Réver [5]
28.01.2010 - 21:54 Uhr
Wie hat er sich denn für seinen ersten Einsatz auf europäischem Boden in den ein paar Minuten geschlagen?
Zitat von Ugur13:
Wie hat er sich denn für seinen ersten Einsatz auf europäischem Boden in den ein paar Minuten geschlagen?
Kann man beim besten Willen nicht beurteilen, derart wild, wie es die letzten Minuten zuging - von Ordnung oder Organisation null, da liefen alle mehr oder minder kreuz und quer rum.
Er ging ja auch fast immer nach vorne, wenn man eine Freistoß ab Mittellinie hatte, um vorne vielleicht noch etwas reissen zu können.
Als IV kann man ihn heute nicht beurteilen.
Kann man beim besten Willen nicht beurteilen, derart wild, wie es die letzten Minuten zuging - von Ordnung oder Organisation null, da liefen alle mehr oder minder kreuz und quer rum.
Er ging ja auch fast immer nach vorne, wenn man eine Freistoß ab Mittellinie hatte, um vorne vielleicht noch etwas reissen zu können.
Als IV kann man ihn heute nicht beurteilen.
@G Punch
Am Dienstag wurde Fussballtennis gespielt. Und da hast Du einen Spieler schlecht und andere gute gesehen???
Bitte um Erklärung.
Am Dienstag wurde Fussballtennis gespielt. Und da hast Du einen Spieler schlecht und andere gute gesehen???
Bitte um Erklärung.
stammt vom letzten spieltag
Zitat von Wolfsburgo:
2. Riether in der IV. Gegen Leute wie naldo, Mertesacker, Pizarro und Almeida Selbstmord. Man hat Simunek und Rèver, die fit sind.
...und wieder stellt sich mir die frage, wieso man ihn vollkommen aussen vor lässt... .
hätte man sich komplett sparen können diese verpflichtung bzw. die kohle um nen "wunsch-abwehrspieler" des kommenden trainers zu verpflichten.
sollte rever dann doch zufällig genau in dessen schema passen - prima -
Zitat von Wolfsburgo:
2. Riether in der IV. Gegen Leute wie naldo, Mertesacker, Pizarro und Almeida Selbstmord. Man hat Simunek und Rèver, die fit sind.
...und wieder stellt sich mir die frage, wieso man ihn vollkommen aussen vor lässt... .
hätte man sich komplett sparen können diese verpflichtung bzw. die kohle um nen "wunsch-abwehrspieler" des kommenden trainers zu verpflichten.
sollte rever dann doch zufällig genau in dessen schema passen - prima -
Ich hab das so in Erinnerung, dass Riether schläft. Er muss nur rausrücken, dann steht Almeida im Abseits.
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Die ganze Saison ist sehr ernüchternd und ich hoffe inständig das nun wieder ein Könner auf unserer Trainerbank platz nehmen wird.
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Die ganze Saison ist sehr ernüchternd und ich hoffe inständig das nun wieder ein Könner auf unserer Trainerbank platz nehmen wird.
Ich würde Réver gerne in der Innenverteidigung neben Andrea Barzagli sehen und Riether kann dann auf die Position des rechten Verteidigers rücken. Somit wär man gegen solch "Tüme" wie Almeida und Pizarro besser abgesichert.
Meines Erachtens war es auch ein Fehler von Köstner, gegen solch kopfballstarke Spieler, Riether in der IV zu bringen und nicht auf Rever zurückzugreifen.
Nunja, was soll man machen.
Meines Erachtens war es auch ein Fehler von Köstner, gegen solch kopfballstarke Spieler, Riether in der IV zu bringen und nicht auf Rever zurückzugreifen.
Nunja, was soll man machen.
Hoffentlich kommt er nächste Woche zu seinem Debüt. Gegen Freiburg wird es ein schweres Spiel, da diese wirklich eindrucksvoll gegen Nünberg gekämpft haben. Mit Mo Idrissou spielt Freiburg mit einem kopfball - und körperlich starkem Spieler, wo Riether wieder falsch angebracht wäre.
Abwehr sollte/müsste dann so aussehen:
Riether---Barzagli---Réver/Madlung---Schäfer
Madlung unter Vorbehalt, je nach dem ob er rechtzeitig fit ist, wovon ich aber ausgehe.
Abwehr sollte/müsste dann so aussehen:
Riether---Barzagli---Réver/Madlung---Schäfer
Madlung unter Vorbehalt, je nach dem ob er rechtzeitig fit ist, wovon ich aber ausgehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edin9 am 18.04.2010 um 14:30 Uhr bearbeitet
Wo hast du denn diese Schwächen, abgesehen von der fehlenden Integration, ausgemacht?
Ich habe ihn bisher nur ein paar Minuten gegen Fulham gesehen, da kann man solch Aussage doch gar nicht treffen?!
Ich habe ihn bisher nur ein paar Minuten gegen Fulham gesehen, da kann man solch Aussage doch gar nicht treffen?!
Zitat von pressman:
Wo hast du denn diese Schwächen, abgesehen von der fehlenden Integration, ausgemacht?
Beim Training könnte man das sehen... :-)
Beim Training könnte man das sehen... :-)
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von pressman:
Ich bin jede Woche 3-4 Mal beim Training. Und für mich zählen nur die Trainingseinheiten, wo gespielt wird. Brauche mir Fußball-Tennis oder 5 gegen 2 nicht ansehen. Diese Dinge sind für andere Spieler wichtig...
Die Möglichkeit eines Trainingsbesuchs habe ich leider nicht.
Von daher vielen Dank für diese zusätzlichen Informationen, denn die waren mir bisher nicht bekannt.
Zitat von pressman:
Ich bin jede Woche 3-4 Mal beim Training. Und für mich zählen nur die Trainingseinheiten, wo gespielt wird. Brauche mir Fußball-Tennis oder 5 gegen 2 nicht ansehen. Diese Dinge sind für andere Spieler wichtig...
Die Möglichkeit eines Trainingsbesuchs habe ich leider nicht.
Von daher vielen Dank für diese zusätzlichen Informationen, denn die waren mir bisher nicht bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.