-
21. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
D. Hecking |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 26,1 |
Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg
06.02.2013 - 16:31 Uhr
09.02.2013 - 15:58 Uhr
Gut, dass Dost mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
09.02.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von Lieonwolf:
Dost! So mag ich das.
War die Vorlage von Vieirinha oder Diego?
Vorlage am von Vierinha, Diego hats eingeleitet :)
Dost! So mag ich das.
War die Vorlage von Vieirinha oder Diego?
Vorlage am von Vierinha, Diego hats eingeleitet :)
09.02.2013 - 16:10 Uhr
Bitte Perisic zur Halbzeit raus und Orozco rein!
09.02.2013 - 16:21 Uhr
Kurzes Fazit: Fürth muss in der 9. Minute glatt rot bekommen. Von hinten so rein und dann nur gelb. Frechheit in Laufe der Halbzeit dann noch "Schieber" zu rufen.
Vieirinhia ist heut gut drauf. Dost läuft heute auch mal defensiv. Diego wie immer gut.
Verdiente Führung. Muss 2:0 stehen
Vieirinhia ist heut gut drauf. Dost läuft heute auch mal defensiv. Diego wie immer gut.
09.02.2013 - 16:23 Uhr
Schwach von Diego, den muss ein Mann seiner Klasse verwandeln - ein 2-0 wäre perfekt gewesen.
So bleibt es eng, auch wenn Fürth bis dato kaum nennenswert vor Benaglio auftaucht.
Fagner schludrig und Perisic sehr verunsichert, wenn die beiden sich noch fangen, spricht wenig gegen einen Sieg.
So bleibt es eng, auch wenn Fürth bis dato kaum nennenswert vor Benaglio auftaucht.
Fagner schludrig und Perisic sehr verunsichert, wenn die beiden sich noch fangen, spricht wenig gegen einen Sieg.
09.02.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Henham:
Kurzes Fazit: Fürth muss in der 9. Minute glatt rot bekommen. Von hinten so rein und dann nur gelb. Frechheit in Laufe der Halbzeit dann noch "Schieber" zu rufen.
Kann ich so unterschreiben.
Perisic gefällt gar nicht, seine Körpersprache ist desolat :/:
Naldo gefällt mir auch gut, hält die Abwehr dicht!
Kann ich so unterschreiben.
Perisic gefällt gar nicht, seine Körpersprache ist desolat :/:
Naldo gefällt mir auch gut, hält die Abwehr dicht!
09.02.2013 - 16:25 Uhr
Sehr gute Mannschaftsleistung, so muss man ein Spiel angehen. Das Mittelfeld ist ballsicher und hat die ein oder andere gute Kombination gehabt. Ich würde mir das Ganze aber ein bisschen zwingender wünschen. Perisic fällt leistungstechnisch leider ziemlich ab. Wechseln würde ich trotzdem noch nicht. Er wird sich steigern. Bin optimistisch für die 2. Hz.
09.02.2013 - 16:30 Uhr
Perisic ist sehr bemüht und laufstark, in seinen Aktionen aber unentschlossen und zögerlich.
Auf mich wirkt er gehemmt und sehr unsicher, ein Erfolgserlebnis taete mal gut.
Die Alternativen auf der Bank überzeugen mich nicht, so dass man ihn aber nicht auswechseln sollte.
Ein Olic ist nicht ballsicherer und Orozco kommt bei dem Spielstand auch nicht in Frage.
Wenn Perisic sich nicht fängt, dann vielleicht Hasebe rein und Vieirinha ueber links.
Auf mich wirkt er gehemmt und sehr unsicher, ein Erfolgserlebnis taete mal gut.
Die Alternativen auf der Bank überzeugen mich nicht, so dass man ihn aber nicht auswechseln sollte.
Ein Olic ist nicht ballsicherer und Orozco kommt bei dem Spielstand auch nicht in Frage.
Wenn Perisic sich nicht fängt, dann vielleicht Hasebe rein und Vieirinha ueber links.
09.02.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schwach von Diego, den muss ein Mann seiner Klasse verwandeln - ein 2-0 wäre perfekt gewesen.
Ja, den muss er machen! Und Vierinha ist in der Nachspielzeit leider auch zu langsam, da hätte er gerne mal schneller laufen und dann abziehen dürfen.
Ja, den muss er machen! Und Vierinha ist in der Nachspielzeit leider auch zu langsam, da hätte er gerne mal schneller laufen und dann abziehen dürfen.
09.02.2013 - 16:32 Uhr
Olic für Perisic. Ein Glück, endlich zu 11. auf dem Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.