Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1171
06.01.2011 - 01:29 Uhr
Ist doch immer dieselbe Handvoll User, die bei ausgesuchten Spielern ( und auch nur denen ;) ) wegen jeder Nichtigkeit ein Fass aufmachen muss. Einfach nicht mehr drauf eingehen, die lernen eh nicht dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 06.01.2011 um 01:30 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1172
06.01.2011 - 01:35 Uhr
Ist doch immer dieselbe Handvoll User, die bei ausgesuchten Usern (und auch nur denen ;)) immer "Ungerechtigkeit" und "Basher" schreien. Einfach nicht mehr drauf eingehen, die lernen eh nicht dazu.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 06.01.2011 um 01:36 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1173
06.01.2011 - 01:43 Uhr
Zitat von blurps:
Einfach nicht mehr drauf eingehen, ...

Warum machst du es dann? :/:

Ich kann nur fuer mich sprechen, da ich keiner "Gruppe" angehoere, aber mich stoert weniger das, was er sagt, sondern dass er schon wieder ueber saemtlichen Bloedsinn wie seine Tattoos, irgendwelche persoenlichen Transferwuensche etc. Interviews geben muss.
Meiner Meinung waere es im Moment richtiger fuer ihn, zu sagen, dass er auf unwichtige Interviews verzichtet und sich aufs Fussball spielen konzentriert.
Wenn das jemanden stoert, dass ich das hier aeussere, ist das halt so.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.01.2011 um 02:04 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1174
06.01.2011 - 06:16 Uhr
Zitat von ChbKing:
Ebert ist der dümmste Mensch der Welt! Dazu noch der schlechteste Fußballspieler. Wann lernt ihr das endlich?

Vielleicht solltest du hin und wieder mal den Computer eher ausmachen und einfach schlafen gehen. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1175
06.01.2011 - 08:32 Uhr
Zitat von randberliner:

Ich vermute das er, vor dem Hintergrund des offenbar schmerzfreien TEILcomebacks, ein wenig ins Phantasieren gekommen ist. ;)

Interessant ----- welche Schmerzmittel können dafür verantwortlich sein?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#1176
06.01.2011 - 09:19 Uhr
man darf auch aus den Aussagen im Sommer wohl vermuten, dass der Trainer auf einen Spieler wie Ebert nicht verzichten möchte und er daher bei Schmerzfreiheit gute Chancen hat, das Mittelfeld der Hertha in der RR als Stammkraft zu bevölkern; die anderen Kandidaten haben sich ja der eine mehr, der andere weniger stark beworben, auf der Bank zu landen. Einige reden davon, Raffael sei kein Spielmacher und Hertha bräuchte dringend so einen Typ der Marke Hajnal, Baumjohann und Co. Und ich sage: den brauchen wir NICHT, wenn Herr Ebert seinen Worten auch dementsprechende Taten folgen lässt.

Spielerisch kann er der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen, sei es bei Standards oder aus dem Spiel heraus. Wie viele Tore hat Hertha nach Ecken und Freistößen gemacht? Da gibt es noch Potential zur Verbesserung und die Eingaben von Ebert können ja nur besser sein als das, was Ronny bisher so gezeigt hat (das Spiel in Pb hätte Hertha nach Ronny-Flanken mit einem Zwerg bestreiten müssen - Flanken für Friend und Co. auf Kniehöhe...)

Außerdem kann er Raffael entlasten und dem den Druck von den Schultern nehmen, dem der Brasi in der Hinrunde nicht immer gewachsen war. Bei der Wahl zum Spieler der HR wird er Zweitbester, hat das aber aus meiner Sicht nur bedingt gerechtfertigt. Zeigt mir zwei Spiele, die Hertha SPIELERISCH überzeugen konnte und konstant Dominanz im MF ausüben konnte; da fehlt es uns und nirgendwo anders. WENN der Sturm vernünftige Eingaben bekäme, wäre auch das Offensivspiel besser. Denn das war es in den ersten 17 Spielen nicht!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Patrick Ebert II |#1177
06.01.2011 - 10:24 Uhr
Also wo Ebert ausgerechnet bei Standards weiterhilft weißt wohl nur du. Genauso ungewiss ist ob er den 10ner geben kann. Immer wenn er seine rechte Außenposition verlassen hat fand ihn stets schlechter als auf dieser selbst. Meinetwegen soll man es auf den alternativen Positionen mit ihm probieren vllt. überrascht er dort ja auch (in BL2).

All diese sportlichen Erwägungen ließen sich leichter diskutieren wenn Ebert nicht ständig mit anderen Dingen auffallen würde BEVOR er sportlich glänzen kann.

ps. Interessant auch das sich eine Minderheit selbst zur Mehrheit erklärt... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1178
06.01.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von krikri:
Zitat von SerbCon:
Dass Ebert zumindest zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler befähigt ist, hat er bereits gezeigt... Ich bezweifle daher stark, dass eine (im Falle des Verpassens des Aufstiegs) auseinanderbrechende Hertha mit einem Freifahrtsschein für eine Insolvenz das Maß aller Dinge für ihn wäre... :rolleyes

"bezweifle stark"? er hat doch längst gesagt, dass er auf keinen fall noch ein jahr 2. liga spielt.

Sorry, aber Deine Antwort ergibt für mich keinen Sinn. Mein Post bezog sich auf Paydays Beitrag, wonach wir das beste sein sollen, wo Ebert erstmal unterkommen kann...

Verpassen wir den Aufstieg, wären wir am Rande der Insolvenz und müssten alle Leistungsträger ziehen lassen. Dass eine solche Hertha weder für Ebert noch für irgendeinen anderen ambitionierten Spieler interessant wäre, liegt auf der Hand. Genau deshalb lege ich seine Äußerung über die Konsequenzen eines Verpassens des Aufstiegs nicht auf die Goldwaage...

Zitat von wacken:

Mal im ernst: Man kann doch nicht derart verstrahlt sein, wenn ich das hier mal so sagen darf. Sobald auch nur i-wo die geringste Form der Kritik geübt wird, kommt der allgeimeine Abklatsch als Schwarzmaler und dann solch Zitate wie die ersten Beiden abgeben. Also i-wo stimmt da die Relation nicht. Vielleicht solltest du anderen Meinungen mal etwas offener gegenüber stehen, gerade wenn du verlangst, dass man dies mit deinen auch tut.

Wenn Du nicht fähig bist, mit dem Echo klarzukommen, solltest Du Deinen Account ruhen lassen... :cool

Warum sollte ich Deiner Meinung offener gegenüberstehen, wenn ich gänzlich anderer Meinung bin?!

Schwarzmaler deshalb, weil Typen wie Du aus einem Interview Schlüsse ziehen, die so weit hergeholt sind, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann und offenbar nichts unversucht lassen, um irgendwas bemängeln zu können...
Kritik an Ebert kann gerne und so viel geäußert werden, wie es jedem beliebt, sobald es aber (mMn) unsachlich wird, muss man (Du) damit rechnen, dass andere nicht Deiner Meinung sind. ;)

Ebert hat im Sommer bereits positve Tendenzen gezeigt, wieso sollte ich ihn dann jetzt so wie Du verdammen?! Zudem auch die letzten Trainingseindrücke nichts negatives verlautbaren lassen...
Patrick Ebert II |#1179
06.01.2011 - 12:39 Uhr
Mein Gott. Ebert hatte noch keine Chance zu beweisen ob er geläutert ist. Vor seiner Verletzung schien er auf nem guten Weg, danach hat er akribisch auf seine Rückkehr hingearbeitet.
Lasst ihn doch bitte erstmal zeigen wie es auf dem Platz aussieht bevor er hier zerfetzt wird.

Sich so an einem Bla Bla-Interview hochzuziehen ist doch albern.

Wie sagte einst der Böörti....Und wenn ich übers Wasser gehen könnte sagen sie "nichtmal schwimmen kann der".

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert II |#1180
06.01.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von SerbCon:

Schwarzmaler deshalb, weil Typen wie Du aus einem Interview Schlüsse ziehen, die so weit hergeholt sind, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann und offenbar nichts unversucht lassen, um irgendwas bemängeln zu können...

Schade, dass ich kaum explizit auf das Interview eingegangen bin, geschwige denn i-welche Schlüsse gezogen habe. Da war der Beisseflex schneller als das Nachdenken.

Ich würde Ebert weder als Voll ***** en beschimpfen noch bin ich so leichtgläubig zu denken, er wäre nun nach einer Verletzung ein neuer Mensch. Dementsprechend sinnlos ist es mich als Schwarzmaler zu bezeichnen und dann selbst Statements rauszuhauen, als hätten wir ein halbes Jahr lang die Liga dominiert und Ebert wäre mit Mitte 20 als Unschuldslamm neu geboren worden.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.