VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Rasmus Jönsson [20]

29.08.2011 - 16:44 Uhr
Rasmus Jönsson [20] |#11
29.08.2011 - 18:20 Uhr
Schwer zu bewerten dieser Transfer, vorallem weil die Ablöse verschwiegen wird...
Ohne Änderungen im Mittelfeld nützt aber der beste Stürmer nichts.

Vieleicht einfach schonmal provisorisch einen Ballack-Thread eröffnen :cool

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Rasmus Jönsson [20] |#12
29.08.2011 - 18:34 Uhr
Huch.. und was macht Ihr dann mit Lakic?
Von der Statur her ist das doch schon ein Mittelstürmer und mit seiner Statur einer der da Vorne Bälle hält und wohl ein gutes Kopfballspiel hat..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Rasmus Jönsson [20] |#13
29.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Checka101:
Herzlich Willkommen, kann man da nur sagen :D

Wenn Mario endlich mal wieder trifft, und Helmes evt. noch gehen sollte, dann hat man sich wirklich verstärkt, ich hab noch nie etwas von ihm gehört, aber als er heute in Wolfsburg ankam, reiste er gleich wieder zum Länderspiel für Norwegen

Er ist Schwede.

Zitat von Checka101:
jedenfalls hat man sich klar verstärkt, obwohl man vorallem im Mittelfeld noch dünn besetzt ist, vielleicht passiert ja bis mittwoch noch der ein oder andere Transfer, evt. Ballack, Rosicky oder Chris.

Chris hat heute unterschrieben. Guten Morgen! Darüber hinaus kommt er ganz bestimmt nicht für's Mittelfeld. Also, beim nächsten Mal besser checken. ;)
Rasmus Jönsson [20] |#14
29.08.2011 - 19:45 Uhr
Gestern schrieb wer von euch, dass noch ein Spieler "für die Fans" verpflichtet würde (was Ironisch gemeint war) - dieser würde dementsprechend jünger sein als die erst jüngst verpflichteten Rentner.

Folgendes aus dem Artikel von vfl-wolfsburg.de lässt genau dies vermuten :D
Klingt so als wolle man von dem, erst kürzlich erworbenen, Rentner Image ablenken ;)

Zitat
Mit Jönsson gehören jetzt 13 Spieler dem VfL-Kader an, die nicht älter als 23 Jahre sind.
Rasmus Jönsson [20] |#15
29.08.2011 - 20:44 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Wolfsburg,

ich freue mich sehr über diesen Transfer, endlich mal wieder ein Spieler der unseren Altersdurchschnitt senkt. :D
Ich habe bis jetzt nur gutes über den Spieler gehört, ich kenne ihn allerdings zu wenig um selbst etwas zu sagen, wenn er auch auf den Außen agieren kann wird er wohl technisch beschlagen sein, ähnlich wie ein Mandzukic.
Hoffe er bringt hier wieder etwas Glanz in unser Offensivspiel.

•     •     •

"The king of Rome is not dead! Francesco Totti."

FORZA WOLFSBURG !!!
FORZA ROMA !!!
FORZA LUPI !!!

"Kreative Menschen leisten dann am meisten,
wenn es den Eindruck macht, als täten sie nichts."
Rasmus Jönsson [20] |#16
30.08.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Harzer23:
Herzlich Willkommen! Bleibt zu hoffen das er nicht den gleichen Weg wie Alex Esswein oder NBK beim VfL einschlägt..

Dies bleibt abzuwarten. Ich bin sehr gespannt, was er für Anlagen hat. Er soll ja mit das größte schwedische Talent sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Rasmus Jönsson [20] |#17
30.08.2011 - 11:20 Uhr
Jönsson scheint ja nen guter zu sein, aber andere liga, andere welt, abwarten, ob Jönsson damit klar kommt o ob er überhaupt von magath eingesetzt wird^^

ein spieler den ich anstelle von jönsson gerne hier gesehn hätte wäre der puuki o wie er heißt v helsinki, der ggn s04 so gut gespielt hat, der war immerhin schon in espania u hat dort erfahrung gesammelt. Außerdem konnte er ggn schalke, die ja nun wahrlich net schlecht sind extrem gut den ball behaupten u die freien räume geschickt nutzen. naja... vllt in der winterpause :D ;)
Rasmus Jönsson [20] |#18
31.08.2011 - 11:33 Uhr
Sieht Magath ihn nach dem wohl wahrscheinlichem Wechsel von Helmes vor Lakic oder ist er als BU geplant?

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG-Fohle am 31.08.2011 um 11:34 Uhr bearbeitet
Rasmus Jönsson [20] |#19
31.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von BMG-Fohle:
Sieht Magath ihn nach dem wohl wahrscheinlichem Wechsel von Helmes vor Lakic oder ist er als BU geplant?

Das weiß wohl nur FM. Er könnte Stürmer #2 sein. Aber das glaube ich irgw. nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Rasmus Jönsson [20] |#20
31.08.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BMG-Fohle:

Das weiß wohl nur FM. Er könnte Stürmer #2 sein. Aber das glaube ich irgw. nicht.

Ich glaube schon. Er ist - vom Aussehen mal abgesehen - eine Kopie von Edin Dzeko im Alter von 21 Jahren. Magath liebt diese Spieler, weshalb ich davon ausgehe, dass er hier eine größere Rolle spielen könnte, als viele denken. Man kann natürlich nicht erwarten, dass er der neue Dzeko wird, aber man darf ja noch träumen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.