Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1131
03.01.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Wie spannend, wir diskutieren mal wieder über einen Ex-Trainer :rolleyes ....

Als "Einleitung" ungeeignet, weil unwahr. Niemand 'diskutiert' über Ex-Herthaner.

Funkel wurde NICHT diskutiert, Beichler und Ebert (über die auch nicht 'diskutiert' wurde) sind keine EX-Herthaner - oder soll das eine Anspielung darauf sein das du einen der Beiden oder gar alle Beide nicht mehr hier sehen willst?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1132
03.01.2011 - 10:35 Uhr
Bitte hat sich Ebert auch noch meine Worte von der Weihnachtsfeier zu Herzen genommen. :rolleyes
Dann werden wir viel Spaß mit ihm haben. :p :D :ugly
Patrick Ebert II |#1133
03.01.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von wiener schnitzel:
Wie spannend, wir diskutieren mal wieder über einen Ex-Trainer :rolleyes ....

Als "Einleitung" ungeeignet, weil unwahr. Niemand 'diskutiert' über Ex-Herthaner.

Funkel wurde NICHT diskutiert, Beichler und Ebert (über die auch nicht 'diskutiert' wurde) sind keine EX-Herthaner - oder soll das eine Anspielung darauf sein das du einen der Beiden oder gar alle Beide nicht mehr hier sehen willst?

Klar wurde FF diskutiert, im Zusammenhang mit Ebert, auch von dir, oder? Deine Anspielung in #1717 geht doch deutlich in Richtung FF? Nix für ungut.

Beichler und Ebert sind keine Ex-Trainer und auch keine Wunsch-Ex-Herthaner meinerseits, sondern beides Spieler, die auch BL-tauglich sind. Und gerade Ebert ist für mich die große Hoffnung für die Rückrunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 03.01.2011 um 10:46 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1134
03.01.2011 - 10:52 Uhr
Nein... er 'fand Erwähnung' und das weniger durch User hier,
als durch Ebert selbst in seiner Interview-Eröffnung. ;)

Im Anschluss ging es um bestimmte Mechanismen in der Spieler-Trainer-Beziehung, welche offenbar immer wieder zum Tragen kommen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1135
03.01.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Lulinha_19:

Edit sagt gerade, dass es seines wissens neuerdings auch eine meisterschale für platz 1 in Liga 2 gibt...er ist sich aber nicht ganz sicher...

Er täuscht sich nicht damit. ;)

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000118512.php

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1136
03.01.2011 - 19:54 Uhr
Ich erwarte bzw. erhoffe mir diese Saison sehr viel von Paddy. :)

Vor seiner Verletzung war ich mir eigentlich sehr sicher, dass er ~15 Vorlagen macht, jetzt nach einer Verletzung ist das schwer zusagen, aber ich hoffe einfach mal das er es auf mindestens 10 Torbeteiligungen bringt. (Selbst wenn das vielleicht einwenig viel klingt) :D

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert II |#1137
04.01.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat
" Für Marko würde ich sogar auf einen Teil meines Gehaltes verzichten."

Pante aber auf keinen Cent....

•     •     •

esse est percipi
Patrick Ebert II |#1138
04.01.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Lulinha_19:
Zitat
" Für Marko würde ich sogar auf einen Teil meines Gehaltes verzichten."

Pante aber auf keinen Cent....

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber wer glaubt denn dass L. Favre nicht seine Finger da mit im Spiel hatte...
Er saß nach der überragenden Saison am längeren Hebel...

Sicherlich ist Pante ein "nicht ganz einfacher" Profi, aber Favre hat gerne alle Fäden in der Hand gehabt und da passte ein Quertreiber nicht rein...
Ich bin mir relativ sicher, dass Pante unter einem anderen Trainer letzte Saison noch bei uns gewesen wäre...

Und das Ebert Pante zurückwünscht ist doch logisch, weil Pante nach Preetz der beste Hertha_Stürmer war und immer noch in bester Verfassung ist. Der würde uns sicherlich weiterhelfen können. Pante, Ramos und Raffael wäre doch wirklich ein geniales Trio...

Aber sollte es da zu ernsthaften Verhandlungen kommen, sollte man Ebert auf diesem Satz festnageln! ;)

Und hängt euch jetzt bitte nicht wieder an den Favre-Sachen auf!!!!!
Patrick Ebert II |#1139
05.01.2011 - 00:36 Uhr
@2310
Hübsche Idee aber Bulls**t! Um das zu beenden:
Zitat von ubremer:
Patrick Ebert darf sich wie jeder wünschen, was er mag.
Was die Fakten angeht, ist es so: Trotz einjähriger Verhandlungen konnte sich Pantelic letzten Endes im Frühjahr 2009 wegen unüberbrückbarer finanzieller Differenzen nicht mit dem vormaligen Hertha-Manager einigen. Im Dezember 2009 unternahm der jetzige Hertha-Manager einen Vorstoß (Gekas war nicht die erste Wahl). Wegen unüberbrückbarer finanzieller Differenzen wurden die Verhandlungen mit Pantelic abgebrochen. Im Sommer hatte Pantelic sich bei Ajax Amsterdam finanziell nicht einigen können.

Und wenn ich eines weiß: Wenn Hertha den Aufstieg schafft, muss der Verein trotzdem in der Bundesliga-Saison 2011/12 ein extrem enges Finanz-Korsett schnüren.
Fazit: Ich würde die Wahrscheinlichkeit, dass Pantelic für Hertha spielt, ansiedeln bei weniger als einem Prozent.

•     •     •

esse est percipi
Patrick Ebert II |#1140
05.01.2011 - 07:49 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Und hängt euch jetzt bitte nicht wieder an den Favre-Sachen auf!!!!!

Hast Recht. Den Quatsch sollte man nicht kommentieren.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.