Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#21
20.03.2018 - 13:00 Uhr
Sivasspor baut ein neues Fussballakademie

https://youtu.be/cvuAqjRHKhQ
Rest der Liga |#22
10.04.2018 - 13:41 Uhr
Bursa und Paul Le Guen trennen sich.

https://www.transfermarkt.de/einvernehmliche-trennung-gescheitert-bursaspor-entlasst-trainer-le-guen/view/news/305080

Der Kader von Bursa ist finde ich einfach nicht ausreichend, le Guen hatte bereits gute Ansätze, auch wenn in den letzten Wochen die Resultate ausblieben.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 10.04.2018 um 13:42 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#23
03.05.2018 - 14:01 Uhr
Yeşil-beyazlı oyuncular, alacakları ödenmediği gerekçesiyle Fenerbahçe maçı öncesi antrenmana çıkmadı.

Spor Toto Süper Lig'in 32. haftasında 6 Mayıs Pazar günü deplasmanda Fenerbahçe'yle karşılaşacak Bursaspor'da, futbolcular bir süredir alacaklarının ödenmediği gerekçesiyle antrenmana çıkmadı.

AA muhabirinin aldığı bilgiye göre, Özlüce Tesisleri'nde saat 10.00'da yapılması planlanan antrenman için tesislere gelen oyuncular, soyunma odasında toplanarak idmana çıkmama kararı aldı.

Sahaya çıkmayan oyuncuların, tesislerdeki kondisyon salonunda bir çalışma gerçekleştirdikleri, yönetim kurulu üyelerinden ödemelerle ilgili kendilerine bir söz verilmesini bekledikleri öğrenildi.

Bu arada yeşil-beyazlı kulübün medya sorumlusu, gazetecilerin yanına gelerek idmanın iptal olduğunu ve konuyla ilgili kulüpten açıklama yapılacağını söyledi.

Yeşil-beyazlı oyuncular, dünkü antrenmana da yaklaşık 40 dakika gecikmeli çıkmıştı.

Bursa-Spieler boykottieren den Verein und sind heute zum Training nicht erschienen, nachdem sie gestern schon 40 Minuten später gekommen sind.

Grund für diese Aktion ist, dass die Spieler seit einiger Zeit kein Lohn mehr bekommen.

Bursas Schulden liegen nach einigen Quellen bei knapp 400 Mio Lira, was umgerechnet etwa 80 Mio Euro sind.

Bursa muss am Wochenende gegen Fenerbahce spielen.
Ich denke nicht, dass man das Spiel ebenfalls boykottiert.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 03.05.2018 um 14:02 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#24
10.05.2018 - 16:50 Uhr
Arda Turan bekommt für seine Tätigkeit im Spiel gegen Sivasspor 16 Spiele Sperre. Das sind 5 Spiele mehr als Engin Baytar, dagegen war Arda's Aktion nicht wirklich schlimmer.
Rest der Liga |#25
10.05.2018 - 17:06 Uhr
die strafe wurde wohl so addiert:

10 spiele wegen tätlichkeit
3 spiele wegen beschimpfung
3 spiele wegen drohungen

desweiteren:

mossoro 4 spiele
hubocan und okay 1 spiel
lukac 4 spiele
kanatsizkus 4 spiele
titi 2 spiele

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 10.05.2018 um 17:09 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#26
10.05.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von PaScHaM
die strafe wurde wohl so addiert:

10 spiele wegen tätlichkeit
3 spiele wegen beschimpfung
3 spiele wegen drohungen

desweiteren:

mossoro 4 spiele
hubocan und okay 1 spiel
lukac 4 spiele
kanatsizkus 4 spiele
titi 2 spiele

Es ist einfach wichtig, diesen gegenüber den Schiedsrichtern völlig respektlos agierenden Spielern (und z.T. auch Trainern) mit aller Härte deren Grenzen aufzuzeigen.
Rest der Liga |#27
10.05.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Juventus27
Arda Turan bekommt für seine Tätigkeit im Spiel gegen Sivasspor 16 Spiele Sperre. Das sind 5 Spiele mehr als Engin Baytar, dagegen war Arda's Aktion nicht wirklich schlimmer.

Schon eine harte Strafe, aber es gab ja auch Beleidigung und Drohungen, die sich wohl Addieren.

Aber man sollte bei solchen Fällen immer eine hohe Strafe ausrichten.

Denke Arda Turan wird nächstes Jahr wechseln.
Rest der Liga |#28
14.05.2018 - 00:39 Uhr
Gibt es schon Gerüchte über Batalla und wohin erwechselt?

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
Rest der Liga |#29
15.05.2018 - 11:44 Uhr
Kann mir jemand sagen ob der Vertrag Aminu Umar auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt? Hat mMn ne enttäuschende Saison hinter sich, ich hoffe dennoch das er der Türkei erhalten bleibt da ich an seinen Potenzial glaube.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Rest der Liga |#30
15.05.2018 - 12:31 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Kann mir jemand sagen ob der Vertrag Aminu Umar auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt? Hat mMn ne enttäuschende Saison hinter sich, ich hoffe dennoch das er der Türkei erhalten bleibt da ich an seinen Potenzial glaube.

http://m.haberturk.com/goztepe-de-hedef-umar-aminu-1966965-spor

Laut dem Artikel Nein. Ich halte ebenfalls viel von ihm und ich finde Göztepe wäre die perfekte Mannschaft für ihn. Bei Osmanlispor lief es einfach nicht die Saison, was ihn mit runtergezogen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.