Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1721
04.09.2015 - 15:42 Uhr
Sein Berater war doch unterwegs und es hiess auch will sich dort umsehen (Visum etc.).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#1722
04.09.2015 - 16:18 Uhr
Wenn man so "hört" was Trainingsbeobachter so sagen (selbst für seine Verhältnisse ist es derzeit wohl extrem larifari), bleiben doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Er weiß dass er eh bald weg ist und ihm ist es somit sch....egal wie er wirkt.
(allerdings würde man, wenn man den Wechsel in Erwägung zieht, doch erstmal persönlich in der Wüste
vorbeischauen, sich dass da alles anhören und nicht nur den Berater schicken)

2. Er hat sich das ganze mal durchgerechnet, wartet auf die Rente und geht die letzten 2 Jahre noch artig aber
desinteressiert "ins Büro". Wenn er sein Geld gut im Blick hatte dürfte es schon für nen vernünftigen
"Lebensabend" reichen. Zumal ja später 2-3 Jahre auf mässigem Niveau noch locker drin sind und auch
dabei noch ein paar Taler fliessen würden.

Variante 2 ist für Hertha zwar unschön aber eben nicht zu ändern.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1723
04.09.2015 - 16:47 Uhr
Der Mittelfeldspieler, den Hertha noch abgeben will und der eventuell noch nach Saudi-Arabien wechselt, zog sich eine Verletzung an der linken Leiste zu. Eine genaue Diagnose gab es bis zum frühen Nachmittag noch nicht. Trainer Pal Dardais Vermutung dass sich der Freistoßspezialist "Minimum eine Zerrung" zugezogen hat bestätigte sich. Ronny wird zehn bis zwölf Tage pausieren müssen. Der Hertha-Coach bedauert die Verletzung: "Schade, Ronny hat sehr gut trainiert, auf gutem Niveau und mit gutem Tempo. Er war gut drauf."
10-12 Tage Pause für Ronny. Damit könnte der Wechsel sicherlich immer noch stattfinden, wenn Ronny wirklich ein Interesse daran hat.
Ronny [12] |#1724
04.09.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von timidi1892
Der Mittelfeldspieler, den Hertha noch abgeben will und der eventuell noch nach Saudi-Arabien wechselt, zog sich eine Verletzung an der linken Leiste zu. Eine genaue Diagnose gab es bis zum frühen Nachmittag noch nicht. Trainer Pal Dardais Vermutung dass sich der Freistoßspezialist "Minimum eine Zerrung" zugezogen hat bestätigte sich. Ronny wird zehn bis zwölf Tage pausieren müssen. Der Hertha-Coach bedauert die Verletzung: "Schade, Ronny hat sehr gut trainiert, auf gutem Niveau und mit gutem Tempo. Er war gut drauf."
10-12 Tage Pause für Ronny. Damit könnte der Wechsel sicherlich immer noch stattfinden, wenn Ronny wirklich ein Interesse daran hat.

Nicht wenn rauskommt, dass Ronny sich die Verletzung zugezogen hat, als eine Schnecke ihn in Sprintduell überholt hat.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ronny [12] |#1725
04.09.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Wenn man so "hört" was Trainingsbeobachter so sagen (selbst für seine Verhältnisse ist es derzeit wohl extrem larifari), bleiben doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Er weiß dass er eh bald weg ist und ihm ist es somit sch....egal wie er wirkt.
(allerdings würde man, wenn man den Wechsel in Erwägung zieht, doch erstmal persönlich in der Wüste

2. Er hat sich das ganze mal durchgerechnet, wartet auf die Rente und geht die letzten 2 Jahre noch artig aber
desinteressiert "ins Büro". Wenn er sein Geld gut im Blick hatte dürfte es schon für nen vernünftigen
"Lebensabend" reichen. Zumal ja später 2-3 Jahre auf mässigem Niveau noch locker drin sind und auch

Komische Einschätzung von dir. Siehe Beitrag über meinen. Dardai: "Ronny hat gut trainiert und war sehr gut drauf." Auch wenn du ihn nicht magst, solltest du schon ein bisschen Fairness walten lassen. Welche Trainingsbeobachter meinst du denn? Anscheinend haben die von Ronny ein ganz anderes Bild als sein eigener Trainer. Des Weiteren ist ja Dardai nicht dafür bekannt, irgendetwas schön zureden.

Sehr, sehr schade, dass er sich verletzt hat.sad

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#1726
04.09.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Pilleberlin

Komische Einschätzung von dir. Siehe Beitrag über meinen. Dardai: "Ronny hat gut trainiert und war sehr gut drauf." Auch wenn du ihn nicht magst, solltest du schon ein bisschen Fairness walten lassen. Welche Trainingsbeobachter meinst du denn? Anscheinend haben die von Ronny ein ganz anderes Bild als sein eigener Trainer. Des Weiteren ist ja Dardai nicht dafür bekannt, irgendetwas schön zureden.

Ja sein Berater meinte auch mehrfach, dass Ronny fit ist diesmal und auch heiß ist auf Fußball. Weiß halt nicht, der geht trotzdem noch jeden Tag zu MCs und ist nicht ganz diszipliniert. Schade echt... Hat außer Schnelligkeit was an der Fitness liegt, alles was Hertha gut gebrauchen könnte.

•     •     •

AMMARO
Ronny [12] |#1727
04.09.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Pilleberlin

Das mit den Trainingsbeobachtungen stammt nicht von mir sondern von einigen Trainingsstammgästen die sich bei Immerhertha äussern. Und das klang schon arg nach Unlusst.
Und mal ernsthaft, man erhofft sich Ronny noch abzugeben und einen Erlös zu erzielen. Was soll Dardai da sagen?
"Die Flachzange lässt sich im Training hängen und tut nur das nötigste" geht wohl eher nicht als Verkaufsfördernde Aussage durch.

Edit....aus dem selben Blog....der fitte Ronny hat sich nicht etwa bei nem Zweikampf oder "Sprint" verletzt sondern beim spielen eines Querpasses.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 04.09.2015 um 19:31 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1728
05.09.2015 - 00:42 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Flashnike
Zitat von Pilleberlin

Das mit den Trainingsbeobachtungen stammt nicht von mir sondern von einigen Trainingsstammgästen die sich bei Immerhertha äussern. Und das klang schon arg nach Unlusst.
Und mal ernsthaft, man erhofft sich Ronny noch abzugeben und einen Erlös zu erzielen. Was soll Dardai da sagen?
"Die Flachzange lässt sich im Training hängen und tut nur das nötigste" geht wohl eher nicht als Verkaufsfördernde Aussage durch.

Edit....aus dem selben Blog....der fitte Ronny hat sich nicht etwa bei nem Zweikampf oder "Sprint" verletzt sondern beim spielen eines Querpasses.

Mir ist schon klar, dass man Ronny abgeben will. Nur traue ich erst einmal einen Dardai, der für mich immer sehr ehrlich wirkt, wenn es um seine Spieler geht. Dass er nun auf einmal rum lügt, weil man einen Ronny loswerden will, ist erstmal nur eine Vermutung, es kann daher auch ganz anders sein. Als Ronny nicht viel machte, dann hat er das auch so benannt. Nun ist es wohl so, dass Ronny wieder besser trainiert. Nur weil Ronny jetzt kein Trainingsweltmeister ist, heißt es nicht, dass er sein Trainingspensum nicht ankurbeln kann. Selbst ein Ronny kann sich bessern. Siehe beispielsweise sein Laufpensum, das er in der letzten Saison deutlich verbessert hat. Gehörte in der Startelf zum besseren Durchschnitt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#1729
05.09.2015 - 02:11 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Flashnike
Zitat von Pilleberlin

Mir ist schon klar, dass man Ronny abgeben will. Nur traue ich erst einmal einen Dardai, der für mich immer sehr ehrlich wirkt, wenn es um seine Spieler geht. Dass er nun auf einmal rum lügt, weil man einen Ronny loswerden will, ist erstmal nur eine Vermutung, es kann daher auch ganz anders sein. Als Ronny nicht viel machte, dann hat er das auch so benannt. Nun ist es wohl so, dass Ronny wieder besser trainiert. Nur weil Ronny jetzt kein Trainingsweltmeister ist, heißt es nicht, dass er sein Trainingspensum nicht ankurbeln kann. Selbst ein Ronny kann sich bessern. Siehe beispielsweise sein Laufpensum, das er in der letzten Saison deutlich verbessert hat. Gehörte in der Startelf zum besseren Durchschnitt.

echt süs wie du ihn immernoch und fortwährend verteidigst. ronny fehlt es einfach an elementaren sachen für den gehoben profifußball. dazu gehören unteranderem seine laufleistung, seine fitness, sein ergeiz und seine trainingsleistungen, dass hat er nun schon lange genug bei uns gezeigt und das wird er nun auch nicht mehr ändern. außerdem behaupte ich, dass die steigerung letzte saison durch vor allem alibiläufe zu begründen ist, denn weder im offensivspiel konnte er sich häufiger anbieten, noch hat er defensiv mitgeholfen.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Ronny [12] |#1730
05.09.2015 - 03:41 Uhr
Die Verletzung kam anscheinend daher, dass er sich nicht richtig warm gemacht hat (das scheint dann auch mit dem Querpass so zu stimmen). In der Vorbereitung zu dieser Saison hat er sich doch schon öfters leicht verletzt und zwar immer dann, wenn irgendwie ein Angebot für ihn vorlag.
Ich habe vor einigen Wochen in dem Thread für Abgänge geäußert, dass Südamerikaner sich oftmals wie große Kinder benehmen. Darauf mußte ich mir einige zornige Antworten anhören, von wegen Vorurteile usw.
Ich bleibe aber dabei. Das Verhalten von Ronny in dieser für ihn offensichtlich unbequemen Situation ist alles andere als professionell. So ganz nach dem Motto "einfach mal abwarten, das regelt sich schon irgendwie". Auf portugiesisch heißt das dann wohl "amanhã"

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.