Patrick Ebert plant Blitz-Comeback
Nach dem Kreuzbandriss ist Patrick Ebert optimistisch. Nächste Woche schon ohne Krücken unterwegs?
(....)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/patrick-ebert-plant-blitz-comeback-article946292.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#1073
11.08.2010 - 23:55 Uhr
Das dümmste wäre es jetzt die Sache zu übereilen! Wenn das schief geht - mal ehrlich... :/:

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1074
11.08.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Reha läuft gut
Patrick Ebert plant Blitz-Comeback
Nach dem Kreuzbandriss ist Patrick Ebert optimistisch. Nächste Woche schon ohne Krücken unterwegs?
(....)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/patrick-ebert-plant-blitz-comeback-article946292.html

Ich finde da sollte man kein Risiko eingehen. Lieber ruhig angehen lassen. Wäre aber schön, wenn er die komplette Rückrundenvorbereitung mitmachen könnte.
Trotzdem gefällt mir Eberts Einstellung. Scheint sich auch wirklich richtig reinzuhängen in seine Reha um bald wieder dabei sein zu können.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert II |#1075
12.08.2010 - 04:56 Uhr
Zitat von BILD:

Ebert nächste Woche ohne Krücken
Wunderheilung nach Kreuzbandriss

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/12/hertha-bsc/ebert-wunderheilung-nach-kreuzbandriss.html

Das ganze nochmal von der Blöd, hier auch mit Statement von Dr. Schleicher(Ist das nicht eigentlich nur eine alte Aussage von ihm?), um gleich noch etwas auf die Bremse zu treten.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Patrick Ebert II |#1076
27.08.2010 - 21:14 Uhr
Man sollte wirklich langsam machen. Wir haben letzte Saison bei Kringe gesehen, was passieren kann, wenn man einen Spieler zu schnell wieder aufs Feld schickt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#1077
05.09.2010 - 22:21 Uhr
Herthas Ebert kämpft um die Rückkehr....

gleich im sportplatz

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#1078
16.09.2010 - 11:14 Uhr
Zitat
Hertha-Star Patrick Ebert moderiert am Freitag die 98.8 KISS FM Morningshow

Berlin (ots) - Berlin, den 16. September 2010.

Anlässlich des mit Spannung erwarteten Berlin-Derbys zwischen Union Berlin und Hertha BSC wird Hertha-Star Patrick Ebert am Freitag (17. September) für einen Morgen zum Radio-Moderator: Zusammen mit Nora führt er durch die Morningshow, spielt seine Lieblingstracks und plaudert aus dem Leben eines Fussball-Profis.

"Da Patrick ja verletzungsbedingt bei dem Derby nicht auf dem Feld stehen kann, hatten wir die Idee, ihm an diesem Tag einen anderen Job zu geben", erzählt 98.8 KISS FM-Moderatorin Nora. "Und da KISS FM sein Lieblingssender ist, hat er natürlich sofort zugesagt. Wir freuen uns sehr auf den prominenten Besuch!"

Die Show mit Patrick Ebert ist am Freitag von 05.00 bis 10.00 Uhr auf 98.8 KISS FM zu hören.

http://www.presseportal.de/pm/14346/1682655/98_8_kiss_fm

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert II |#1079
16.09.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Hertha-Star Patrick Ebert moderiert am Freitag die 98.8 KISS FM Morningshow

Berlin (ots) - Berlin, den 16. September 2010.

Anlässlich des mit Spannung erwarteten Berlin-Derbys zwischen Union Berlin und Hertha BSC wird Hertha-Star Patrick Ebert am Freitag (17. September) für einen Morgen zum Radio-Moderator: Zusammen mit Nora führt er durch die Morningshow, spielt seine Lieblingstracks und plaudert aus dem Leben eines Fussball-Profis.

"Da Patrick ja verletzungsbedingt bei dem Derby nicht auf dem Feld stehen kann, hatten wir die Idee, ihm an diesem Tag einen anderen Job zu geben", erzählt 98.8 KISS FM-Moderatorin Nora. "Und da KISS FM sein Lieblingssender ist, hat er natürlich sofort zugesagt. Wir freuen uns sehr auf den prominenten Besuch!"

Die Show mit Patrick Ebert ist am Freitag von 05.00 bis 10.00 Uhr auf 98.8 KISS FM zu hören.

http://www.presseportal.de/pm/14346/1682655/98_8_kiss_fm

wenn er so moderiert wie er dem Pforzheimer fernsehen ein Interview gegeben hat, sollte man gleich wieder schlafen gehen...:D
Patrick Ebert II |#1080
01.10.2010 - 09:48 Uhr
Zitat

Vor 76 Tagen begann seine Leidenszeit…

...
Ebert zur B.Z.: „Das Zugucken tut weh. Deshalb schaue ich auch im Fernsehen fast keinen Fußball. Dabei würde ich nur schlechte Laune bekommen. Ich kann Fußball im Moment nur schwer ertragen.“ Es sei denn seine Hertha spielt. „Dass die Jungs so erfolgreich sind, macht es mir ein Stück leichter. Der Saisonstart war super. Doch wir dürfen nicht nachlassen. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ungeschlagen wieder aufsteigen“, sagt er.
...
...
Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Einer, auf dem ihn seine Kollegen unterstützen. „Ich bin jede Woche zwei- bis dreimal in der Kabine. Es ist für mich wichtig, den Kontakt zu den Jungs zu haben.“ Um bald nicht mehr nur ihr Zuschauer zu sein.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/verletzter-ebert-zugucken-tut-weh-article993190.html

•     •     •

...
That's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.