FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Paul Verhaegh
Geburtsdatum 01.09.1983
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paul Verhaegh [2]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Paul Verhaegh [2] |#81
19.07.2013 - 13:21 Uhr
ich vermute mal von euch beinharten fußballfans hört keiner musik von ben howard...
das ist aber definitiv der verlorene zwilling von verhaegh :p
Paul Verhaegh [2] |#82
19.07.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von weasler:
ich vermute mal von euch beinharten fußballfans hört keiner musik von ben howard...
das ist aber definitiv der verlorene zwilling von verhaegh :p

Du meinst den hier ? -> http://www.youtube.com/watch?v=ADP65wbBUpc

Ist ja ganz lieb aber :

Dann gib Dir mal das hier :D -> http://www.youtube.com/watch?v=IlPAiol98ns

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von albra am 19.07.2013 um 13:46 Uhr bearbeitet
Paul Verhaegh [2] |#83
31.07.2013 - 14:54 Uhr
Fußball, Niederlande: Für Paul Verhaegh vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg beginnt die neue Saison optimal. Der niederländische Abwehrspieler erhielt von Bondscoach Louis van Gaal überraschend eine vorläufige Einladung zum Länderspiel der "Oranje" am 14. August in Faro gegen Gastgeber Portugal. Der 29-Jährige darf sich damit unverhofft Chancen ausrechnen, noch auf den Zug zur WM-Endrunde 2014 in Brasilien aufzuspringen. Das endgültige Aufgebot nominiert van Gaal in der kommenden Woche. Neben Verhaegh gehören aus der Bundesliga auch Bayern Münchens Chmapions-League-Held Arjen Robben, der frühere Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04) und Rafael van der Vaart (Hamburger SV) dem 26-köpfigen Aufgebot des Vize-Weltmeisters an. Unerwartet verzichtete van Gaal wegen Formschwäche auf Kapitän Wesley Sneijder (Galatasaray Istanbul).
lvg nominiert paule!!!
Paul Verhaegh [2] |#84
31.07.2013 - 15:45 Uhr
Louis van Gaal nominiert Verhaegh für Nationalmannschaft

Ehre für Paul Verhaegh. Der Rechtsverteidiger des FC Augsburg wurde von Louis van Gaal für die holländische Nationalmannschaft nominiert.

Der Kapitän des FCA wurde vom Bondscoach zum Spiel der niederländischen Nationalmannschaft am 14. August in Faro gegen Gastgeber Portugal eingeladen. Das endgültige Aufgebot nominiert van Gaal in der kommenden Woche.
Verhaegh im vorläufigen 26er-Kader

Neben Verhaegh gehören unter anderem auch Bayern Münchens Chmapions-League-Held Arjen Robben, Schalkes Klaas-Jan Huntelaar und Rafael van der Vaart zu dem dem 26-köpfigen Aufgebot des Vize-Weltmeisters.

"Ich habe es aus dem Internet erfahren und war erstmal total überrascht", so Verhaegh. Man brauche jetzt aber nicht zu übertreiben, schließlich stehe er ja nur im vorläufigen Aufgebot.

Für Verhaegh ist es die erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft Hollands. Sollte Verhaegh in Faro tatsächlich zum Einsatz kommen, könnte es da zum Duell mit Superstar Cristiano Ronaldo kommen. Der Portugiese kommt vorwiegend über die rechte Seite und wäre somit direkter Gegenspieler Verhaeghs.
Verhaegh dankt van Gaal

"Ich habe schon einige SMS und Anrufe von Freunden und Bekannten bekommen, die mir gratuliert haben", sagt der FCA-Kapitän. Vor allem ist er Lous van Gaal dankbar, "dass er nicht nur die Top-Mannschaften anschaut, sondern auch die scheinbar kleinen."

Für den Augsburger bestehen nun sogar Chancen, im kommenden Jahr an der WM in Brasilien teilzunehmen. (AZ)
12345
Paul Verhaegh [2] |#85
31.07.2013 - 16:05 Uhr
Gratulation paule :-)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Paul Verhaegh [2] |#86
31.07.2013 - 16:25 Uhr
Chancen auf die WM sind dann doch eher gering, dazu gibt es mit van Rhijn und Janmaat zwei jüngere und v.a. bessere RV. Trotzdem Gratulation.
Paul Verhaegh [2] |#87
31.07.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von AntonGeesink:
Chancen auf die WM sind dann doch eher gering, dazu gibt es mit van Rhijn und Janmaat zwei jüngere und v.a. bessere RV. Trotzdem Gratulation.

beide sind besser, das muss man zugeben, aber van Gaal weiß genau worauf es ankommt und Verhaegh ist ein erfahrener und ein defensiv solider Verteidiger mit guten Akzenten nach vorne, kenne die anderen beiden nicht genauer als n paar Spiele aber trotzdem gilt Erfahrung zählt mehr als Talent.....
Paul Verhaegh [2] |#88
31.07.2013 - 17:05 Uhr
Glückwunsch. Er hat sich meiner Meinung nach in jeder Saison bei uns im Spiel nach vorne verbessert und nach hinten war er sowieso schon immer gut. Drücke ihm die Daumen dass es was mit dem ersten Länderspiel wird. Also liebe niederländischen Talente merkt es euch; in Augsburg kann man auch Nationalspieler werden. :-)
Paul Verhaegh [2] |#89
31.07.2013 - 17:21 Uhr
Paule das haste verdient. Also kämpfen und dann wirds auch was mit dem 1. Länderspiel. vG weiss genau auf welche Tugenden es ankommt und die dafür notwendigen hat Paule mit Sicherheit.
Paul Verhaegh [2] |#90
31.07.2013 - 17:58 Uhr
Freut mich riesig für den Jungen! Das hat er sich richtig verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.