VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#711
18.11.2011 - 16:41 Uhr
Sowas dümmliches habe ich selten gelesen. Der Beitrag kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Helmes [33] |#712
18.11.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Sowas dümmliches habe ich selten gelesen. Der Beitrag kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

Danke, Frisbee! Ich wollte nicht wieder der "Spielverderber" sein. Dieser Beitrag ist an Dummheit und Verblendung wirklich kaum zu überbieten. Ich habe ihn ungelogen drei Mal gelesen und immer wieder gedacht: Irgendwo muss sich doch der 'Achtung Ironie-Smiley' verstecken, leider vergebens.
Patrick Helmes [33] |#713
18.11.2011 - 17:05 Uhr
Wenn ihr dem schon nichts entgegenzusetzen habt, könnt ihr vielleicht die Frage beantworten ob Helmes jetzt bei der Zweiten spielt?
Patrick Helmes [33] |#714
18.11.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von xBunnyOne:

.

Zitat
Obwohl er wusste, dass der Trainer nicht unbedingt auf ihn setzen würde, wollte er nicht nach Frankreich wechseln - weil er die Sprache nicht beherrscht! Für nen Profi ist das ne ziemlich merkwürdige Begründung.

Er (Magath) setzt ihm am letzten(!!!) Tag der Transferperiode die Pistole auf die Brust! "Es wäre besser für Dich Du wechselst!" Er wusste weder etwas von dem Verein, noch hatte er vorher Kontakt zu ihm. Und DU nennst Helmes unprofessionell?

Zitat
Es ist ihm weiterhin nicht gelungen, sich mit Leistungen gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen, was man bei der Konkurrenz auch erstmal schaffen muss.

Das ist bei WOB niemandem ausser Mandzukic gelungen. Und ihm nur, weil er gesetzt war und das Vertrauen des Trainers spürt! ALLE anderen spielten bisher Büumchen-wechsel-Dich ! Wer soll da Leistung bringen?

Zitat
Dazu kommen noch die wenig hilfreichen Äußerungen seines Beraters - total unprofessionell, gerade in Hinblick auf die schwierige Lage. das bleibt auch potentiellen Abnehmern nicht unverborgen.

Welche Aussagen? Bitte mit Quelle!

Zitat
Bei den Amateuren zu spielen und dort gute Leistungen zu erbringen, sowohl im Training, wie auch im Spiel ist jetzt die Chance, die Helmes noch hat um seinen professionellen Charakter und seinen Willen zu beweisen.

Helmes gehörte zur N11 ! Was bitte, soll der bei den Amateuren beweisen?
Du bist ein Witzbold, oder?

Zitat
Eine Ablöse mit dem Spieler zu erzielen, war bereits seit der Vertragsunterzeichnung nahezu ausgeschlossen. Da hätte er schon in der Rückrunde wenigstens zehn Tore machen müssen.

Schwachsinn, sorry! :rolleyes Die Ablöse wird winzig sein, was der Dämlichkeit Magath´s geschuldet ist! Selbst, wenn ich einen Spieler nicht leiden kann, muss ich ihn für andere Interessant machen. Und nicht vernichten............ :o

"FC-Kalk ist überall!" :cool :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 18.11.2011 um 17:35 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#715
18.11.2011 - 17:33 Uhr
Das habe ich vorhin versucht raus zu finden. Konnte ich aber nicht aufklären. Tut mir Leid :)
Soweit ich weiß hat er aber auch nur die Freigabe dazu bekommen. Also er darf da spielen wenn er es will. Ob er es aber will kann ich dir auch nicht sagen. Diese Woche halte ich es für unwahrscheinlich...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Patrick Helmes [33] |#716
18.11.2011 - 17:41 Uhr
Falls es wirklich jemanden interessieren sollte:
Ich habe Pat heute am Elsterweg gesichtet. Vielleicht hat er ja das Gespräch mit LGK gesucht.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Patrick Helmes [33] |#717
18.11.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Ich habe Pat heute am Elsterweg gesichtet. Vielleicht hat er ja das Gespräch mit LGK gesucht.

Die zweite spielt gerade gegen St.Pauli II ? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#718
18.11.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Buttermaker:

Heute morgen, so kurz nach zehn. Einige Spieler, u.a. Kahlenberg, machten Treppenläufe, als PH plus Begleitung auf das Gelände fuhr. :p

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Patrick Helmes [33] |#719
18.11.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Buttermaker:

Bei dem Spiel hat Helmes eben zum 1:0 für die Wölfe getroffen. St. Pauli konnte aber noch vor der Halbzeit ausgleichen.

Ich bin mal gespannt, wie es mit Helmes im Winter weitergeht bzw. wo er landet.;)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Patrick Helmes [33] |#720
18.11.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Buttermaker:

Bei dem Spiel hat Helmes eben zum 1:0 für die Wölfe getroffen. St. Pauli konnte aber noch vor der Halbzeit ausgleichen.

Ich bin mal gespannt, wie es mit Helmes im Winter weitergeht bzw. wo er landet.;)

Ich wünsche mir für ihn, dass er einen neuen Verein findet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.