Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1861
25.07.2016 - 12:51 Uhr
Was man in der Öffentlichkeit seit über einem Jahr mit Ronny veranstaltet ist mehr als unglücklich.

Man sollte sich ein wenig diskreter im Umgang mit Ihm verhalten und vor allem sollte man solche Fotos vermeiden auf denen er schaut als ob einer gestorben ist. Hier wünsche ich mir bessere und positivere PR Arbeit - Fotos auf denen er strahlt und lächelt, Freistöße schießt, Schüsse mit 200 Km/H macht und bei denen man hinweist was er doch eigentlich für ein toller Spieler ist, dann bekommt man ihn auch besser los...

Wenn man natürlich laufend so negative Presse hat, erwähnt das er mal wieder zu dick ist, dass er aussortiert wurde und das irgendwie kein Verein ihn haben will, dann muss man sich auch nicht wundern wenn ihn wirklich keiner haben will.

Er hat doch eigentlich wirklich sehr wertvolle Attribute und wäre sicherlich auch für den einen oder anderen Verein eine klare Bereicherung, verstehe nicht wie man ihn überhaupt nicht vermitteln kann.

Es sei denn der Berater von Ronny spekuliert auf eine Abfindung und vermittelt ihn dann erst für einen schönen neuen Vertrag....
Ronny [12] |#1862
25.07.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Was man in der Öffentlichkeit seit über einem Jahr mit Ronny veranstaltet ist mehr als unglücklich.

Man sollte sich ein wenig diskreter im Umgang mit Ihm verhalten und vor allem sollte man solche Fotos vermeiden auf denen er schaut als ob einer gestorben ist. Hier wünsche ich mir bessere und positivere PR Arbeit - Fotos auf denen er strahlt und lächelt, Freistöße schießt, Schüsse mit 200 Km/H macht und bei denen man hinweist was er doch eigentlich für ein toller Spieler ist, dann bekommt man ihn auch besser los...

Wenn man natürlich laufend so negative Presse hat, erwähnt das er mal wieder zu dick ist, dass er aussortiert wurde und das irgendwie kein Verein ihn haben will, dann muss man sich auch nicht wundern wenn ihn wirklich keiner haben will.

Er hat doch eigentlich wirklich sehr wertvolle Attribute und wäre sicherlich auch für den einen oder anderen Verein eine klare Bereicherung, verstehe nicht wie man ihn überhaupt nicht vermitteln kann.

Es sei denn der Berater von Ronny spekuliert auf eine Abfindung und vermittelt ihn dann erst für einen schönen neuen Vertrag....

Das Problem liegt wohl vor allem darin, dass zu einer Vermittlung auch der Wechsel-Wille des Spielers gehört. Der scheint hier einfach nicht vorhanden zu sein. Auch die dauerhafte fehlende Fitness und das Übergewicht sind für mich Indizien, dass man sich mit Aussitzen des Vertrages sehr gut eingerichtet hat.

Würde Ronny wirklich spielen wollen, würde er Gas geben und Sonderschichten einlegen...

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Ronny [12] |#1863
25.07.2016 - 14:16 Uhr
Ist der Bericht denn schon so lange her - in dem sein Bombensondereinsatz mit dem Box und Fitnesscoach in der Heimat mit ihm Hardcore gearbeitet hat und er angeblich 8 kg abgespeckt hat und topfit wieder antritt ?
Scheinbar hat er seit er wieder hier ist ja nur bei Mc D oder BK gefuttert oder warum hat er jetzt übergewicht. Eine Seite flunktert hier... und ich meine warum sollte man öffentlich sagen das der Spieler Sonderschichten laufen muss um abzuspecken wenn er doch fit ist !? ugly
Ich für meinen Teil wäre dafür ihn einfach direkt zu mesten - und ihn als Herthino einzusetzen. Weg ist die Kohle eh- da kann er dafür auch die Fans belustigen..
augen-zuhalten

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Ronny [12] |#1864
25.07.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Ist der Bericht denn schon so lange her - in dem sein Bombensondereinsatz mit dem Box und Fitnesscoach in der Heimat mit ihm Hardcore gearbeitet hat und er angeblich 8 kg abgespeckt hat und topfit wieder antritt ?
Scheinbar hat er seit er wieder hier ist ja nur bei Mc D oder BK gefuttert oder warum hat er jetzt übergewicht. Eine Seite flunktert hier... und ich meine warum sollte man öffentlich sagen das der Spieler Sonderschichten laufen muss um abzuspecken wenn er doch fit ist !? ugly
Ich für meinen Teil wäre dafür ihn einfach direkt zu mesten - und ihn als Herthino einzusetzen. Weg ist die Kohle eh- da kann er dafür auch die Fans belustigen..
augen-zuhalten

Warum nicht, fussballerisch könnt´s Herthino dann auf jedenfall mit dem MSV Zebra aufnehmen grins
Ronny [12] |#1865
25.07.2016 - 15:06 Uhr
Naja, man musste ohnehin sehr naiv sein, um die jährliche Ronny-Homestory, eingefädelt von BILD und Berater Lamberti, für bare Münze abzukaufen. Mit der 8kg Gewichtabnahme haben sie dieses Mal echt den Vogel abgeschossen.

Mittlerweile bin ich auch der festen Überzeugung, dass Ronny uns auch dieses Jahr noch auf der Tribüne erhalten bleibt. Der Mann hat einfach keinerlei sportliche Ambitionen mehr, weswegen es auch lächerlich ist hier damit zu argumentieren, man hätte Ronny nicht positiv genug präsentiert und nicht oft genug ins Schaufenster gestellt. Ronny allein ist für das Bild, das er abgibt, verantwortlich und es steht scheinbar nicht sonderlich weit oben auf seiner Prioritätenliste an diesem Bild etwas zu ändern.
Wenn Dardai jetzt das Spielchen mitmacht und sagt "Mensch, einen so fitten Spieler wie Ronny habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen" lässt sich doch auch kein einziger Manager dieser Welt davon tatsächlich beeinflussen. Die sehen den Kerl im Training und haben ihn schon oft genug auch auf dem Platz gesehen.

Nur die Vereine, die Ronnys Gehalts- und Lebenswünsche erfüllen können sind nicht so blöd ihn zu kaufen und diejenigen, die tatsächlich an ihm Interesse hätten und denen Ronny auch sportlich tatsächlich gut zu Gesicht stehen würde, die können ihn sich wiederum nicht leisten - oder bieten nicht das Umfeld, was sich Ronny für sich und seine Familie wünscht.

Noch ein Jahr. Dann kann Ronny in den vorzeitigen Ruhestand beim Berliner AK oder einem anderen unterklassigeren Verein der Stadt gehen und sein Leben in Berlin weiterleben. Und in zwei oder drei Jahren kann er dann Calmund als fluege.de-Covermodel ablösen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#1866
25.07.2016 - 15:15 Uhr
Lamberti is aber nen dufter Typ so an sich. Was mich diesmal jedoch wundert ist dass die typische Ronny Geschichte von Seiten Hertha kommentiert wurde, das müsste Widmayer gewesen sein, der sagte: ja er ist fit und so weiter nach dem Urlaub.
Ronny [12] |#1867
25.07.2016 - 15:28 Uhr
Jungs, geiler Thread, musste echt lachen bei den letzten Beiträgen hier grins
Natürlich geht Ronny nicht für 10.000 in der Woche zu Sandhausen um es allen zu zeigen. grins

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Ronny [12] |#1868
25.07.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von FHain_United

Warum nicht, fussballerisch könnt´s Herthino dann auf jedenfall mit dem MSV Zebra aufnehmen grins

Das wäre es -- und dann ein Maskottchenturnier starten... zweiter sind wir sicher - und wenn er sich voll reinhaut und einen Freistoß bekommt könnte er eventuell mit Glück sogar Hannes vom 1. Platz verdrängen und sein Marktwert steigt mal wieder..

*spaß aus*

Es ist schon sehr traurig was jemand mit soviel Potenzial leistet bzw nicht. Und wie sich Leute mit weniger den Pöbbes aufreißen um im Profigeschäft anzukratzen.......

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Ronny [12] |#1869
25.07.2016 - 15:53 Uhr
Ich denke, man kann sich hier jede Diskussion sparen, bis Ronny naechstes Jahr vertragslos ist. Er wird einen Teufel tun sein geliebtes Berlin zu verlassen und mit Sicherheit auch noch weniger zu verdienen. Er kann jetzt noch ein Jahr gutes Geld verdienen und dann entweder in Berlin mit 31 in Rente gehen oder nochmal in Brasilien in der 2. Liga rumkicken und an der Plautze arbeiten. Ist doch traumhaft fuer ihn. Zwinkernd

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ronny [12] |#1870
25.07.2016 - 15:58 Uhr
Ich denke schon, dass er noch vor Vertragsende wechseln wird. Im schlimmsten Fall wird man es so machen wie bei Sandro Wagner und sein Gehalt subventionieren...

Aber vielleicht gibt es doch ein Wunder und er wechselt in die Türkei oder arabische Länder...

Ansonsten würde ich ihn durchgehend in der U23 spielen lassen, dann kann er ja da mal beim Aufstieg mithelfen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.