Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
25.08.2016 - 22:53 Uhr
Schaut mal, was der Kurier schreibt! Anscheinend hat der Micha für Ronny schon ein Salzsäurefaß aufgestellt, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/----hertha-newsticker-----hertha-will-ronny-aufloesen-22953994
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/----hertha-newsticker-----hertha-will-ronny-aufloesen-22953994
25.08.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Hertha1977
Schaut mal, was der Kurier schreibt! Anscheinend hat der Micha für Ronny schon ein Salzsäurefaß aufgestellt, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen
Harte Bandagen. Also wenn Ronny das nicht zum Wechsel motiviert.....
25.08.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Ron-D
Zitat von HerrThaner
Zitat von vijuli
Entschuldigung, bin noch nicht lange dabei. Aber das einzig erstligataugliche bei Ronny waren schon immer nur sein Schuß und seine Freistöße.
Ja und ich bin mir sicher, dass du das auch schon gesagt hast, als uns Ronny als bester Spieler der 2. Liga den Aufstieg persönlich beschert hat.
Schade, dass du Preetz damals nicht persönlich vorgewarnt hast und erst jetzt mit dieser Erleuchtung daherkommst
Das ist ja auch eine ziemlich freche Antwort, oder?
Für ähnliche Äußerungen hat es hier schon gelb gegeben ( bei bestimmten Usern)
Und dir steht es frei das zu alarmieren - aber ich nehme an, das hast du schon getan.zwinker.
Zitat von Ron-D
Zitat von HerrThaner
Zitat von vijuli
Entschuldigung, bin noch nicht lange dabei. Aber das einzig erstligataugliche bei Ronny waren schon immer nur sein Schuß und seine Freistöße.
Ja und ich bin mir sicher, dass du das auch schon gesagt hast, als uns Ronny als bester Spieler der 2. Liga den Aufstieg persönlich beschert hat.
Schade, dass du Preetz damals nicht persönlich vorgewarnt hast und erst jetzt mit dieser Erleuchtung daherkommst
Und dir steht es frei das zu alarmieren - aber ich nehme an, das hast du schon getan.zwinker.
Natürlich nicht! Bin doch keine Petze. Mir gefällt's, wenn Leute Klartext schreiben.
zu @Pilleberlin
ich denke Ronny bevorzugt 2/3 seines zu erwartenden Gehalts bei Vertragsauflösung plus ein Jahr trainingsfrei, anstatt sich einen neuen Verein zu suchen ....
26.08.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Ron-D
Natürlich nicht! Bin doch keine Petze. Mir gefällt's, wenn Leute Klartext schreiben.
zu @Pilleberlin
ich denke Ronny bevorzugt 2/3 seines zu erwartenden Gehalts bei Vertragsauflösung plus ein Jahr trainingsfrei, anstatt sich einen neuen Verein zu suchen ....
Zitat von HerrThaner
Zitat von Ron-D
Zitat von HerrThaner
Zitat von vijuli
Zitat von Ron-D
Zitat von HerrThaner
Zitat von vijuli
zu @Pilleberlin
Keinen Schimmer was Ronny sich da nun so vorstellt. Inzwischen ist es mir fast egal. Mein Post bezog sich scherzhaftauf die etwas unglücklich formulierte Überschrift. Allerdings hab ich dummerweise keinen Smilie gesetzt.
Zur Verdeutlichung: Da steht man wolle Ronny auflösen, nicht den Vertrag.
26.08.2016 - 01:35 Uhr
Würde es denn soviel Sinn machen, den Vertrag ein Jahr vor Schluss aufzulösen?
Bei seinem üppigen Gehalt von 1,5 Mio bekommt er sicher seine 1 Mio Abfindung.
Ok, 500.000 eingespart, aber man weiß ja auch nicht, was noch so für Klauseln und Bonuszahlungen/Bedingungen eingebaut sind.
Es kann natürlich auch eine Auflösung zu Gunsten unserer seits sein, dass man in seiner Vertragsverlängerung irgendeine Klausel bei Vertragsauflösung eingebaut hat, womit wir besser weg kommen und keine horrende Abfindung ihm zahlen müssen. Und man ihm bisher immer entgegenkam und bis zum Schluss gewartet hat, dass er noch einen Verein findet und man bisher die gewisse Klausel nicht gezogen hat.
Dann könnte man wiederum nicht davon sprechen, wie mit dem armen Ronny umgegangen wird.
Wer Weiß, wer Weiß...
Bei seinem üppigen Gehalt von 1,5 Mio bekommt er sicher seine 1 Mio Abfindung.
Ok, 500.000 eingespart, aber man weiß ja auch nicht, was noch so für Klauseln und Bonuszahlungen/Bedingungen eingebaut sind.
Es kann natürlich auch eine Auflösung zu Gunsten unserer seits sein, dass man in seiner Vertragsverlängerung irgendeine Klausel bei Vertragsauflösung eingebaut hat, womit wir besser weg kommen und keine horrende Abfindung ihm zahlen müssen. Und man ihm bisher immer entgegenkam und bis zum Schluss gewartet hat, dass er noch einen Verein findet und man bisher die gewisse Klausel nicht gezogen hat.
Dann könnte man wiederum nicht davon sprechen, wie mit dem armen Ronny umgegangen wird.
Wer Weiß, wer Weiß...
26.08.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Ron-D
Das soll Klartext sein? Aha.
Interessante Auslegung und eine gelbe Karte ist das nicht mal annähernd. Aber auch bei dir interessant, dass du das so gut bewerten kannst.
26.08.2016 - 16:27 Uhr
Ronny ist fuer mich mittlerweile ein Non-Faktor. Ich gehe davon aus, dass er das letzte Jahr noch aussitzt und wir nie wieder etwas von ihm hoeren. Sollte er doch vorher wechseln, waere es umso schoener. Aber darauf spekulieren wuerde ich nicht.
26.08.2016 - 16:28 Uhr
Vielleicht hat Ronny ja schon bei Tim W. angerufen. Der einen Mega Erfahrungsschatz wie man erst ne Trainingsgruppe 2 und dann den Rest des Vertrages aussitzt.
26.08.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ronny ist fuer mich mittlerweile ein Non-Faktor. Ich gehe davon aus, dass er das letzte Jahr noch aussitzt und wir nie wieder etwas von ihm hoeren. Sollte er doch vorher wechseln, waere es umso schoener. Aber darauf spekulieren wuerde ich nicht.
Vielleicht kann man ihn als Scout für Hertha aufbauen ? Möglicherweise ist es keine schlechte Idee, wenn wir uns im Scoutingbereich verbessern ? Andere Topvereine sollen da super aufgestellt sein.
Ich finde ihn sehr sympathisch. Vielleicht hat er ja Interesse an so einer Arbeit ? Portugals Liga anschauen, Brasilien und Südamerika ? Da kennt es sich aus. Er kennt die Mentalität der Leute, den Kulturraum usw.
Vom Fussball dürfte er auch was verstehen. Ich traue ihm zu, dass er ein gutes Auge für Talente hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 26.08.2016 um 16:49 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Moishele
Vielleicht kann man ihn als Scout für Hertha aufbauen ? Möglicherweise ist es keine schlechte Idee, wenn wir uns im Scoutingbereich verbessern ? Andere Topvereine sollen da super aufgestellt sein.
Ich finde ihn sehr sympathisch. Vielleicht hat er ja Interesse an so einer Arbeit ? Portugals Liga anschauen, Brasilien und Südamerika ? Da kennt es sich aus. Er kennt die Mentalität der Leute, den Kulturraum usw.
Vom Fussball dürfte er auch was verstehen. Ich traue ihm zu, dass er ein gutes Auge für Talente hat.
Zitat von Toto-BSC
Der hat bestimmt selbst darauf keinen Bock. Ich wuerde ihn auch gar nicht in irgendeiner Position halten wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 26.08.2016 um 16:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien