Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#191
20.09.2007 - 01:40 Uhr
Wäre verdammt wichtig mit ihm bald zu verlängern. Denke er ist auf bestem Wege zum Stammspieler in dieser Saison.
Patrick Ebert |#192
20.09.2007 - 02:20 Uhr
naja wollen wa mal hoffen das der dieter sich gut anstellt ;) aber ich denke das ebert auch noch gerne ne zeitlang hier in Berlin Bleiben will ;)

Hoffe doch mal das sie es hinbekommen den vertrag bis 2012 zu verlängern.
und wenn Herr Hoeneß diese Verlängerung klar gemacht hat darf er sich nicht ausruhen es gibt noch mehr wo verlängert werden muss

zb. Ede,Gilberto,Fathi

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Patrick Ebert |#193
20.09.2007 - 22:48 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von Konnopke:
Wäre verdammt wichtig mit ihm bald zu verlängern. Denke er ist auf bestem Wege zum Stammspieler in dieser Saison.

Er ist doch schon Stammspieler !

Das wohl. Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ich meinte Stammspieler über eine gesamte Saison. 5 Spiele reichen da nicht.
Patrick Ebert |#194
12.10.2007 - 13:13 Uhr
man hört in der tat nichts mehr, ich gehe aber davon aus, dass die verlängerung in der winterpause vollzogen wird. man sollte ihn auf jeden fall halten!
Patrick Ebert |#195
12.10.2007 - 23:23 Uhr
Zitat von hertha4meister:
man hört in der tat nichts mehr, ich gehe aber davon aus, dass die verlängerung in der winterpause vollzogen wird. man sollte ihn auf jeden fall halten!

Winterpause?
Das ist immer so ne Sache, da kann er schon bei einem anderen Verein unterschreiben, wegen der 6 Monate regel!
Also wenn er sich am umbruch beteiligen will kann er ja jetzt schon verlängern, wenn nicht geht er ablösefrei :(

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Patrick Ebert |#196
14.10.2007 - 10:57 Uhr
Zitat von Minerva:
Man sollte dringend mit ihm verlängern, er ist ein großes Talent aaaaaabeeeeeerrrrr ich habe mich vor der Saison so für Denilson und Castelen stark gemacht, weil ich der Meinung war, dass Ebert noch kein konstant gut spielender Spieler ist und ich denke das ich recht hatte, Favre hat ihn ja auch, weil er unzufrieden mit ihm war, auf die Bank gesetzt. Bisher hat mich Ebert in dieser Sasion nicht überzeugt.

er hat ihn auf die bank gesetzt weil ebert einfach ma ne pause brauchte hatte ja auch patella probleme der junge, von wegen favre wa unzufrieden mit ihm das stimmt so nicht.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Patrick Ebert |#197
14.10.2007 - 11:23 Uhr
Zitat von Minerva:
Zitat von Favre:
Zitat von Minerva:
Man sollte dringend mit ihm verlängern, er ist ein großes Talent aaaaaabeeeeeerrrrr ich habe mich vor der Saison so für Denilson und Castelen stark gemacht, weil ich der Meinung war, dass Ebert noch kein konstant gut spielender Spieler ist und ich denke das ich recht hatte, Favre hat ihn ja auch, weil er unzufrieden mit ihm war, auf die Bank gesetzt. Bisher hat mich Ebert in dieser Sasion nicht überzeugt.

er hat ihn auf die bank gesetzt weil ebert einfach ma ne pause brauchte hatte ja auch patella probleme der junge, von wegen favre wa unzufrieden mit ihm das stimmt so nicht.

Deshalb hat er gegen Schalke und Cottbus auf der Bank gesessen, weil er mal ne Pause über 2 Wochen nötig hatte...?!?

gegen schalke wegen angekündigter rotatioon und weil der junge sich die ganze zeit mit patellasehnen problemen rumplagt.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Patrick Ebert |#198
15.10.2007 - 08:58 Uhr
Wenn er wegen der Patellasehne pausiert, warum spielt er dann in der U21?

(Und das auch noch schlecht - fand ihn am Samstag gegen Israel nicht so doll, alle Ecken und Freistöße mangelhaft.)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#199
17.10.2007 - 10:16 Uhr
Nach der indiskutablen Leistung vom Freitag hätte ich ihn auch draussen gelassen. 3:0 gewonnen, Eilts alles richtig gemacht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Patrick Ebert |#200
18.10.2007 - 09:47 Uhr
Sorry Q_18:

Ich hatte meinen Eilts-Kommentar nur auf Ebert bezogen.

Ansonsten magst Du Recht haben - bin von Eilts auch nicht so überzeugt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.