Frankreich

Plauderthread

06.09.2006 - 19:13 Uhr
Plauderthread |#221
08.12.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von Galatasaray-21:
Kann mir bittee einer diesen Text übersetzen ?

Anderlecht : Biglia en Turquie ?

Lucas Biglia, le milieu argentin du RSC Anderlecht, serait pisté par plusieurs club turcs dans l'optique du Mercato.

Selon le quotidien belge Le Soir, plusieurs clubs turcs seraient en lice pour recruter Lucas Biglia (22 ans), le milieu argentin du RSC Anderlecht, au Mercato. Après Fenerbahçe, le Besiktas Istanbul, Bursaspor et Galatasaray seraient également intéressés par son profil.

nun ja, kannst dir ja wahrscheinlich denken, was dort steht: laut dem belgischen le soir sollen nach fenerbahce nun auch besiktas, bursaspor & galatasaray an einer verpflichtung biglias interessiert sein. genaueres steht dort nicht.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Plauderthread |#222
08.12.2008 - 18:48 Uhr
Ich danke dir. ;)

•     •     •

Galatasaray SK l Diyarbakirspor l AC Milan l Real Madrid
Plauderthread |#223
15.12.2008 - 00:56 Uhr
Hallo ich habe den Hit von Coldplay - Viva la vida geremixt.Ich weiß bin nicht der erste,der das gemacht hat.Aber der Song bietet sich mit seinem groove einfach dazu an in elektronische Tanzmusik verwandelt zu werden =).
Pandalektro - viva la vida (panda rmx)

www.myspace.com/pandalektro
Plauderthread |#224
15.12.2008 - 22:17 Uhr
Kleiner Tipp, heute um 23:40 Uhr kommt auf ARTE die Zidane-Doku... soviel Schleichwerbung sei erlaubt... ZIDANE!! :)
Plauderthread |#225
15.12.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von VerbalKint:
Kleiner Tipp, heute um 23:40 Uhr kommt auf ARTE die Zidane-Doku... soviel Schleichwerbung sei erlaubt... ZIDANE!! :)

Danke! :)

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Plauderthread |#226
16.12.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von aneld12:
Also das hätte ich von Sidney nicht erwartet :o

Leider ist des keine grosse Überraschung... Sidney ist dafür bekannt, gerne mal tiefer ins Glas zu schauen!

Sein Spitzname in Lyon ist sogar "Whiskey-Coca", und es ist ein offenes Geheimniss, dass er früher sehr oft und sehr gerne nach Spielen mit seinem Freund Luyindula auf die Piste ging.

Das Starke an der Geschichte ist aber, dass er wirklich nach dem Spiel stark angezogen haben muss, um 3/4 Stunden nach Schlusspfiff mit 2,6 Promille erwischt zu werden :o ! Da hat er wohl die Cola weggelassen und sich gleich den Whiskey pur zu Gemüte geführt.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Plauderthread |#227
17.12.2008 - 18:22 Uhr
Kann mir mal jemand sagen wo der Lyon threat hin ist?
Plauderthread |#228
17.12.2008 - 18:30 Uhr
ist wirklich eine gute frage... der ist "without a trace"

am montag glaube ich isser verschwunden.man konnte ihn noch über den aaktuellsten beitrag per vormenü anklicken,in der threadauswahl selber aber nicht mehr.

soll ich schnell nen neuen machen ?

oder übernimmst du das shao ?
Plauderthread |#229
17.12.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von Luca10:
Kann mir mal jemand sagen wo der Lyon threat hin ist?

Naja, da Lyon bekanntlich nur Erfolgfans hat und sonst niemanden interessiert, schreibt in letzter Zeit, da der Erfolg ausbleibt, keiner mehr rein.

Ich sage: weiter so! :p

•     •     •

Plauderthread |#230
17.12.2008 - 20:49 Uhr
Naja ich will nicht wissen wie viel erfolgfans Manchester Utd hat. Das Problem ist nur das die ständig erfolg haben :D lol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.