VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1371
16.05.2012 - 18:53 Uhr
irre ich mich da oder ist Patrick nicht gerade dabei ein testspiel zu bestreiten wie soll er da den was posten koennen ?
Patrick Helmes [33] |#1372
16.05.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Schluepers:
irre ich mich da oder ist Patrick nicht gerade dabei ein testspiel zu bestreiten wie soll er da den was posten koennen ?

Mal abgesehen davon, dass der Beitrag gelöscht wurde, es gibt Smartphones etc. ;)
Patrick Helmes [33] |#1373
16.05.2012 - 18:57 Uhr
naja aber wenn er spielt wird er wohl kein smartphone dabei haben :D:D
Patrick Helmes [33] |#1374
16.05.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Schluepers:
naja aber wenn er spielt wird er wohl kein smartphone dabei haben :D:D

:D:D:D
Patrick Helmes [33] |#1375
16.05.2012 - 21:05 Uhr
Heute 6 Helmes Tore im Testspiel :)

Ich hoffe bloß er bleibt bzw. wird nicht verjagt
Patrick Helmes [33] |#1376
16.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Lindaaa:
Auf der offiziellen Facebook-Seite von Patrick Helmes wurde vor 10 Minuten dieser Beitrag gepostet:

"Zu Hannover 96..."

nachzulesen hier:
https://www.facebook.com/PatrickHelmes

Was ist das für ein Beitrag? Kündigt er seinen Wechsel zu unseren Nachbarn an?
Will es nicht überbewerten, aber es ist immerhin die offizielle von ihm betriebene Seite.

Wenn er wechseln sollte, wär das eine große Schweinerei! Noch viel schlimmer als bei Mario.

was stand denn genau da? Ich sehe da nur die Ankündigung für das Freundschaftsspiel von eben.
Patrick Helmes [33] |#1377
16.05.2012 - 21:35 Uhr
Also ich habe vorhin auf seiner Seite nichts davon gefunden!!! Lindaa hat denke ich mal gelogen, denn im Sturm hat Hannover am wenigsten Bedarf!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Helmes [33] |#1378
16.05.2012 - 21:47 Uhr
Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die bezeugen können, dass ich nicht gelogen habe.
Für etwa 30-45 Minuten war der Beitrag genau in diesem Wortlaut drin ("zu Hannover 96..."). Das klingt sehr komisch und ist auch sehr komisch, aber das war so. In der Zeit hatten mehr als 30 Leute diesen Status kommentiert. Wenn jemand direkt reingeschaut hatte, dann muss er das bitte mal bestätigen, habe leider keinen Screenshot gemacht. Von einer offiziellen Seite so einen Beitrag... ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.
Patrick Helmes [33] |#1379
16.05.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Lindaaa:
Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die bezeugen können, dass ich nicht gelogen habe.
Für etwa 30-45 Minuten war der Beitrag genau in diesem Wortlaut drin ("zu Hannover 96..."). Das klingt sehr komisch und ist auch sehr komisch, aber das war so. In der Zeit hatten mehr als 30 Leute diesen Status kommentiert. Wenn jemand direkt reingeschaut hatte, dann muss er das bitte mal bestätigen, habe leider keinen Screenshot gemacht. Von einer offiziellen Seite so einen Beitrag... ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.

Hallo Linda, ich kann deine Aussage bestätigen. Die Unterstellung, dass du gelogen hättest, ist schlicht falsch. Ich habe die Aussage sogar noch kommentiert. Ist auch alles weg. Hatte mich über den Zeitpunkt dieser Aussage gewundert, da ich ja wusste, dass um 18 Uhr das Spiel in Göttingen war. Dachte, dass die kurzfristige Übelkeit, weswegen er ja das Training ausfallen lassen musste, ihn vielleicht an der Teilnahme beim Freundschaftsspiel gehindert hat. Hat wohl jemand sein Smartphone geschnappt und sich einen Scherz erlaubt. Wäre das meinTeamkollege, würde ich dem aber was erzählen. Das ist ja schon nicht mehr witzig.
Patrick Helmes [33] |#1380
16.05.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Lindaaa:

Okay, dann sorry für meine Verdächtigung, da Tina es bestätigt hat!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.