VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#31
04.02.2010 - 08:56 Uhr
@ AlteHerren & Frisbee:

O.k. verständlich. Dann würde mich aber noch interessieren was mit den Eltern ist.
Die Großeltern sprechen nur deutsch, ihre Kinder, also die Eltern von Rèvers Frau müssten demzufolge beide Sprachen sprechen oder mal gesprochen haben.
Sie müssten doch die perfekten Dolmetscher zwischen Rèver und den Großeltern sein, wenn dieser Fragen hat, die sich auf Deutschland beziehen.
Ich glaube, die Missverständnisse lagen auch beim Reporter, der zwei oder drei mal nachfragte und etwas verwirrt klang.

Aber wie auch immer.
Meine erste Theorie, dass der Spieler schnell deutsch lernen würde, weil seine Frau wohl unsere Sprache beherrscht ist leider falsch gewesen.
Nicht so schlimm :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Réver [5] |#32
06.02.2010 - 12:35 Uhr
Ich weiß nicht so recht aber ich hab bei rever ein ähnlich schlechtes Gefühl wie bei okubo. Ich hoffe nur das er nicht floppt. Denn rever war um einiges teuer als unser kleiner japanischer hampelmann damals.

Ich bete dafür das er einaschlägt.

Grüße
Réver [5] |#33
08.02.2010 - 17:36 Uhr
Hat heute das erste Mal mit der Mannschaft trainiert.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2010/02/08/neuzugang-rever-trainiert-erstmals-in-wolfsburg.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#34
08.02.2010 - 19:49 Uhr
Réver traue ich durchaus einen Durchbruch in der Bl zu, da er ein sehr talentierter Innenverteidiger ist. Er ist groß gewachsen, wirkt körperlich robust und sollte daher auch gut mit dem deutschen Fußball zurecht kommen. Außerdem wird man sich in Wolfsburg diese Verpflichtung sicherlich genau überlegt haben, um die löchrige Abwehr wieder stabilisiern zu können.
Réver [5] |#35
08.02.2010 - 22:57 Uhr
Wenn ich immer löchrige Abwehr lese bekomm' ich die Krise ... auch gegen die Bayern stand unsere Innenverteidigung über weite Strecken gut, nicht ein Gegentor resultierte aus einem Fehler der Innenverteidigung, Madlung fand ich regelrecht gut und Barzagli so solide wie immer.

Als ob Rever also die Probleme löst, die auf unsere Innenverteidigung von Außen einprasseln.

•     •     •

Réver [5] |#36
09.02.2010 - 19:31 Uhr
Mmh, bin mal gespannt, wann er sein Comeback gibt. Wenn er jetzt doch schon mit der Mannschaft trainiert, kann ich mir vorstellen, dass er für das Schalke-Spiel eine ernsthafte Alternative ist.
Köstner kommt ein wenig konservativ rüber, deshalb denke ich nicht, dass er bereits an diesem Wochenende eine Rolle spielt.
Réver [5] |#37
15.02.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von fella:
wie nah ist denn Rever an der 1.Mannschaft bzw. seinem ersten Einsatz? Was hält Köstner von ihm? Irgendwie finde ich fast keine Infos über ihn, was nicht gerade für seine Situation derzeit spricht...oder?

war nicht auch Bremen und Stuttgart mal an ihm interessiert? Warum haben die beiden von einer Verpflichtung Abstand genommen?

Weil er vielleicht lieber zum VfL wollte als zu Bremen oder Stuttgart. ;)

Ansonsten spielt er derzeit nicht, weil er sich die Hand gebrochen hat ... dauert noch 1-2 Wochen.

•     •     •

Réver [5] |#38
18.02.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von fella:
wie nah ist denn Rever an der 1.Mannschaft bzw. seinem ersten Einsatz? Was hält Köstner von ihm? Irgendwie finde ich fast keine Infos über ihn, was nicht gerade für seine Situation derzeit spricht...oder?

war nicht auch Bremen und Stuttgart mal an ihm interessiert? Warum haben die beiden von einer Verpflichtung Abstand genommen?

Weil er vielleicht lieber zum VfL wollte als zu Bremen oder Stuttgart. ;)

da bin ich mir nicht so ganz sicher! wolfsburg hatte wohl einfach das stärkste interesse an einer verpflichtung. bei bremen hätte er sich wohl mit der bank zufrieden geben müssen und beim vfb ist es nicht gelungen boulahrouz loszu werden, sodass man keinen neuen IV verpflichten konnte/wollte. ansonsten glaube ich hätte der vfb nicht weniger möglichkeiten gehabt ihn zu verpflichten als der vfl! allerdings ist dies nun auch schnee von gestern, letztendlich ist er bei wolfsburg gelandet und wir werden sehen wie er sich macht!

glaube aber dass er eine ganz gute rolle in der bundesliga spielen kann, die anlagen und fähigkeiten dazu hat er! :)
Réver [5] |#39
20.02.2010 - 01:37 Uhr
Zitat von fella:
ich glaube er wird die Rückrunde (Stand heute) kein einziges mal spielen. Köstner ist keiner der viel rotiert und "Neuen" eine Chance gibt. Es wird wohl weiterhin das Trio Simunek/Barzagli/Madlung auflaufen, außer sie verlieren die nächsten Spiele weiterhin aufgrund evenuteller Böcke in der Abwehr.

Ich denke, dass diese Ansicht etwas übertrieben ist. Es stimmt, dass Réver einen schwierigen Stand hat, einfach auch wegen seiner Armverletzung, die ihn erst einmal zurückgeworfen hat.
Nun trainiert er seit knapp 1,5 Wochen (circa?), gewöhnt sich an seine Mitspieler, an die fußballerische Qualität, an die Rahmenbedingungen. Dieser Prozess wird sicherlich auch noch dauern, aber richtig weiter käme er nur, wenn er denn auch spielt - und dies wird er auch in der Rückrunde noch, da bin ich mir sicher, sofern er sich im Training auch anbietet.
Die Konkurrenz auf seiner Position ist jetzt nicht derart ausgeprägt, als dass man schon im Vorhinein sagen kann, dass er nicht mehr spielen wird in dieser Saison. Barzagli, Simunek, Madlung - alle hatten schon ihre Tiefs. (Mehrzahl!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 20.02.2010 um 01:38 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#40
20.02.2010 - 02:45 Uhr
Man kann ihn spätestens nachdem man sich aus dem (eigentlich zurzeit nicht wirklich vorhandenen also eher theoretischem) Abstiegskampf verabschiedet hat, sollte man ihn auf jeden Fall spielen lassen. Die Qualität der anderen kann man gut einschätzen und solange man Barzagli noch als Abwehrchef sieht sollte man testen ob es passt und inwiefern man im Sommer auf der IV-Position handeln sollte oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.