-
21. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
D. Hecking |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 26,1 |
Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg
06.02.2013 - 16:31 Uhr
08.02.2013 - 22:14 Uhr
Mir ist ehrlich gesagt nicht Bange vor der morgigen Partie, die Tendenz in den letzten Wochen stimmt, da ändert auch der Einbruch im Augsburg-Spiel meines Erachtens (noch!) nichts.
Allerdings steht man sicherlich schon unter Druck und ein Sieg wäre umso wichtiger, aber Fürth hat bislang wenig bundesligataugliches in dieser Saison vollbracht - auch den Sieg bei (momentan) katastrophalen Schalkern würde ich nicht zu hoch hängen.
Es muss dem VfL gelingen, über 90 Minuten hinweg das abzurufen, was man im Training einstudiert und Hecking von der Mannschaft fordert. Dazu individuelle Fehler abstellen (Hannover), dann sollte es ein Sieg werden.
Ich tippe auf ein 2:0. :cool
Allerdings steht man sicherlich schon unter Druck und ein Sieg wäre umso wichtiger, aber Fürth hat bislang wenig bundesligataugliches in dieser Saison vollbracht - auch den Sieg bei (momentan) katastrophalen Schalkern würde ich nicht zu hoch hängen.
Es muss dem VfL gelingen, über 90 Minuten hinweg das abzurufen, was man im Training einstudiert und Hecking von der Mannschaft fordert. Dazu individuelle Fehler abstellen (Hannover), dann sollte es ein Sieg werden.
Ich tippe auf ein 2:0. :cool
09.02.2013 - 00:04 Uhr
Wisst ihr noch wie es gegen Augsburg war, als die noch nie siegten in der Liga? Dann kam der große VfL....
Das ist das erste was mir eben eingefallen ist, als ich die Bild Überschrift gelesen habe. Es schreit danach dass wir morgen mit 0 Punkten abreisen!
Das ist das erste was mir eben eingefallen ist, als ich die Bild Überschrift gelesen habe. Es schreit danach dass wir morgen mit 0 Punkten abreisen!
09.02.2013 - 07:52 Uhr
Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich den Fernseher heute gar nicht erst einschalten....Mein ganzer Optimismus is dahin....
09.02.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich den Fernseher heute gar nicht erst einschalten....Mein ganzer Optimismus is dahin....
Dann musst du ihn aus lassen. :cool Wird bei mir leider nicht anders sein, aber nicht aus dem Grund, dass mir die Kommentare hier nicht gefallen. ;)
Dann musst du ihn aus lassen. :cool Wird bei mir leider nicht anders sein, aber nicht aus dem Grund, dass mir die Kommentare hier nicht gefallen. ;)
09.02.2013 - 10:31 Uhr
Hat Fürth eigentlich eine Rasenheizung? :o
09.02.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Nö, wie kommst du denn darauf?
Wer bei uns als Gast ein Zutrittsrecht zum Stadion erwirken möchte, bekommt bei uns eine Schneeschaufel in die Hand gedrückt. Spart Ressourcen und ist gut für den Körper.
Wer bei uns als Gast ein Zutrittsrecht zum Stadion erwirken möchte, bekommt bei uns eine Schneeschaufel in die Hand gedrückt. Spart Ressourcen und ist gut für den Körper.
09.02.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Eventfan:
Zitat von Kaestorfer:
:D :D
Zitat von Kaestorfer:
:D :D
09.02.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von woelfin_30:
Wir kennen doch unsere Mannschaft. Es ist wie es ist, Fußball zum Abgewöhnen, nach wie vor. Da mache ich mir gar keine Illusionen. Meine einzigen Hoffnungen liegen auf dem Klassenerhalt und ner dicken Pokalüberraschung.
So traurig das ist, Hauptsache über dem Strich bleiben.
Zitat von woelfin_30:
Wir kennen doch unsere Mannschaft. Es ist wie es ist, Fußball zum Abgewöhnen, nach wie vor. Da mache ich mir gar keine Illusionen. Meine einzigen Hoffnungen liegen auf dem Klassenerhalt und ner dicken Pokalüberraschung.
So traurig das ist, Hauptsache über dem Strich bleiben.
09.02.2013 - 12:34 Uhr
Fußball zum abgewöhnen das war unter Magath und unter Köstner, da stimmten bei Köstner nur die Ergebnisse, dass was man nun sieht ist ansatzweise schon fast eine Offenbarung (so traurig es ist), es geht in die richtige Richtung und man muss halt nun schauen, dass man kontinuierlich etwas besser hinbekommt (alles) ...
Allerdings ist es kein Fußball zum abgewöhnen!
Allerdings ist es kein Fußball zum abgewöhnen!
09.02.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Eventfan:
Zitat von Kaestorfer:
Schöner Konter :cool
Zitat von Kaestorfer:
Schöner Konter :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.