-
21. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
D. Hecking |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 26,1 |
Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg
06.02.2013 - 16:31 Uhr
09.02.2013 - 14:46 Uhr
Finde es in Ordnung, dass Hecking der Augsburg-Elf noch einmal die Chance gibt.
Diese muss aber auch genutzt werden, intern wird es bzgl. Schäfer/Rodriguez, Vieirinha/Rodriguez, Dost/Olic, Träsch/Josue sicherlich schon Überlegungen gegeben haben.
Man darf gespannt sein, hoffentlich sitzt dieses Negativerlebnis nicht zu sehr in den Kleidern und man bekommt ein strukturiertes Spiel auf die Reihe.
Diese muss aber auch genutzt werden, intern wird es bzgl. Schäfer/Rodriguez, Vieirinha/Rodriguez, Dost/Olic, Träsch/Josue sicherlich schon Überlegungen gegeben haben.
Man darf gespannt sein, hoffentlich sitzt dieses Negativerlebnis nicht zu sehr in den Kleidern und man bekommt ein strukturiertes Spiel auf die Reihe.
09.02.2013 - 14:52 Uhr
Würde wenns wieder gar nicht zusammenläuft einfach mal Orozco reinwerfen die letzte halbe Stunde. Schlechter als die anderen kann er es ja gar nicht machen.
09.02.2013 - 15:00 Uhr
Heckings Primärziel ist die "Kompaktheit" - und ich denke, dass dies der Grund ist, weshalb Orozco (noch?) keine Spielzeit unter Wettbewerbsbedigungen bekommt.
Hecking - und das kann ich verstehen - sieht unter diesem Gesichtspunkt Orozco eher als Belastung denn wirklich brauchbare Alternative, deshalb ist er für die Startelf wohl nie ein Thema gewesen.
Wenn es in den letzten Minuten dringend ein Tor braucht, dann rechne ich schon damit, dass wir Orozco in Kürze einmal sehen werden - denn in den Offensivaktionen kann man schon was von ihm erwarten, zumal man bei Rückstand sowieso höheres Risiko (bzgl. Balance Offensive/Defensive) gehen muss.
Hecking - und das kann ich verstehen - sieht unter diesem Gesichtspunkt Orozco eher als Belastung denn wirklich brauchbare Alternative, deshalb ist er für die Startelf wohl nie ein Thema gewesen.
Wenn es in den letzten Minuten dringend ein Tor braucht, dann rechne ich schon damit, dass wir Orozco in Kürze einmal sehen werden - denn in den Offensivaktionen kann man schon was von ihm erwarten, zumal man bei Rückstand sowieso höheres Risiko (bzgl. Balance Offensive/Defensive) gehen muss.
09.02.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Heckings Primärziel ist die "Kompaktheit" - und ich denke, dass dies der Grund ist, weshalb Orozco (noch?) keine Spielzeit unter Wettbewerbsbedigungen bekommt.
Ist richtig, aber bisher hat die "Kompaktheit" dazu geführt, dass unser Offensivspiel völlig zum Erliegen gekommen ist (Augsburg) oder nur so Alibi-Angriffe völlig ohne Zug zum Tor gespielt wurden (Hannover). Mir gefällt das Spiel unserer Offensive noch überhaupt nicht und Diego hat selbst gesagt, dass er es immer mit 3 Leuten zu tun hatte und damit eigentlich auf den Außen mehr Platz sein müsste. Gesehen hat man davon aber nichts. Vielleicht kann Orozco da durch seine Technik und Wendigkeit ein wenig Schwung reinbringen.
Ist richtig, aber bisher hat die "Kompaktheit" dazu geführt, dass unser Offensivspiel völlig zum Erliegen gekommen ist (Augsburg) oder nur so Alibi-Angriffe völlig ohne Zug zum Tor gespielt wurden (Hannover). Mir gefällt das Spiel unserer Offensive noch überhaupt nicht und Diego hat selbst gesagt, dass er es immer mit 3 Leuten zu tun hatte und damit eigentlich auf den Außen mehr Platz sein müsste. Gesehen hat man davon aber nichts. Vielleicht kann Orozco da durch seine Technik und Wendigkeit ein wenig Schwung reinbringen.
09.02.2013 - 15:44 Uhr
Nach 12 Minuten das erste mal die Konferenz in Fürth zu Gast, scheint ja echt abzugehen.
09.02.2013 - 15:51 Uhr
Perisic richtig grauenhaft bis jetzt! 2 miese ballverluste und nix offensives! Hoffe das bessert sich noch sonst ist er der 1 auswechsel Kandidat zur Pause!
09.02.2013 - 15:54 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BAS DOST! NA ENDLICH MAL WIEDER!!!!!!!!!!!
BAS DOST! NA ENDLICH MAL WIEDER!!!!!!!!!!!
Dost du geile Sau :D
So jetzt nicht wieder das Spiel aus der Hand geben !
So jetzt nicht wieder das Spiel aus der Hand geben !
Typischer Dost! Genial von Diego eingeleitet!
09.02.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von Lieonwolf:
Dost! So mag ich das.
War die Vorlage von Vieirinha oder Diego?
Vierinha
Dost! So mag ich das.
War die Vorlage von Vieirinha oder Diego?
Vierinha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.