VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#631
10.11.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Panamericana:
Stimmt das mit den 3,8 Mio Gehalt für Helmes? :o

Ja.

Dann hoffe ich das sein Wille zu spielen stärker ist als sein Wille möglichst viel Geld auf der Bank zu verdienen.
Patrick Helmes [33] |#632
10.11.2011 - 20:15 Uhr
Na ja das sind für mich Spekulationen ob er tatsächlich soviel verdient, aber bei uns würde er sicherlich auch nicht schlecht verdienen. Zumindest dann wenn er spielt und trifft. Und so wie ich Helmes kenne und Favre auch, wird er beides machen. Bei jedem Club der Ihn länger eingestezt hat und hat spielen lassen hat er seien Hütten gemacht. Und ist ja jetzt nicht so, das wir uns keine Chancen rausspielen. Also wenn IHR ihn nicht braucht (oder Magath) WIR würden Ihn gerne nehmen... :D

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Patrick Helmes [33] |#633
10.11.2011 - 20:39 Uhr
Ich glaube, A.Friedrich hat sogar 4,5 Mio verdient (Hoeneß). Warum sollte der Top-Manager nicht auch Helmes mit nem "gut ausgestatteten" Vertrag geködert haben. Geld spielt doch in Wob nicht wirklich eine Rolle.
Patrick Helmes [33] |#634
10.11.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Panamericana:

Schon ein mittelprächtiger Skandal, aber das ist bei uns ja nichts Neues...
Patrick Helmes [33] |#635
10.11.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Panamericana:

Schon ein mittelprächtiger Skandal, aber das ist bei uns ja nichts Neues...

Ganz und gar nicht. Lakic verdient in der gleichen Größenordnung. Ziani (!) tat es ebenfalls. Kahlenberg und Tuncay - beide 3 Millionen. Hitzlsperger dürfte auch über 2 Mio. einstreichen. Bei Kyrgiakos will ich schon gar nicht mehr darüber nachdenken. Ich sag's ja: Ein Millionengrab. Unverantwortlich!
Patrick Helmes [33] |#636
10.11.2011 - 22:45 Uhr
Die Frage ist doch, was wollen wir beim VfL?

Nach der Meisterschaft konnten die Spielernamen doch nicht groß genug sein. Bei uns Fans doch ebenso.

Billiger bekommen wir keine Spieler mit diesen Namen. Der VfL muss nach wie vor Schmerzensgeld zahlen.

Entweder machen wir einen auf Dortmund und versuchen es mit der Jugend und einem langfristigen Aufbau (wo VW nie mit machen würde),
oder aber wir geben mehr aus als andere.

Einen Dzeko zu verpflichten ist in 90 % der Fälle Glück. Nicht nur bei uns sondern auch bei jedem anderen Verein.

Da braucht man sich nichts vor machen.

Deswegen frage ich mich, worüber hier gerade geklagt wird?

Billige Superstars wäre natürlich die dritte Möglichkeit, aber gegen die wird ja auch gerade fleißig gewettert.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Helmes [33] |#637
10.11.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Nach der Meisterschaft konnten die Spielernamen doch nicht groß genug sein. Bei uns Fans doch ebenso.

Billiger bekommen wir keine Spieler mit diesen Namen. Der VfL muss nach wie vor Schmerzensgeld zahlen.

Entweder machen wir einen auf Dortmund und versuchen es mit der Jugend und einem langfristigen Aufbau (wo VW nie mit machen würde),

Einen Dzeko zu verpflichten ist in 90 % der Fälle Glück. Nicht nur bei uns sondern auch bei jedem anderen Verein.

Billige Superstars wäre natürlich die dritte Möglichkeit, aber gegen die wird ja auch gerade fleißig gewettert.

Nun ja, von den Zugängen unmittelbar nach der Meisterschaft kannte ich lediglich Martins.

Ansonsten jammere ICH nicht, dass wir für den "traditionslosen" Verein und Mutterkonzern VW die Zeche zahlen. Wenn hier im Halbjahrestakt die Forderung "Bloß keine Mondpreise zahlen
Patrick Helmes [33] |#638
10.11.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von wolfi33:
Helmes hat in den ersten zwei Spielen 3 Tore gemacht und wurde dann auf einmal abgesägt...absolut unverständlich. Aber das ist Magath...macht ein Spieler mal den Mund auf, dann ist er weg (siehe Jones auf Schalke)

Unverständlich war das nicht. Zumindest nicht, wenn man denkt wie der Felix. Er hat ihn am ersten Spieltag gegen Köln ins Schaufenster gestellt. Damit der Paddy sich für andere Vereine interessant macht und Magath mehr rausschlagen kann / ihn leichter an den Mann bringt.

FM hatte nie vor, Helmes zu behalten bzw. ihn in der Startelf zu belassen. Letztlich genießt PH deshalb "Sonderbehandlung", weil er wie auch Diego oder Kjaer einen unverhältnismäßig guten Vertrag hat abschließen können (DH sei Dank). Und wenn Magath auf eines überhaupt nicht steht, dann auf Profis, die ein Heidengeld verdienen und die er nicht haben will (siehe auch Friedrich).

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#639
10.11.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Nun ja, von den Zugängen unmittelbar nach der Meisterschaft kannte ich lediglich Martins.

Ansonsten jammere ICH nicht, dass wir für den "traditionslosen" Verein und Mutterkonzern VW die Zeche zahlen. Wenn hier im Halbjahrestakt die Forderung "Bloß keine Mondpreise zahlen" aufkommt, frage ich doch immer, was uns - als Fans - das eigentlich kümmert, wenn sie doch bereitwillig gezahlt werden. Von mir aus kann VW ruhig 20 Mio. für Cissé locker machen und ihm 6 Mio. p.a. zahlen.

Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass in den letzten Jahren Preis und Leistung in einem mehr als ungesunden Verhältnis stehen. Wie kann es sein, dass hier Durchschnittskicker und woanders Ausrangierte Millionengehälter kassieren? Vermutlich, weil man einfach nicht genau hinschaut.
Patrick Helmes [33] |#640
10.11.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von betzepower:
Ich persönlich hoffe das er sonstwo unterkommt, ist einfach schade
wie in diesem Fall Potential wegen persönlicher Belange verbrannt wird.

A propos sonstwo. Um ein Haar wäre er bei deinen Stéphanois gelandet. Dann hätteste ihn im Forez bewundern dürfen... Dummerweise wollte Helmes bei der Vereinswahl mitreden. Was FM wiederum nicht gepasst hat.

Wäre ja noch schöner, wenn der SPIELER entscheidet, wann er wohin wechselt :ugly

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.