FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Paul Verhaegh
Geburtsdatum 01.09.1983
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paul Verhaegh [2]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Paul Verhaegh [2] |#61
13.03.2013 - 19:54 Uhr
Zitat
Ihre Leidenszeit ist vorbei. Wie fühlen Sie sich nach ihrem ersten Spiel seit dem 21. Oktober?

Verhaegh: Ich war froh, wieder auf dem Platz zu stehen. Es war noch ein bisschen ungewohnt nach so einer langen Zeit. Aber das Sprunggelenk macht keine Beschwerden mehr. Darüber freue ich mich. Jetzt muss ich nächste Woche die Belastung noch etwas steigern.

Sind Sie schon wieder zu 100 Prozent fit?

Verhaegh: Ich bin auf jeden Fall wieder fit. Ich konnte aber noch nicht 90 Minuten durchhalten. Soweit bin ich noch nicht ganz. Ich habe zwei Wochen trainiert und jetzt ein Spiel gemacht über 60 Minuten. Das ist okay. Ich muss abwarten, ob es jetzt eine Reaktion an meinem Sprunggelenk gibt, aber es fühlt sich gut an.
Verhaegh: Keine Entscheidung zur Zukunft gefallen

Kommt das Spiel in Hamburg noch zu früh?

Verhaegh: Ich weiß nicht, vielleicht sagt der Trainer ja, er will mich mitnehmen für einen Kurzeinsatz. Aber von Beginn an ist es noch zu früh. Nach Hamburg haben wir ja eine Spielpause. Da kann ich noch zwei Wochen gut trainieren und dann hoffe ich auf jeden Fall, dass ich gegen Hannover dabei bin. Ganz ehrlich, über Hamburg habe ich noch gar nicht mit dem Trainer gesprochen, wie er es sieht. Da warte ich einfach ab.

Wie hat die Mannschaft die Niederlage gegen Nürnberg verdaut?

Verhaegh: Das kann mal passieren. In Bremen haben wir drei Punkte geholt, da da hatten wir etwas Glück. Jetzt haben wir ein etwas weniger gutes Spiel zu Hause gemacht. Das gehört einfach dazu im Abstiegskampf. Man kann doch nicht erwarten, dass wir jeden Gegner hier zu Hause schlagen. So ist eben Bundesliga. Wir haben das Spiel abgehakt und machen weiter.

Eine Frage noch zu ihrer persönlichen Zukunft. Wie sieht es da aus?

Verhaegh: Es ist noch nichts entschieden. Wenn es so weit ist, werde ich Bescheid geben.
...
Der Kapitän ist zurück - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-Kapitaen-ist-zurueck-id24435196.html

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Paul Verhaegh [2] |#62
13.03.2013 - 21:26 Uhr
Das ist eine richtig gute Nachricht. Paul ist als rechter Verteidiger eminent wichtig für uns. Da könnten wir eine Baustelle schließen :)

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Paul Verhaegh [2] |#63
13.03.2013 - 21:41 Uhr
und dann noch bitte bitte verlängern, wobei das ja auch nicht so sehr danach klang :/:
Paul Verhaegh [2] |#64
25.03.2013 - 12:01 Uhr
Kapitän Paul Verhaegh bleibt auch über die Saison hinaus beim FC Augsburg. Der 29-jährige Niederländer, der seit 2010 die Fußballschuhe für den FCA schnürt, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag ligaunabhängig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

„In meinem ersten Jahr in Augsburg sind wir gleich in die Bundesliga aufgestiegen. Ich habe im Verein und der Region bisher drei wunderbare Jahre erlebt. Diese erfolgreiche Zeit möchte ich auch in den nächsten Jahren fortsetzen. Wir haben gemeinsam schon viel bewegt, doch in bin überzeugt, dass wir auch in den kommenden Jahren viel bewegen können und werden", begründet Paul Verhaegh seine Vertragsverlängerung.

„Mit Paul Verhaegh konnten wir eine weitere enorm wichtige Stütze unserer Mannschaft an den FCA binden. Wir freuen uns, dass der Kapitän mit dieser Verlängerung ein klares Zeichen setzt, weil er sich mit dem Verein und unseren gemeinsamen Zielen hundertprozentig identifiziert", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.

Paul Verhaegh feierte vor der Länderspielpause beim 1:0-Auswärtssieg des FCA beim Hamburger SV nach einer fünfmonatigen Verletzungspause sein Comeback. Insgesamt bestritt der Niederländer bisher 30 Zweitliga- sowie 35 Bundesliga-Spiele für den FCA.
sehr gut
Paul Verhaegh [2] |#65
25.03.2013 - 12:31 Uhr
Sehr sehr geil :-) ich dreh durch

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Paul Verhaegh [2] |#66
25.03.2013 - 12:40 Uhr
auch wenns schade für ihn war denke ich die verletzung von ihm war sehr hilfreich für die verlängerung
Paul Verhaegh [2] |#67
25.03.2013 - 13:00 Uhr
Danke Paul, hatte nicht mehr daran geglaubt.
Das ist eine der besten Nachrichten seit langem :)

nächster Stop ---> Klassenerhalt!!!
Paul Verhaegh [2] |#68
25.03.2013 - 13:23 Uhr
super :D
hatte da auch erhebliche zweifel. 3 jahre, ligaunabhängig, geil :D
Paul Verhaegh [2] |#69
25.03.2013 - 14:44 Uhr
Danke Paul. Eine richtig gute Nachricht.
Aber pass auf, der Ronny sitzt dir im Nacken ;)

Und dass er sich für den FCA entscheidet, zeigt doch auch, dass wir an Stellenwert dazugewonnen haben.

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Paul Verhaegh [2] |#70
25.03.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von gerfi:
Zitat von FCA_Schwabe:
Danke Paul. Eine richtig gute Nachricht.
Aber pass auf, der Ronny sitzt dir im Nacken ;)

Und dass er sich für den FCA entscheidet, zeigt doch auch, dass wir an Stellenwert dazugewonnen haben.

wenn verhaegh fit ist versauert philp auf der bank, aber evtl. kann der ja auch rm...

Je länger ich über darüber nachdenke, umso neugieriger macht es mich:
Ich glaube, das könnte wirklich passen: Paul RV und Ronny RM!
Es käme echt mal auf einen Versuch an!

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.