FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Paul Verhaegh
Geburtsdatum 01.09.1983
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paul Verhaegh [2]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Paul Verhaegh [2] |#51
23.10.2012 - 16:09 Uhr
Ostrzolek hat nach seiner einwechslung gleich kevin vogt nach rechts hinten geschickt, das hat er in der vorbereitung schon gespielt

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Paul Verhaegh [2] |#52
23.10.2012 - 19:03 Uhr
darauf würd ich nicht wetten vogt ist auch ein kandidat für hinten rechts

•     •     •

Paul Verhaegh [2] |#53
13.12.2012 - 16:48 Uhr
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wartezeit-fuer-Paul-Verhaegh-id23122646.html

bitter, bitter

•     •     •

Paul Verhaegh [2] |#54
29.01.2013 - 10:39 Uhr
Denkt ihr, er kommt noch mal zum Zug? Ich weis er ist unser Kapitän aber ich weis auch, dass er uns im Sommer wohl verlassen wird... (auf keine Quelle bezogen, aber das war ja schon länger ein Gerücht) und der Ronny liefert eine ordentliche Leistung ab.

Wenn Ronny so weiter macht, sehe ich keinen Grund warum man ihn auf die Bank setzen sollte... Wie seht ihr das?
Paul Verhaegh [2] |#55
29.01.2013 - 10:54 Uhr
damit kann man sich erst beschäftigen,wenn er wieder im kader ist und trainiert. wer weiss,was bis dahin an sperren,verletzungen und formschwankungen daherkommt. parkhurst gibts jetzt ja auch noch.
Paul Verhaegh [2] |#56
01.03.2013 - 14:22 Uhr
hoffentlich findet er was tolles auf der lehrstellenbörse in kempten. gleich für 2014 den ausbildungsplatz sichern, dann hätte sich das auch mit dem wechsel nach holland gleich erledigt
Paul Verhaegh [2] |#57
12.03.2013 - 13:12 Uhr
an seiner stelle würde ich mir was im tourismus suchen, da fühlt er sich zumindest den winter über dann auch wie zu hause :D

spaß beiseite, weiß irgendjemand was neues zu seinem fitnesszustand? vor einiger zeit hieß es ja, er trainiere wieder mit dem ball. gibt es da vorsichtige prognosen, ab wann er wieder zum kader gehören könnte?
Paul Verhaegh [2] |#58
12.03.2013 - 16:20 Uhr
in der länderspielpause wird er vermutlich beim testspiel gegen haching spielpraxis sammeln ;)

•     •     •

Paul Verhaegh [2] |#59
12.03.2013 - 17:57 Uhr
Hat heute schon gespielt:

Zitat von der FCA Facebook Seite:

"FCA-Kapitän Paul Verhaegh ist wieder am Ball!

An Stelle einer Trainingseinheit hat der FCA am Dienstagnachmittag ein Testspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der SGL arena absolviert. Das Team von Markus Weinzierl siegte dabei 3:1. Jan Moravek, Aristide Bance und Stephan Hain trafen."
Paul Verhaegh [2] |#60
12.03.2013 - 18:41 Uhr
sehr schön, für 70 minuten hats immerhin schon gereicht. das stimmt mich doch sehr optimistisch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.