Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1351
25.04.2012 - 22:18 Uhr
1,71 so ein Typ wie Reus, Marin, Götze oder wie? Aber seine B-Jugend Statistik liest sich wirklich überragend. Auch wenn es nur die Jugend ist, aber 17 Vorlagen und dazu noch 13 Tore!!! Kann er auch Standards wie direkte Freistöße?

Aber solche Talente müssen auch mal Spielpraxis bekommen und nicht erst abwarten bis diese im Training gleichwertig sind.
Raffael II |#1352
25.04.2012 - 22:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Öl-Milliardäre aus Katar sind bekannt für finanziell spannende Angebote. Um welchen Klub es sich handelt, ist noch offen. Verhandlungsbasis bei Raffael: Angeblich mehr als 10 Millionen Euro Gehalt für drei Jahre!

Eine Menge Kohle. Doch Raffael hat bei Hertha Vertrag bis 2014, verdient auch hier gutes Geld. Lamberti: „Bei Klassenerhalt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er bei Hertha bleibt.“ Allerdings gibt es selbst dann die Möglichkeit, dass die klamme Hertha bei einer satten Ablöse ab 8 Mio Euro schwach würde.
Wenn die nen zweistelligen Millionenbetrag bieten würden, muss man ihn sofort ziehen lassen. Das wäre ein Traum. Glaub abere eher, dass wir ihn für 5-7 Mio ziehen lassen müssen...aber wer weiß was die Scheichs vorhaben :)

•     •     •

In memoriam
bones
Raffael II |#1353
26.04.2012 - 14:25 Uhr
Hertha steht vor dem Abstieg. Und die Stars vor dem Absprung. Allen voran Raffael (27). Der Brasilianer soll Gladbach nach B.Z.-Informationen schon seine Zusage gegeben haben.

Für Raffael erhofft sich Hertha einen Erlös in Höhe von bis zu acht Millionen Euro. Wenn am Ende nur fünf Millionen herausspringen würden, wäre sich auch keiner unzufrieden.
.....

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 26.04.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1354
26.04.2012 - 14:28 Uhr
Das Szenario bei einem weiteren Abstieg war ja quasi absehbar.
Hoffen wir das ausreichend Euros für alle Abgänge reinkommen!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#1355
27.04.2012 - 02:56 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.bz-berlin.de:
Hertha steht vor dem Abstieg. Und die Stars vor dem Absprung. Allen voran Raffael (27). Der Brasilianer soll Gladbach nach B.Z.-Informationen schon seine Zusage gegeben haben.

Für Raffael erhofft sich Hertha einen Erlös in Höhe von bis zu acht Millionen Euro. Wenn am Ende nur fünf Millionen herausspringen würden, wäre sich auch keiner unzufrieden.
.....

Hm, hat Hertha diesen Verhandlungen denn zugestimmt? Mitten im Abstiegs"kampf"?

Oder wurde der Passus gestrichen das man nur Spieler unter 6 Mon. Restvertrag abwerben darf?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael II |#1356
28.04.2012 - 22:19 Uhr
5 Mio Bimbes für Raffael? Sofort nehmen.
Raffael II |#1357
28.04.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.bz-berlin.de:

.....

Ohne dispektierlich zu sein :

Bitte alles nur das nicht.

Ich hoffe inständig, da Eberl/Fave andere Lösungen für unsere, zu stopfenden Löcher finden werden.
Ich bin kein Fantast und weiß sehr wohl, daß wir gar nicht mit "größeren Namen" herumjonglieren brauchen, so etwas ist in MG nicht vorstellbar, nicht realisierbar und ich will da gar nicht fantasieren.
Aber bitte keinen Spieler der in Relation zur immer wieder kolpitierten Summe, nur 2 Abstiege und eine halbweg vernünftige Runde aus der Buli vorzuweisen hat.

Ich hab mir den Raffael, aufgrund der immer wiederkehrenden Wechselgerüchte zu uns, die letzten 5-6 Spiele mal genauer angeschaut. Das ist ja teils richtig trost- und lustlos was da abgeliefert wird.
Ich möchte ihm gar nicht ein gewisses Talent absprechen, kicken kann er zweifelsohne. Aber Sachen wie Wille, Biss und Einstellung fehlen mMn. fast komplett.
So ist zumindest der Eindruck, den man gewinnen muss, legt man eben die letzten paar Spiele von euch zugrunde.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Raffael II |#1358
28.04.2012 - 23:09 Uhr
Er ist momentan einer der wenigen, die überhaupt noch ansatzweise wollen. Schau dir, falls du irgendwie die Möglichkeit hast ein paar Spiele (oder zumindest Highlights) unserer Hinrunde an (das beim BVB zum Beispiel), dann weißt du, wieso ihn das wert macht.

Ohne hier zu viel Fanbrille zu haben: In einer "richtigen" Mannschaft, wo er nicht Abräumer, Kreativgeist und Toreschießer gleichzeitig sein muss, würde er bombastisch spielen. In eurem System wäre er perfekt auf der Hanke-Position als hängender Stürmer - ich glaube, der wäre unter Lulu eine extrem mächtige Waffe.

Sollte er zu euch kommen freu dich drauf, "alles nur das nicht" ist ohne Zweifel die falsche Rangehensweise. ;)
Raffael II |#1359
28.04.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von hassferder:

Ich hab mir den Raffael, aufgrund der immer wiederkehrenden Wechselgerüchte zu uns, die letzten 5-6 Spiele mal genauer angeschaut. Das ist ja teils richtig trost- und lustlos was da abgeliefert wird.
Ich möchte ihm gar nicht ein gewisses Talent absprechen, kicken kann er zweifelsohne. Aber Sachen wie Wille, Biss und Einstellung fehlen mMn. fast komplett.
So ist zumindest der Eindruck, den man gewinnen muss, legt man eben die letzten paar Spiele von euch zugrunde.

Dann ist dein Eindruck aber einfach falsch. Wenn ein Raffael 2-3 Spieler ausspielt und dann alleine vor einer Horde Gegenspieler steht, weil der Rest des Teams einfach nicht mitspielen will, dann kann man ihm einfach schlecht fehlenden Biss oder Willen unterstellen.
Raffael scheut sich auch nicht mal in einen Zweikampf zu gehen und hat eien wahnsinns Technik. Wenn ihr den wirklich für 5 Mio. kriegen solltet kann man euch nur beglückwünschen. Bessere Spieler gibt es für das Geld selten.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael II |#1360
28.04.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von BloodyEric:

Ohne hier zu viel Fanbrille zu haben: In einer "richtigen" Mannschaft, wo er nicht Abräumer, Kreativgeist und Toreschießer gleichzeitig sein muss, würde er bombastisch spielen. In eurem System wäre er perfekt auf der Hanke-Position als hängender Stürmer - ich glaube, der wäre unter Lulu eine extrem mächtige Waffe.

So wie 07/08 - 08/09 ? :D ;)

Er hat Luft nach oben.
Genauso wie Ebert Luft nach oben hat. Ja, das hab ich jetzt wirklich gesagt.

Bei uns entwicklet sich nunmal keiner.
Zuletzt Deisler und die Boatengs ....
Auch ein blindes Huhn ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.