VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 09.02.2013
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   VfL Wolfsburg
Michael Büskens M. Büskens Trainer D. Hecking Dieter Hecking
18,65 Mio. € Gesamtmarktwert 154,15 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg

06.02.2013 - 16:31 Uhr
Finde es in Ordnung, dass Hecking der Augsburg-Elf noch einmal die Chance gibt.
Diese muss aber auch genutzt werden, intern wird es bzgl. Schäfer/Rodriguez, Vieirinha/Rodriguez, Dost/Olic, Träsch/Josue sicherlich schon Überlegungen gegeben haben.

Man darf gespannt sein, hoffentlich sitzt dieses Negativerlebnis nicht zu sehr in den Kleidern und man bekommt ein strukturiertes Spiel auf die Reihe.
Würde wenns wieder gar nicht zusammenläuft einfach mal Orozco reinwerfen die letzte halbe Stunde. Schlechter als die anderen kann er es ja gar nicht machen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Heckings Primärziel ist die "Kompaktheit" - und ich denke, dass dies der Grund ist, weshalb Orozco (noch?) keine Spielzeit unter Wettbewerbsbedigungen bekommt.
Hecking - und das kann ich verstehen - sieht unter diesem Gesichtspunkt Orozco eher als Belastung denn wirklich brauchbare Alternative, deshalb ist er für die Startelf wohl nie ein Thema gewesen.
Wenn es in den letzten Minuten dringend ein Tor braucht, dann rechne ich schon damit, dass wir Orozco in Kürze einmal sehen werden - denn in den Offensivaktionen kann man schon was von ihm erwarten, zumal man bei Rückstand sowieso höheres Risiko (bzgl. Balance Offensive/Defensive) gehen muss.
Zitat von RoyFawkes:
Heckings Primärziel ist die "Kompaktheit" - und ich denke, dass dies der Grund ist, weshalb Orozco (noch?) keine Spielzeit unter Wettbewerbsbedigungen bekommt.
Hecking - und das kann ich verstehen - sieht unter diesem Gesichtspunkt Orozco eher als Belastung denn wirklich brauchbare Alternative, deshalb ist er für die Startelf wohl nie ein Thema gewesen.
Wenn es in den letzten Minuten dringend ein Tor braucht, dann rechne ich schon damit, dass wir Orozco in Kürze einmal sehen werden - denn in den Offensivaktionen kann man schon was von ihm erwarten, zumal man bei Rückstand sowieso höheres Risiko (bzgl. Balance Offensive/Defensive) gehen muss.

Ist richtig, aber bisher hat die "Kompaktheit" dazu geführt, dass unser Offensivspiel völlig zum Erliegen gekommen ist (Augsburg) oder nur so Alibi-Angriffe völlig ohne Zug zum Tor gespielt wurden (Hannover). Mir gefällt das Spiel unserer Offensive noch überhaupt nicht und Diego hat selbst gesagt, dass er es immer mit 3 Leuten zu tun hatte und damit eigentlich auf den Außen mehr Platz sein müsste. Gesehen hat man davon aber nichts. Vielleicht kann Orozco da durch seine Technik und Wendigkeit ein wenig Schwung reinbringen.

•     •     •

Nach 12 Minuten das erste mal die Konferenz in Fürth zu Gast, scheint ja echt abzugehen.

•     •     •

Perisic richtig grauenhaft bis jetzt! 2 miese ballverluste und nix offensives! Hoffe das bessert sich noch sonst ist er der 1 auswechsel Kandidat zur Pause!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BAS DOST! NA ENDLICH MAL WIEDER!!!!!!!!!!!

•     •     •

Dost du geile Sau :D

So jetzt nicht wieder das Spiel aus der Hand geben !

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Typischer Dost! Genial von Diego eingeleitet!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Zitat von Lieonwolf:
Dost! So mag ich das.
War die Vorlage von Vieirinha oder Diego?

Vierinha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.