-
21. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
D. Hecking |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 26,1 |
Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg
06.02.2013 - 16:31 Uhr
07.02.2013 - 11:33 Uhr
Ich bin mittlerweile zuversichtlich. Normal sind wir ein willkommener Gast, um anderen Vereinen die Wende zu bringen. Aber das hat Schalke ja schon gemacht. ;)
Fürth ist letzter der Heimtabelle und wir sind diese Saison auswärts erfolgreicher als daheim.
Daher gehe ich von einem 2:1 Sieg aus.
Tore: Diego, Fagner - Sobiech
Ich würde mit dieser Aufstellung antreten.
Fürth ist letzter der Heimtabelle und wir sind diese Saison auswärts erfolgreicher als daheim.
Daher gehe ich von einem 2:1 Sieg aus.
Tore: Diego, Fagner - Sobiech
Ich würde mit dieser Aufstellung antreten.
07.02.2013 - 12:43 Uhr
Ich hab mal gehört Kjaer kann RV und defensiver als Träsch ist er nicht.
07.02.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Warum Spieler wieder auf Positionen einsetzen, auf denen sie nie wirklich gespielt bzw. auf denen nicht ihre Stärken zum Vorschein kommen. Träsch im DM ist ja iO, aber Kjaer als RV? Gott bewahre.
Warum Spieler wieder auf Positionen einsetzen, auf denen sie nie wirklich gespielt bzw. auf denen nicht ihre Stärken zum Vorschein kommen. Träsch im DM ist ja iO, aber Kjaer als RV? Gott bewahre.
07.02.2013 - 13:31 Uhr
Für Sonnabend heißt es, entweder wir gewinnen in Fürth und können uns einbißchen Luft im Abstiegskampf verschaffen oder die Ka*** ist richtig am Dampfen. Eine Niederlage, könnte richtig bitter werden weil danach die Bayern kommen wo man nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen kann.
Hoffen wir das beste :)
Hoffen wir das beste :)
07.02.2013 - 13:42 Uhr
Wir sollten mal langsam einsehen das es jetzt mindestens 1 Jahr dauern wird um wieder Ordnung in den Verein zu kriegen. Den Haufen, den Magath zusammengekauft hat, den müssen wir erstmal loswerden. Abstiegskampf oder nicht, spielt doch erstmal gar keine Rolle..
07.02.2013 - 13:47 Uhr
3 Punkte gegen den Abstieg.
Die letzten 3 Tore von uns haben restlos Innenverteidiger geschossen, unsere Offensive kriegt seit Wochen nichts auf die Reihe - man kann nur auf Einzelaktionen von Diego spekulieren.
Das wird mal wieder ein fußballerischer Leckerbissen im negativen Sinne. Ich sehe uns keineswegs vorne, zumal Fürth auch noch auf Schalke gewonnen hat und vielleicht Morgenluft wittert.
Alles in allem heißt es wieder mal Daumen drücken und das Beste hoffen.
Die letzten 3 Tore von uns haben restlos Innenverteidiger geschossen, unsere Offensive kriegt seit Wochen nichts auf die Reihe - man kann nur auf Einzelaktionen von Diego spekulieren.
Das wird mal wieder ein fußballerischer Leckerbissen im negativen Sinne. Ich sehe uns keineswegs vorne, zumal Fürth auch noch auf Schalke gewonnen hat und vielleicht Morgenluft wittert.
Alles in allem heißt es wieder mal Daumen drücken und das Beste hoffen.
07.02.2013 - 18:23 Uhr
Letzte Chance. Bei Niederlage - Hallo Abstiegskampf!
07.02.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Ich sehe uns jetzt sogar schon im Abstiegskampf. Da braucht man doch keinen Hehl drum machen. Wir können die Saison nur mit dem DFB-Pokal retten. Auch wenn noch 13 Spiele sind und damit bis zu 39 Punkte möglich sind, sollte sich Hecking jeden Spieler genauestens anschauen um zu sehen, ob er uns in der nächsten Saison weiterhelfen kann oder eben nicht.
Ich sehe uns jetzt sogar schon im Abstiegskampf. Da braucht man doch keinen Hehl drum machen. Wir können die Saison nur mit dem DFB-Pokal retten. Auch wenn noch 13 Spiele sind und damit bis zu 39 Punkte möglich sind, sollte sich Hecking jeden Spieler genauestens anschauen um zu sehen, ob er uns in der nächsten Saison weiterhelfen kann oder eben nicht.
07.02.2013 - 19:39 Uhr
Ich hab gegen Fürth ein ganz mieses Gefühl. Das wird wieder so ein Spiel werden. Der VfL tritt dort auf, nimmt den Gegner locker auf die Schulter und man verlässt am Ende mit ganz viel Glück den Platz mit einenm Punkt aus der Trolli-Arena. Da ich aber auf unsere Klasse setze, tippe ich auf einen sehr glücklichen 3:1 Sieg für WOB!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.02.2013 um 19:40 Uhr bearbeitet
07.02.2013 - 23:53 Uhr
Denke mehr als einen Punkt werdet ihr nicht aus Fürth mitnehmen.
Die Kleeblätter werden sich zerreißen, der Sieg auf Schalke kann sie ungemein beflügeln. :o
Ich tippe auf ein 1:1.
Die Kleeblätter werden sich zerreißen, der Sieg auf Schalke kann sie ungemein beflügeln. :o
Ich tippe auf ein 1:1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.