Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
19.05.2011 - 02:43 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Sinkinho:
6-8 Millionen ausm Dzeko-Geldtopf, die man einfach in den Wind geschossen hat. Schade drum. Hoffentlich findet sich ein Abnehmer, der gewillt ist ähnlich viel zu zahlen.
Die Hälfte dieser Summe sollte machbar sein ;)
Falls Cisse den SCF verlässt, könnte er ja dort ein Thema werden ;)
Für Noch-Amateurtrainer Sorg wäre Helmes doch eine echte Granate!
Ja, mit Diego könnte er zusammen ja bald wieder die Regionalliga Nord aufmischen! Geil! 8 Millionen einfach mal so verbrannt, aber wir habens ja...
Zitat von Sinkinho:
6-8 Millionen ausm Dzeko-Geldtopf, die man einfach in den Wind geschossen hat. Schade drum. Hoffentlich findet sich ein Abnehmer, der gewillt ist ähnlich viel zu zahlen.
Die Hälfte dieser Summe sollte machbar sein ;)
Falls Cisse den SCF verlässt, könnte er ja dort ein Thema werden ;)
Für Noch-Amateurtrainer Sorg wäre Helmes doch eine echte Granate!
Ja, mit Diego könnte er zusammen ja bald wieder die Regionalliga Nord aufmischen! Geil! 8 Millionen einfach mal so verbrannt, aber wir habens ja...
19.05.2011 - 21:27 Uhr
Ich würde nicht so große Hoffnungen in Helmes setzen.Entwicklung kommt keine mehr,ein Voll Profi ist er einfach nicht. An Schwächen arbeitet er nicht selbstständig,sondern muss zu seinem Glück gezwungen werden .Er kann sehr wohl am Spiel teilnehmen und läuferisc gut agieren(In Köln unter daum beispielsweise als Außenstürmer).In Leverkusen machte er nach Trainerkritik ein Topspiel.
Nur fehlt bei ihm der Wille,der Einsatz und die"Geilheit"auf Erfolg und so wird er im Normalfall gerade unter Magath scheitern.
Nur fehlt bei ihm der Wille,der Einsatz und die"Geilheit"auf Erfolg und so wird er im Normalfall gerade unter Magath scheitern.
19.05.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von berbo:
Ich würde nicht so große Hoffnungen in Helmes setzen.Entwicklung kommt keine mehr,ein Voll Profi ist er einfach nicht. An Schwächen arbeitet er nicht selbstständig,sondern muss zu seinem Glück gezwungen werden .Er kann sehr wohl am Spiel teilnehmen und läuferisc gut agieren(In Köln unter daum beispielsweise als Außenstürmer).In Leverkusen machte er nach Trainerkritik ein Topspiel.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube du schätzt ihn schon ganz gut ein. Ich bin dennoch gespannt, wie es in der Vorbereitung ausschaut.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube du schätzt ihn schon ganz gut ein. Ich bin dennoch gespannt, wie es in der Vorbereitung ausschaut.
19.05.2011 - 21:36 Uhr
Und die Vorbereitungen alá Magath sind ja bekanntlich nicht ohne...
...mal sehen ob er das dann auch mitzieht!
...mal sehen ob er das dann auch mitzieht!
19.05.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von berbo:
Sehe ich genauso. Einige Fans (VFL und Bayer) hatten diese Bedenken ja schon bei seiner Verpflichtung.
Sehe ich genauso. Einige Fans (VFL und Bayer) hatten diese Bedenken ja schon bei seiner Verpflichtung.
24.05.2011 - 06:37 Uhr
WN:
Zitat
Kommt es nun zur Rückkehr in die Rhein-Metropole? "Nein", sagt Helmes-Berater Gerd vom Bruch. "An den Gerüchten mit Köln ist nichts dran." Er sieht seinen Spieler auch in der nächsten Saison, trotz der verkorksten Rückrunde und trotz Felix Magath, bei dem der Angreifer einen schweren Stand hat, im Trikot des VfL Wolfsburg.
"Ich habe bisher noch nicht von Felix Magath gehört, dass Patrick bei ihm keine Rolle mehr spielt. Wenn das der Fall ist, muss er sich bei mir melden, dann kann werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Verein für Patrick machen", sagte vom Bruch am Montag unserer Zeitung.
Bis jetzt glaubt der Berater aber noch an eine Zukunft seines Schützlings beim VfL. "Im Abschluss gibt es in der Bundesliga nur wenige Spieler, die so gut wie Patrick sind. Und Fitness wird er von dem Training unter Magath bekommen", meint vom Bruch.
Link: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14257295
Zitat
Kommt es nun zur Rückkehr in die Rhein-Metropole? "Nein", sagt Helmes-Berater Gerd vom Bruch. "An den Gerüchten mit Köln ist nichts dran." Er sieht seinen Spieler auch in der nächsten Saison, trotz der verkorksten Rückrunde und trotz Felix Magath, bei dem der Angreifer einen schweren Stand hat, im Trikot des VfL Wolfsburg.
"Ich habe bisher noch nicht von Felix Magath gehört, dass Patrick bei ihm keine Rolle mehr spielt. Wenn das der Fall ist, muss er sich bei mir melden, dann kann werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Verein für Patrick machen", sagte vom Bruch am Montag unserer Zeitung.
Bis jetzt glaubt der Berater aber noch an eine Zukunft seines Schützlings beim VfL. "Im Abschluss gibt es in der Bundesliga nur wenige Spieler, die so gut wie Patrick sind. Und Fitness wird er von dem Training unter Magath bekommen", meint vom Bruch.
Link: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14257295
24.05.2011 - 10:43 Uhr
Denke schon, dass Helmes die Vorbereitung oder Teile davon absolvieren wird. Aber wenn es dann wieder nicht klappt, dann ist es aus. Er kann nicht ohne Einsatz und ohne Laufbereitschaft spielen und sich nur auf seinen Abschluss verlassen. Dafür ist die Konkurrenz viel zu stark bei uns!
09.06.2011 - 09:03 Uhr
Es kann zwar niemand in Magath reinschauen, aber ich persönlich denke, dass Helmes keine Chance mehr hat und gerne gehen darf. Problem ist sicherlich, dass nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen sowohl in Leverkusen als auch beim VfL die Interessenten nicht gerade schlange stehen dürften, und das ganze so ein Riesenverlustgeschäft wäre. Immerhin hat man einen ordentlichen Haufen Kohle für Helmes hingelegt...
11.06.2011 - 15:34 Uhr
Da wäre mir Grafite noch zumindest bis 2012 tausendmal lieber gewesen...
Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass Helmes noch eine Chance bekommt.
11.06.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Kann sein. Aber trotzdem muss sich Helmes in der Vorbereitung beweisen. Klappt es da nicht, dann kann man ihn ja immer noch abgeben.
Ich hätte auch lieber Grafite statt Helmes...
Kann sein. Aber trotzdem muss sich Helmes in der Vorbereitung beweisen. Klappt es da nicht, dann kann man ihn ja immer noch abgeben.
Ich hätte auch lieber Grafite statt Helmes...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.