Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1141
05.01.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Und hängt euch jetzt bitte nicht wieder an den Favre-Sachen auf!!!!!

Kommst du dir nicht selbst ein wenig albern vor? Bringst den Namen selbst ins Spiel (Diskussion) und verlangst niemand möge sich daran aufhängen?!?!?! Am Ende waren's dann wieder die Anderen... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1142
05.01.2011 - 10:00 Uhr
Genau das meinte 2310 wohl

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#1143
05.01.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von Mazze76:
Genau das meinte 2310 wohl

Erstmal: Willkommen zurück. :) ... und weiter: Was meinst du? Das was ich geschrieben habe?

- das er sich albern vorkommen sollte?
- das/weil er selbst den Namen ins Spiel bringt?
- oder andere aufzufordern etwas zu unterlassen das nur er selbst tut?

Nochmal: Ich lese den "bösen" Namen NUR bei 2310.
Was zum Henker ist also hier schon wieder los?

Hängt euch doch lieber an Pal auf - der hat die Sache "mal wieder" in Rollen gebracht! :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#1144
05.01.2011 - 10:34 Uhr
@ randberliner

Wenn 2310 der Meinung ist das mit Pante und Lulu zu erwähnen, dann ist das doch völlig ok.
Unecht hat er auch nicht wie ich finde.
Was er aber wohl meinte war, dass man sich nicht daran aufgeilen soll dass er den Namen ins SPiel gebracht hat. Und genau das ist dann gleich wieder geschehen :)
Hätte man sicher im Ehemaligenthread nochmal diskutieren können (wer Lust hat nach so langer Zeit 'gähn*) ob man die Meinung teilt zu Favre & Pante, aber wie Du und Santorin reagiert haben, war das dann eben aufgeilen

Verdammt. Schonwieder einen Vorsatz fürs neue Jahr gebrochen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#1145
05.01.2011 - 10:56 Uhr
Zitat
ubremer // 4. Jan 2011 um 21:20

@DOkos und @mArk78,

Patrick Ebert darf sich wie jeder wünschen, was er mag.
Was die Fakten angeht, ist es so: Trotz einjähriger Verhandlungen konnte sich Pantelic letzten Endes im Frühjahr 2009 wegen unüberbrückbarer finanzieller Differenzen nicht mit dem vormaligen Hertha-Manager einigen. Im Dezember 2009 unternahm der jetzige Hertha-Manager einen Vorstoß (Gekas war nicht die erste Wahl). Wegen unüberbrückbarer finanzieller Differenzen wurden die Verhandlungen mit Pantelic abgebrochen. Im Sommer hatte Pantelic sich bei Ajax Amsterdam finanziell nicht einigen können.

Und wenn ich eines weiß: Wenn Hertha den Aufstieg schafft, muss der Verein trotzdem in der Bundesliga-Saison 2011/12 ein extrem enges Finanz-Korsett schnüren.
Fazit: Ich würde die Wahrscheinlichkeit, dass Pantelic für Hertha spielt, ansiedeln bei weniger als einem Prozent.

http://www.immerhertha.de/2011/01/04/tag-drei-friend-schweigt-lasogga-spricht/#comment-5558

Soviel zu Eberts Wunsch ....

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert II |#1146
05.01.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von Mazze76:
@ randberliner ...

Meinst du nicht das deine "Lageanalyse" an der Realität vorbei geht?

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist?! Man kann zwar "Steine schmeißen" und anderen das "verbieten" (wollen) aber rational betrachtet ist nicht der Name, sondern die Systematik: "ich tue das, was ihr nicht sollt" der zentrale Punkt.

Dies in ein und dem selben Post unterzubringen ist schon etwas "abgehoben".
Niemand (ich) wäre über die Erwähnung gestolpert wenn sie nicht *direkt*
mit einer solchen Aufforderung verbunden gewesen wäre.

Zitat von Mazze76:
wenn XYZ der Meinung ist das mit Pante und Lulu zu erwähnen, dann ist das doch völlig ok.

Damit hast du völlig Recht und stützt meine These, das die Aufforderung von 2310 natürlich absurd ist. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#1147
05.01.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von randberliner:
...

Vielleicht drück ich mich falsch aus. Lieg seit 31.12. mit Fieber im Bett :ugly

Also ...
Zum Thema Lulu und Pante 2310 was sagen, es widerlegen oder was auch immer = diskutieren
Eure Reaktion = Aufgeilen (völlig egal welchen Zusatz er geschrieben hat. Dadurch wirds erst recht aufgeilen)

Seh ich so

Aber man kennt ja seine Schäfchen :D

Zurück zu PATTI

Soll er doch Wünsche äussern.
Der Weihnachtsmann hat auch keinen meiner Wünsche auf dem Wunschzettel erfüllt, dieser fette alte nach Spekulatius stinkende Sack :rolleyes

•     •     •

Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#1148
05.01.2011 - 11:11 Uhr
@payday

wow, besser hätte man es nicht schreiben können. 100 % agree.
Vielleicht sollte Ebert einfach mal 1 Jahr gar nichts sagen, mal sehen was
dann noch übrig bleibt unter dem Strich.
Wenn man sich ernsthaft mit Hertha und deren Möglichkeiten beschäftigt ist
dieses Interview ein Schlag auf dem Hinterkopf.
Wie kann man ernsthaft Pante zurückfordern und dann möchter er noch auf einen
Teil seines Gehaltes verzichten, aber im Gegenzug nicht wenn er
seit Jahren die Leistungen nicht bringt. Tut mir leid der ist so am Leben vorbei
wie nur irgendwas.
Dann schreibt er das er nicht versteht warum er bei Funkel nicht gespielt hat und
im gleichen Atemzug beschreibt er das er schlecht gespielt hat.
Also eine echte Persönlichkeitsstörung nach meiner Meinung.
Aber ja. Du hast alles jetzt verstanden. Bis der der wenn er nur gerade aus
laufen kann zum wichtigsten Spieler der Hertha aller Zeiten wird.
Lebenslangen Vertrag. Manoman wo lebt der eigentlich.
Aber ja. Unser bester Neuzugang. Das stimmt allerdings. Ein Neuzugang
brauch mindestens 1 Jahr um sich in dem Verein, Land und Leute anzupassen.

Ich gebe ihm diese allerletzte Chance. Nuuuuuuuuutze Sie man.
Patrick Ebert II |#1149
05.01.2011 - 14:34 Uhr
Meine Guete. Der Junge lernt einfach nichts dazu.
Er hat immer noch kein Spiel gemacht nach seiner Verletzung und "Persoenlichkeitswandlung" und gibt schon wieder Bravo-Like Interviews ueber seine tollen neuen Tattoos uns redet sich teilweise um Kopf- und Kragen, indem er sich ueber ungelegte Eier wie einen moeglichen Abgang nach Nichtaufstieg oder irgendwelche komischen Transferwuensche fuer die Zukunft, die nicht seine Angelegenheit sind aeussert.
Wenn in seinem Umfeld irgendjemand mit etwas Grips ist, sollte diese Person Ebert empfehlen, einfach mal den Mund zu halten und Fussball zu spielen.
Zu behaupten, man waere reifer geworden, macht einen anscheinend nicht automatisch reifer. :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 05.01.2011 um 14:36 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1150
05.01.2011 - 15:40 Uhr
Oh man immer das selbe Affen-Theater hier, nachdem Ebert ein Interview gegeb hat. Ich kann es nicht mehr hören!

Wenn ihr es so schlimm findet, dass Ebert irgend ein belangloses Zeug in der Zeitung redet, dann lest das ganze doch einfach nicht! Ganz einfach oder? Stattdessen wird er hier als Voll ***** beschimpft, weil er sich Pantelic im Aufstiegsfall zurück wünscht?

Also sorry aber langsam wird es doch wirklich ziemlich lächerlich. Das Ebert seit einiger Zeit mal wieder an der Reihe ist, Leistung zu zeigen wird keiner Abstreiten, dafür sollte man aber erst mal die Rückrunde abwarten, denn in der Winterpause kann er schlecht mit Leistungen glänzen.

Bis dahin gilt sowohl für Ebert aber auch für die Leute hier im Forum: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal.... ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.