Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
18.11.2011 - 20:09 Uhr
Vll. war jemand live vor Ort und kann dazu mehr sagen. Ansonsten liest man es morgen in der WAZ! :cool
18.11.2011 - 22:02 Uhr
18.11.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Er bekommt doch jetzt eine Chance Spielpraxis zu erlangen und sich zu beweisen.
Obwohl er wusste, dass der Trainer nicht unbedingt auf ihn setzen würde, wollte er nicht nach Frankreich wechseln - weil er die Sprache nicht beherrscht! Für nen Profi ist das ne ziemlich merkwürdige Begründung.
Und Hleb bekommt in der BuLi-Mannschaft Spielpraxis. Gleicht sich immer alles irgendwie aus im Leben... :p
Bzgl. Helmes' gescheitertem Wechsel: Magath hatte den Deal offensichtlich ganz kurzfristig an Land gezogen und laut Medienberichten dem Spieler die Pistole auf die Brust gesetzt. Von jetzt auf gleich hätte ich an Helmes' Stelle diesem Wechsel auch nicht zugestimmt.
Er bekommt doch jetzt eine Chance Spielpraxis zu erlangen und sich zu beweisen.
Obwohl er wusste, dass der Trainer nicht unbedingt auf ihn setzen würde, wollte er nicht nach Frankreich wechseln - weil er die Sprache nicht beherrscht! Für nen Profi ist das ne ziemlich merkwürdige Begründung.
Und Hleb bekommt in der BuLi-Mannschaft Spielpraxis. Gleicht sich immer alles irgendwie aus im Leben... :p
Bzgl. Helmes' gescheitertem Wechsel: Magath hatte den Deal offensichtlich ganz kurzfristig an Land gezogen und laut Medienberichten dem Spieler die Pistole auf die Brust gesetzt. Von jetzt auf gleich hätte ich an Helmes' Stelle diesem Wechsel auch nicht zugestimmt.
18.11.2011 - 23:19 Uhr
Der Berater von Helmes wird ja schon etwas länger über Magaths Absichten unterrichtet gewesen sein hat es aber nicht geschafft ein passendes Angebot für seinen "Schützling" aufzutreiben.
Dann kam in letzter Minute die Anfrage aus Frankreich und Helmes hat sich halt dagegen entschieden, was sein gutes Recht ist (hat Magath übrigens auch immer wieder betont).
Ich frag mich da eher, was mit dem Berater los ist?
Dann kam in letzter Minute die Anfrage aus Frankreich und Helmes hat sich halt dagegen entschieden, was sein gutes Recht ist (hat Magath übrigens auch immer wieder betont).
18.11.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Der Berater von Helmes wird ja schon etwas länger über Magaths Absichten unterrichtet gewesen sein hat es aber nicht geschafft ein passendes Angebot für seinen "Schützling" aufzutreiben.
Das ist doch alles Ironie, was du von Dir gibst, oder? :/:
Das grenzt ja schon an Comedy!
Das ist doch alles Ironie, was du von Dir gibst, oder? :/:
Das grenzt ja schon an Comedy!
18.11.2011 - 23:34 Uhr
Meinst du es ist wahrscheinlicher, dass Helmes und sein Berater als einzige nichts davon gewusst haben? :D
20.11.2011 - 23:11 Uhr
Helmes könnte dann wohl Magaths 2. Geschenk an Köln werden. Sofern Köln das Geld für die Ablöse zusammenbekommt. Noch ein Wechsel des Geldes wegen wird wohl auch ein Helmes nicht mehr machen solange da keine 2-3 Mio zwischen den angeboten liegen.
21.11.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Koelschejung_91:
Helmes könnte dann wohl Magaths 2. Geschenk an Köln werden. Sofern Köln das Geld für die Ablöse zusammenbekommt. Noch ein Wechsel des Geldes wegen wird wohl auch ein Helmes nicht mehr machen solange da keine 2-3 Mio zwischen den angeboten liegen.
Um das Gehalt mache ich mir sorgen.
Er hat im Kicker gesagt, dass er in der Bundesliga bleibt!
Die Spannung steigt! :cool
Um das Gehalt mache ich mir sorgen.
Er hat im Kicker gesagt, dass er in der Bundesliga bleibt!
Die Spannung steigt! :cool
21.11.2011 - 23:46 Uhr
Wenn Gentner nicht so ein falsches Spiel gespielt hätte, würden ihn die meisten sicher mit Kusshand nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.11.2011 um 23:47 Uhr bearbeitet
22.11.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von nixha:
Do oder Fr war in den Sport1 News ein extrem kurzer Interviewausschnitt, in dem Magath die Helmesaktion genauer begründet hat. Da war von Disziplin und Einhalten von Regeln die Sprache und wenn dieses mehrfach nicht geschieht, daß man dann im Sinne des Ganzen handeln müsse. Das wird natürlich nicht in den Headlines verbreitet, aber ich hatte das schon vermutet. Diese Maßnahme gibt es nicht nur bei Magath, aber anderswo wird das nicht so rausgehämmert. Ich wüßte gerne mal, welche Klopse sich die Verbannten geleistet haben. Bestimmt mehr, als dreimal zur Toilette.
Das glaube ich doch auch. Warum sollte man so seinen MW schmälern? Macht doch keinen Sinn, wenn nicht wirklich etwas vorgefallen ist.
Ich wünsche mir nur, dass das Buch Helmes bald zugeklappt werden kann.
Do oder Fr war in den Sport1 News ein extrem kurzer Interviewausschnitt, in dem Magath die Helmesaktion genauer begründet hat. Da war von Disziplin und Einhalten von Regeln die Sprache und wenn dieses mehrfach nicht geschieht, daß man dann im Sinne des Ganzen handeln müsse. Das wird natürlich nicht in den Headlines verbreitet, aber ich hatte das schon vermutet. Diese Maßnahme gibt es nicht nur bei Magath, aber anderswo wird das nicht so rausgehämmert. Ich wüßte gerne mal, welche Klopse sich die Verbannten geleistet haben. Bestimmt mehr, als dreimal zur Toilette.
Das glaube ich doch auch. Warum sollte man so seinen MW schmälern? Macht doch keinen Sinn, wenn nicht wirklich etwas vorgefallen ist.
Ich wünsche mir nur, dass das Buch Helmes bald zugeklappt werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.