Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
25.02.2012 - 23:26 Uhr
ich fand das man ihm angemerkt hat das er sich zeigen wollte, er hat aber auch gezeigt das er nur in einer funktionierenden Mannschaft groß aufspielen kann.
Freut mich aber für ihn das er den Elfer so sicher verwandelt hat darauf kann man aufbauen. :)
Freut mich aber für ihn das er den Elfer so sicher verwandelt hat darauf kann man aufbauen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfl-tobi am 25.02.2012 um 23:27 Uhr bearbeitet
26.02.2012 - 11:33 Uhr
Ich fand Helmes hat gestern zumindest in der ersten Halbzeit eine gute Partie abgeliefert. Offensiv war er in HZ.1 unser gefährlichster Mann, immer wenn er an den Ball kam wurde es ansatzweise gefährlich. Dabei hat er sogar technisch einen guten Eindruck gemacht, z.B zweimal ins Tempodribbling gegangen und beide gewonnen. Auch kämpferisch eine ordentliche Partie, hat sich einige Bälle erkämpft und guten Körpereinsatz gezeigt, auch einige Male den Ball gut abgeschirmt und weitergeleitet.
Leider wollte ihm dann in der 2.HZ fast nichts mehr gelingen, die einfachsten Bälle sind ihm vom Fuß gesprungen, zu zaghaft im Zweikampfverhalten.
Wobei er aber auch nur noch sehr wenig verwertbare Anspiele bekam, das er dann doch noch getroffen hat freut mich für ihn.
Leider wollte ihm dann in der 2.HZ fast nichts mehr gelingen, die einfachsten Bälle sind ihm vom Fuß gesprungen, zu zaghaft im Zweikampfverhalten.
Wobei er aber auch nur noch sehr wenig verwertbare Anspiele bekam, das er dann doch noch getroffen hat freut mich für ihn.
26.02.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von ZDM1927:
Ich fand Helmes hat gestern zumindest in der ersten Halbzeit eine gute Partie abgeliefert. Offensiv war er in HZ.1 unser gefährlichster Mann, immer wenn er an den Ball kam wurde es ansatzweise gefährlich. Dabei hat er sogar technisch einen guten Eindruck gemacht, z.B zweimal ins Tempodribbling gegangen und beide gewonnen. Auch kämpferisch eine ordentliche Partie, hat sich einige Bälle erkämpft und guten Körpereinsatz gezeigt, auch einige Male den Ball gut abgeschirmt und weitergeleitet.
Muss ich zustimmen. Er hat mich auch überrascht. Er wollte sich definitiv zeigen und hat das auch getan. Der Elfer war auch gut verwandelt.
Muss ich zustimmen. Er hat mich auch überrascht. Er wollte sich definitiv zeigen und hat das auch getan. Der Elfer war auch gut verwandelt.
26.02.2012 - 13:02 Uhr
Wenn man bedenkt, was Helmes die letzten Wochen alles durchmachen musste, kann man die Leistung gestern durchaus positiv bewerten. Insgesamt war er noch einer der Besten. Beim Elfmeter übernimmt er ganz selbstverständlich die Verantwortung und verwandelt eiskalt. Auch das Interview nach dem Spiel war äußerst professionell. Ich denke man kann sicher sein, dass er sich immer voll reinhängen wird. Was nützt ihm gekränkte Eitelkeit, es geht ja auch um seine eigene Zukunft. Als Option sollte er dem Kader für die nächsten Wochen auf jeden Fall erhalten bleiben, nicht nur als Druckmittel auf Mandzukic.
26.02.2012 - 13:11 Uhr
Vielleicht wittert er ja auch den Abgang des Despoten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Helmes gerne hier bleiben würde, wenn Magath nicht mehr da ist.
26.02.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
Vielleicht wittert er ja auch den Abgang des Despoten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Helmes gerne hier bleiben würde, wenn Magath nicht mehr da ist.
Die Vorstellung fällt nicht schwer, da er ja auch unter FM nicht gewechselt ist. :)
Er wäre aber vermutlich gewechselt, wenn sich ein Verein gefunden hätte, der Magaths Konditionen erfüllt hätte. Aber wer weiß: Vielleicht ist Patrick so schmerzfrei und würde sogar unter Magath bleiben? Ich glaube jedoch kaum, dass er ihn lassen würde. Zumal ja auch gemunkelt wird, dass sein Wechsel zur Eintracht im Sommer bereits beschlossene Sache ist, vorbehaltlich deren Aufstiegs.
Zitat von Hammerhai84:
Die Vorstellung fällt nicht schwer, da er ja auch unter FM nicht gewechselt ist. :)
Er wäre aber vermutlich gewechselt, wenn sich ein Verein gefunden hätte, der Magaths Konditionen erfüllt hätte. Aber wer weiß: Vielleicht ist Patrick so schmerzfrei und würde sogar unter Magath bleiben? Ich glaube jedoch kaum, dass er ihn lassen würde. Zumal ja auch gemunkelt wird, dass sein Wechsel zur Eintracht im Sommer bereits beschlossene Sache ist, vorbehaltlich deren Aufstiegs.
26.02.2012 - 18:08 Uhr
Ich würde mich freuen wenn Patrick in Wolfsburg noch 5-6 Tore macht und dann einen Verein findet der die Ablöse zahlen könnte, am besten nach Frankfurt wenn die aufsteigen und dann noch Selbstvertrauen sammeln um wieder auf Torrejagd zu gehen. Wenn er dann noch Gesund bleibt dann werden wir noch viel Spass an ihm haben.
28.02.2012 - 11:10 Uhr
Hoffe das Tor ( auch wenn es nur ein Elfer war ) wird ihm aufschwung geben und er kann ich Lautern nachlegen. Aber bei dieser miesen Stimmung must du den erstmal reinmachen..gerade in seiner situation..hätte er verschossen ....will nicht daran denken!
Er übernimmt wenigstens verantwortung
28.02.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von wobke:
Hoffe das Tor ( auch wenn es nur ein Elfer war ) wird ihm aufschwung geben und er kann ich Lautern nachlegen. Aber bei dieser miesen Stimmung must du den erstmal reinmachen..gerade in seiner situation..hätte er verschossen ....will nicht daran denken!
Aber hallo! Wäre der nicht drin gewesen, hätte es lichterloh gebrannt.
Da hat er echt Mut und Verantwortung gezeigt...
Ich fand seine Leistung sowieso ganz ordentlich. Hat ordentlich gearbeitet im Vergleich zu anderen Spielen von ihm.
Aber hallo! Wäre der nicht drin gewesen, hätte es lichterloh gebrannt.
Da hat er echt Mut und Verantwortung gezeigt...
Ich fand seine Leistung sowieso ganz ordentlich. Hat ordentlich gearbeitet im Vergleich zu anderen Spielen von ihm.
28.02.2012 - 14:22 Uhr
Vllt. Bank aber nicht Tribüne. Allerdings hoffe ich das er nächste Woche als MS agieren kann (Sio HS).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.