FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Paul Verhaegh
Geburtsdatum 01.09.1983
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paul Verhaegh [2]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Paul Verhaegh [2] |#21
18.07.2012 - 15:37 Uhr
15 Mio überweist Gladbach an Twente für deren De Jong. Damit besteht schon die Gefahr, dass nun ein Angebot für unseren Paul kommt.
Keine Mauer ist so hoch, dass sie nicht ein goldbeladener Esel übersteigen könnte! Mal schauen was passiert!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 18.07.2012 um 18:54 Uhr bearbeitet
Paul Verhaegh [2] |#22
21.07.2012 - 20:43 Uhr
Die sopress spekuliert das verhaegh möglicherweise nächste saison nicht mehr kapitän ist. Weinzierl schliest das ganze nicht aus

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Paul Verhaegh [2] |#23
23.07.2012 - 13:32 Uhr
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=352b4d59a719a0dac27821b239105832&id=/index/aktuell/news/data16518.htm

er bleibt unser kapitän

•     •     •

Paul Verhaegh [2] |#24
23.07.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=352b4d59a719a0dac27821b239105832&id=/index/aktuell/news/data16518.htm

er bleibt unser kapitän

Damit sind ja wohl alle Wechselgerüchte vom Tisch und ob er dann im Winter verlängert wird sich zeigen. Jedenfalls kann nicht schon wieder ein Kapitän im Winter verschwinden.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Paul Verhaegh [2] |#25
25.07.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von 19_FCA_07:

er bleibt unser kapitän

Damit sind ja wohl alle Wechselgerüchte vom Tisch und ob er dann im Winter verlängert wird sich zeigen. Jedenfalls kann nicht schon wieder ein Kapitän im Winter verschwinden.

Ich finde damit ist es nicht vom Tisch. Wie oft wurde ein Spieler zum Kapitän gemacht (dzeko etc) damit er künstlich mehr Ablöse generiert durch seinen Status.
Paul Verhaegh [2] |#26
25.07.2012 - 06:46 Uhr
Da er nur no dieses jahr vertrag hat trifft das bei uns aber nicht zu ;-)

•     •     •

Paul Verhaegh [2] |#27
25.07.2012 - 09:34 Uhr
Er wird zumindestens seinen Vertrag bei uns erfüllen und ich hoffe, dass er sich dann ab der Winterpause für ein weiteres Jahr oder 2 Jahre verlängert.

BTW: Warum kann ich bei den Gerüchten nicht schreiben?
Paul Verhaegh [2] |#28
25.07.2012 - 12:44 Uhr
wenn ich mich nicht irre braucht man dazu eine gewisse anzahl von postings ich glaub 100 stück

•     •     •

Paul Verhaegh [2] |#29
25.07.2012 - 15:47 Uhr
Puh, das ist aber ein wenig zu hart. In den letzten 2 Jahren habe ich keine 10 Beiträge geschafft... :o :rolleyes
Paul Verhaegh [2] |#30
25.07.2012 - 15:54 Uhr
Dann musst du halt altiver werden wenn du in der GK mit diskutieren möchtest ;-)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.