VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 09.02.2013
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   VfL Wolfsburg
Michael Büskens M. Büskens Trainer D. Hecking Dieter Hecking
18,65 Mio. € Gesamtmarktwert 154,15 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg

06.02.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Zitat von Kaestorfer:
Hat Fürth eigentlich eine Rasenheizung? :o

Nö, wie kommst du denn darauf?
Wer bei uns als Gast ein Zutrittsrecht zum Stadion erwirken möchte, bekommt bei uns eine Schneeschaufel in die Hand gedrückt. Spart Ressourcen und ist gut für den Körper.

Schöner Konter :cool

Warum Konter? Es war eine ernst gemeinte Frage. Aber gut, wenn ihr sie mir nicht beantworten könnt. Dann ist das halt so :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ich habe geträumt, dass das Spiel ausgefallen ist und wir stattdessen (fragt mich nicht warum) gegen Hoffenheim gespielt und verloren haben. Kann ich irgendwie schwer deuten...
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Zitat von Kaestorfer:

Wer bei uns als Gast ein Zutrittsrecht zum Stadion erwirken möchte, bekommt bei uns eine Schneeschaufel in die Hand gedrückt. Spart Ressourcen und ist gut für den Körper.

Warum Konter? Es war eine ernst gemeinte Frage. Aber gut, wenn ihr sie mir nicht beantworten könnt. Dann ist das halt so :rolleyes

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber wie um alles in der Welt kann man glauben, dass heutzutage ein Bundesligist keine Rasenheizung hat? Ich hatte das eher als Ironie aufgefasst, aber da lag ich wohl falsch. Naja, wir sind nun mal die kleinen Fürther, arm aber sexy :p

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Zitat von Kaestorfer:

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber wie um alles in der Welt kann man glauben, dass heutzutage ein Bundesligist keine Rasenheizung hat? Ich hatte das eher als Ironie aufgefasst, aber da lag ich wohl falsch. Naja, wir sind nun mal die kleinen Fürther, arm aber sexy :p

Den Spruch hat schon der Wowi gepachtet..... :rolleyes
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Zitat von Kaestorfer:

ich weiß gar nicht, ob es pflicht sein muss. Ihr habt eben in der Trolli-Arena nicht das neueste vom Neuen deshalb dachte ich, dass man diese Frage auch richtig beantwortet. Aber gut. ;)

Wünsche mir nämlich keine Schneeschlacht, wie gestern in Aue. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Zitat von Kaestorfer:
ich weiß gar nicht, ob es pflicht sein muss. Ihr habt eben in der Trolli-Arena nicht das neueste vom Neuen deshalb dachte ich, dass man diese Frage auch richtig beantwortet. Aber gut. ;)

Also das weiß ich auch nicht, aber keine Sorge: Wir haben eine Rasenheizung. Es wird keine Schneeballschlacht, sondern nur ein umkämpftes Spiel.

Damit lass ich die Diskussion mal ruhen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Hauptsache Dost bekommt mal ne Auszeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 09.02.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Kaestorfer:

Also das weiß ich auch nicht, aber keine Sorge: Wir haben eine Rasenheizung. Es wird keine Schneeballschlacht, sondern nur ein umkämpftes Spiel.

Damit lass ich die Diskussion mal ruhen.

Soweit ich weiß es ist Pflicht eine Rasenheizung zu haben.
Allerdings vollbringt die auch keine Wunder, kommt genug Schnee von oben bleibt der auch liegen.
Das ist bei uns ja auch mal passiert gegen Bochum vor einigen Jahren, da durfte man als Ordner vormittags ins Stadion und beim Schneeschippen helfen ;)
Zitat von razooN1:
Hauptsache Dost bekommt mal ne Auszeit!

Oder er startet wieder durch.

•     •     •

Vamonos ...

Unsere Elf heute:

#WOB 11 vs. SGF - Benaglio - Fagner, Naldo, Madlung, Schäfer – Träsch, Polak - Vieirinha, Diego, Perisic – Dost #ssnhd #skybuli

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.