| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
04.09.2012 - 20:14 Uhr
Ich denke Knoche hat auf jeden Fall das Potenzial Stammspieler zu werden. Ob nun in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld sei mal dahin gestellt. Er ist definitiv ein talentierter Spieler, der diese Saison auch auf seine Einsätze kommen wird... da bin ich mir ziemlich sicher. Allerdings muss man auch bedenken das unser Trainer Felix Magath ist ^^ Entweder bringt er Knoche groß raus... ooooder er lässt ihn komplett fallen... mal abwarten.
05.09.2012 - 17:58 Uhr
Knoche wurde Nominiert für die U20. Gute Sache vielleich baut ihn das auf.
05.09.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von 1912er:
fand es sehr gut ihn am ersten spieltag zu sehen, habe mich dann aber gewundert, dass er am zweiten für josue wieder raus musste...
mal eine frage an euch wolfsburger: glaubt ihr, knoche hat eine chance stammspieler zu werden oder ist er eher nur ergänung, der vielleicht hier und da mal eine halbzeit ran darf?
Ihr verweise mal auf meinen Beitrag vom 30.08.12:
http://www.transfermarkt.de/de/auf-dem-weg-zurueck-nach-europa--vfl-wolfsburg-vs-hannover-96-sonntag-02-09-2012-15-30-uhr-und-fuer-mituu-vfl-h96-so-2-9-12-15-30-uhr/topic/ansicht_17_96586_seite1.html#p238604
Da habe ich vermutet, dass er nicht spielen wird und dies auch begründet. Letztlich ist es so eingetroffen, er hat nicht gespielt. Ob es tätsächlich an meiner Vermutung lag oder er aus anderen Gründen nicht gespielt hat, werden die kommenden Wochen zeigen.
Sollte meine Vermutung allerdings zutreffen, wird Knoche bestimmt kein Stammspieler.
Knoche hat eine gute Viertelstunde gegen Hannover auf dem Platz gestanden, eher er mit gelb/rot zum vorzeitigen Duschen geschickt wurde.
Eigentlich sollte schon Josue gegen Stuttgart beginnen, ist aber aufgrund durch Oberschenkelprobleme nicht rechtzeitig in Tritt kommen, ergo war Knoche sein Vertreter.
Gegen Hannover war Josue dann aber wieder fit, lieferte allerdings eine katastrophale Vorstellung ab und wurde gegen Knoche zur Halbzeit ausgetauscht.
Ich denke schon, dass dir das alles bekannt und bewusst ist, frage ich mich dennoch warum du gegenteiliges erzählst.
Zitat von 1912er:
fand es sehr gut ihn am ersten spieltag zu sehen, habe mich dann aber gewundert, dass er am zweiten für josue wieder raus musste...
mal eine frage an euch wolfsburger: glaubt ihr, knoche hat eine chance stammspieler zu werden oder ist er eher nur ergänung, der vielleicht hier und da mal eine halbzeit ran darf?
Ihr verweise mal auf meinen Beitrag vom 30.08.12:
http://www.transfermarkt.de/de/auf-dem-weg-zurueck-nach-europa--vfl-wolfsburg-vs-hannover-96-sonntag-02-09-2012-15-30-uhr-und-fuer-mituu-vfl-h96-so-2-9-12-15-30-uhr/topic/ansicht_17_96586_seite1.html#p238604
Da habe ich vermutet, dass er nicht spielen wird und dies auch begründet. Letztlich ist es so eingetroffen, er hat nicht gespielt. Ob es tätsächlich an meiner Vermutung lag oder er aus anderen Gründen nicht gespielt hat, werden die kommenden Wochen zeigen.
Sollte meine Vermutung allerdings zutreffen, wird Knoche bestimmt kein Stammspieler.
Knoche hat eine gute Viertelstunde gegen Hannover auf dem Platz gestanden, eher er mit gelb/rot zum vorzeitigen Duschen geschickt wurde.
Eigentlich sollte schon Josue gegen Stuttgart beginnen, ist aber aufgrund durch Oberschenkelprobleme nicht rechtzeitig in Tritt kommen, ergo war Knoche sein Vertreter.
Gegen Hannover war Josue dann aber wieder fit, lieferte allerdings eine katastrophale Vorstellung ab und wurde gegen Knoche zur Halbzeit ausgetauscht.
Ich denke schon, dass dir das alles bekannt und bewusst ist, frage ich mich dennoch warum du gegenteiliges erzählst.
16.09.2012 - 18:33 Uhr
Bin mal gespannt ob er nächste Partie wieder spielen wird.
16.09.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Jordrow:
Neben Kjaer probieren. Nen gescheiten Pass kann er auch spielen. :cool
Neben Kjaer probieren. Nen gescheiten Pass kann er auch spielen. :cool
16.09.2012 - 20:06 Uhr
Knoche neben Kjær im defensiven Mittelfeld? Gott bewahre!
16.09.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Hast du Knoches Auftritt bei der U20 Mannschaft gesehen? War recht ansehnlich. Oder doch lieber einen Kahlenberg oder Hasebe? :D
Hast du Knoches Auftritt bei der U20 Mannschaft gesehen? War recht ansehnlich. Oder doch lieber einen Kahlenberg oder Hasebe? :D
16.09.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
gegen uns würde ich hasebe bevorzugen :D
Zitat von Hammerhai84:
16.09.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Jordrow:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Soweit ist es noch nicht. :p
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Soweit ist es noch nicht. :p
16.09.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Knoche ist momentan unser stärkster 6er.
Dass weder er, noch Träsch spielt, zeigt was Magath vom angestammten Personal hält.
Traurig.
Knoche war ja gesperrt. Un dich weiß bis Dezember ist noch viel Zeit aber die vergeht schnell.
Knoche ist momentan unser stärkster 6er.
Dass weder er, noch Träsch spielt, zeigt was Magath vom angestammten Personal hält.
Traurig.
Knoche war ja gesperrt. Un dich weiß bis Dezember ist noch viel Zeit aber die vergeht schnell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland