Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1081
01.10.2010 - 10:22 Uhr
Zitat
Berlin - Zehn Wochen ist es jetzt her, dass sich Patrick Ebert das Kreuzband im Knie riss. Nach einer gelungenen Operation ist der Flügelflitzer jetzt in der Reha. Dort ackert er täglich mehrere Stunden für sein Comeback: "Kräftigungen, Stabilisierungen, all das steht auf dem Programm", so Ebert. Viel lieber würde der 23-Jährige gegen den Ball treten. "Die Physios müssen mich bremsen", sagt Ebert.

Er weiß, dass er geduldig sein muss, hat aber ein klares Ziel vor Augen. "Zur Rückrunde möchte ich wieder fit sein." Bis dahin steht noch ein anstrengendes Reha-Programm an. "So bald es geht möchte ich laufen gehen. Dann irgendwann mit Passübungen anfangen. Nach und nach will ich mich wieder rankämpfen." Dass seine Kollegen so erfolgreich sind, erfreut natürlich auch Ebert: "Die Jungs machen das wirklich super. Es macht Spaß, zuzuschauen", um dann aber gleich anzufügen: "Viel lieber würde ich natürlich mitspielen..."

Zur Ergänzung.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8177&cHash=c7d0ee68b3

•     •     •

...
That's life.
Patrick Ebert II |#1082
11.11.2010 - 18:23 Uhr
Zitat
(...)
Für ihn schon bald wieder auf dem Platz. Sechs Tage in der Woche ackert er im Reha-Zentrum DaVinci fürs Comeback. Nächste Woche macht er einen Belastungstest. Danach will er auf dem Platz mit leichtem Lauftraining anfangen. Ebert: „Ich hoffe, dass ich Ende November wieder draußen trainieren kann.“

In der Vorbereitung auf die Rückrunde will der Flügelflitzer dann wieder voll angreifen. Ebert: „Ich setzte mich nicht unter Druck. Aber im Trainingslager Anfang Januar will ich bei 100 Prozent sein, damit ich den Fans die Unterstützung der letzten Monate mit Toren und Vorlagen zurückzahlen kann.“
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-trennt-sich-von-seiner-verlobten-article1031507.html

Ebert hat sich von seiner Verlobten getrennt. Will Ende November mit leichtem Training beginnen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert II |#1083
12.11.2010 - 08:29 Uhr
Zitat
Im Sommer verlobten sie sich auf den Malediven ..................... Wir haben uns auseinander gelebt, andere Schwerpunkte gesetzt.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-trennt-sich-von-seiner-verlobten-article1031507.html

randberliner: So schnell kanns gehen ................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#1084
12.11.2010 - 10:13 Uhr
Hat sie bei uns gespielt oder war sie auffa Geschäftsstelle tätig? :D ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1085
12.11.2010 - 21:28 Uhr
Ebert ohne Frau ?
Nich dass er nach dem Kreuzbandriss demnächst über den "Tennisarm" klagt ...

Aber kann ja auch von Vorteil sein. Nun kann er sich voll und ganz auf seinen Job konzentrieren.
Und wenn es mit der sportlichen Karriere dann steil bergauf geht, kommen die hübschen Russinnen von ganz allein :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#1086
12.11.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ebert ohne Frau ?
Nich dass er nach dem Kreuzbandriss demnächst über den "Tennisarm" klagt ...

Aber kann ja auch von Vorteil sein. Nun kann er sich voll und ganz auf seinen Job konzentrieren.
Und wenn es mit der sportlichen Karriere dann steil bergauf geht, kommen die hübschen Russinnen von ganz allein :D

Hauptsache er fängt nicht wieder an den drohenden "Tennisarm" im berliner Nachtleben zu bekämpfen.
Ich denke aber schon dass er seine Lektion gelernt hat.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert II |#1087
13.11.2010 - 10:10 Uhr
Ich habe Ebert vor kurzem mal wieder auf der Tankstelle getroffen und...

...zuerst kam er mit seinem Range Rover ziemlich rasend auf die Tanke gefahren
hielt neben der Tanksäule.
Stieg aus.
Tankte nicht.
Mit schrägem Käppi, runtergezogener Hose und extrem coolen lässigen Gang ging er hinein.
Sein Mund öffnete sich.
Oft.
Ein Kaugummi war zu sehen.
Ah, er kaute diesen.
Sehr offensichtlich und absolut unappetitlich.
Im Laden lief er ein wenig rum und wollte, dass alle nicht mitbekommen, was für eine berühmte Persönlichkeit im Laden ist.
Dementsprechend wollte er es natürlich.

Was ich damit sagen will:
Er hat verdammt nochmal eine Außenwirkung!
Es kann nicht sein, dass nach so einer "Vorstellung" mal wieder einige in Ihrer Meinung über Fußball und Hertha bestätigt werden!
Dieses Auftreten war UNMÖGLIUCH!!!
Kann der sich nicht benehmen, zumindest in der Öffentlichkeit!

Er ist ein guter Fußballer und ich wünsche mir, dass er unserer Mannschaft wieder helfen wird.
Nur bitte, so ne Schei... will ich nicht sehen und bezahlt habe ich für so nen Proll außerhalb des Stadions nicht. Er ist nun mal einer, nur lass dieses Verhalten in Deinen eigenen Wänden, Herr Ebert!!!

•     •     •

Tschami
Pantelic
Roy Marcelinho Bastürk Deisler
Rekdal
Sverrisson Simunic Friedrich
Kiraly
Patrick Ebert II |#1088
13.11.2010 - 11:27 Uhr
Zitat von meinBerlin:

Stieg aus.
Tankte nicht.
Mit schrägem Käppi, runtergezogener Hose und extrem coolen lässigen Gang ging er hinein.
Sein Mund öffnete sich.
Oft.
Ah, er kaute diesen.
Im Laden lief er ein wenig rum und wollte, dass alle nicht mitbekommen, was für eine berühmte Persönlichkeit im Laden ist.

Es kann nicht sein, dass nach so einer "Vorstellung" mal wieder einige in Ihrer Meinung über Fußball und Hertha bestätigt werden!

Er ist ein guter Fußballer und ich wünsche mir, dass er unserer Mannschaft wieder helfen wird.
Nur bitte, so ne Schei... will ich nicht sehen und bezahlt habe ich für so nen Proll außerhalb des Stadions nicht. Er ist nun mal einer, nur lass dieses Verhalten in Deinen eigenen Wänden, Herr Ebert!!!

Wahrlich furchtbar einen Fußballer mit Cappi unf Kaugummi im Mund an einer Tankstelle ertragen zu müssen!!! :rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert II |#1089
13.11.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von meinBerlin:

Stieg aus.
Tankte nicht.
Sein Mund öffnete sich.
Oft.
Ah, er kaute diesen.

Mein Gott, jetzt sag bloß er hat auch noch was gekauft.
Ist ja unglaublich, wie kann er es nur verantworten seine Wohnung zu verlassen.
Und Kaugummi kaut er auch noch.............ein Skandal.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert II |#1090
13.11.2010 - 14:27 Uhr
Ich finde das ganze auch nicht unbedingt erwähnenswert, aber ich glaube was der User einfach damit sagen will ist, das sich sein Verhalten und somit seinbe außendarstellung niemals ändern werden...

Er wird einfach nicht erwachsen, weder auf noch neben dem Fußballplatz.

Es ist schade, wenn er sich aufs wesentliche Konzentrieren würde und auch endlich anfängt zu lernen, und damit meine ich nur in seinem "Beruf" dann würde er sicherlich nicht mehr bei uns spielen "müssen" aber so wird er ein ewiges Talent bleiben!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.