VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 09.02.2013
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   VfL Wolfsburg
Michael Büskens M. Büskens Trainer D. Hecking Dieter Hecking
18,65 Mio. € Gesamtmarktwert 154,15 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg

06.02.2013 - 16:31 Uhr
Gut, dass Dost mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
Zitat von Lieonwolf:
Dost! So mag ich das.
War die Vorlage von Vieirinha oder Diego?

Vorlage am von Vierinha, Diego hats eingeleitet :)

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Bitte Perisic zur Halbzeit raus und Orozco rein!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Kurzes Fazit: Fürth muss in der 9. Minute glatt rot bekommen. Von hinten so rein und dann nur gelb. Frechheit in Laufe der Halbzeit dann noch "Schieber" zu rufen.
Vieirinhia ist heut gut drauf. Dost läuft heute auch mal defensiv. Diego wie immer gut.

Verdiente Führung. Muss 2:0 stehen
Schwach von Diego, den muss ein Mann seiner Klasse verwandeln - ein 2-0 wäre perfekt gewesen.
So bleibt es eng, auch wenn Fürth bis dato kaum nennenswert vor Benaglio auftaucht.
Fagner schludrig und Perisic sehr verunsichert, wenn die beiden sich noch fangen, spricht wenig gegen einen Sieg.
Zitat von Henham:
Kurzes Fazit: Fürth muss in der 9. Minute glatt rot bekommen. Von hinten so rein und dann nur gelb. Frechheit in Laufe der Halbzeit dann noch "Schieber" zu rufen.
Vieirinhia ist heut gut drauf. Dost läuft heute auch mal defensiv. Diego wie immer gut.

Verdiente Führung. Muss 2:0 stehen

Kann ich so unterschreiben.

Perisic gefällt gar nicht, seine Körpersprache ist desolat :/:

Naldo gefällt mir auch gut, hält die Abwehr dicht!

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Sehr gute Mannschaftsleistung, so muss man ein Spiel angehen. Das Mittelfeld ist ballsicher und hat die ein oder andere gute Kombination gehabt. Ich würde mir das Ganze aber ein bisschen zwingender wünschen. Perisic fällt leistungstechnisch leider ziemlich ab. Wechseln würde ich trotzdem noch nicht. Er wird sich steigern. Bin optimistisch für die 2. Hz.
Perisic ist sehr bemüht und laufstark, in seinen Aktionen aber unentschlossen und zögerlich.
Auf mich wirkt er gehemmt und sehr unsicher, ein Erfolgserlebnis taete mal gut.
Die Alternativen auf der Bank überzeugen mich nicht, so dass man ihn aber nicht auswechseln sollte.
Ein Olic ist nicht ballsicherer und Orozco kommt bei dem Spielstand auch nicht in Frage.
Wenn Perisic sich nicht fängt, dann vielleicht Hasebe rein und Vieirinha ueber links.
Zitat von RoyFawkes:
Schwach von Diego, den muss ein Mann seiner Klasse verwandeln - ein 2-0 wäre perfekt gewesen.

Ja, den muss er machen! Und Vierinha ist in der Nachspielzeit leider auch zu langsam, da hätte er gerne mal schneller laufen und dann abziehen dürfen.
Olic für Perisic. Ein Glück, endlich zu 11. auf dem Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.