Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#371
15.08.2014 - 14:18 Uhr

so hier meine Tipps für morgen

Aufstellung

Heimann-Dombrowka,Neunaber,Weber,Hermes-Baier,Nakowitsch-Studtrucker,Soukou-Platzek,Kreyer

Ergebnis

3-1

Torschützen

Platzek, Kreyer, Weber

Zuschauer

14007

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#372
15.08.2014 - 17:05 Uhr

Mein Tipp für Morgen:

Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen 2:0

Aufstellung: Heimann - Dombrowka, Neunaber(c), Weber, Hermes - Baier, Nakowitsch - Studtrucker, Soukou - Kreyer, Platzek

Bank: Schwabke, Beier, Grebe, Wingerter, Arenz, Grund, Steffen

Tore: 1x Platzek, 1x Kreyer

Zuschauer: 14.372

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#373
25.08.2014 - 19:11 Uhr
Regionalligist Rot-Weiss Essen hat Tim Treude unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige war seit Saisonbeginn vereinslos und ist daher kurzfristig für die Rot-Weissen spielberechtigt. Treude spielte zuletzt elf Jahre lang bei Borussia Dortmund und erhielt dort aus Altersgründen bei der U23 keinen neuen Vertrag mehr.

http://www.rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/newsdetail/2761-tim-treude-schliesst-sich-rot-weiss-essen-an.html

•     •     •

Rot-Weiss Essen

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
Rot-Weiss Essen |#374
05.09.2014 - 22:23 Uhr
FC KRAY FC KRAY FC KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Cool
Rot-Weiss Essen |#375
06.09.2014 - 10:19 Uhr
Was ist bloss los bei euch ? Liegt es an der sportlichen Leitung, der Vereinsführung oder was auch immer ? RWE ist einer der wenigen unterklassigen Vereine, die man sich ohne weiteres 2 Klassen höher vorstellen kann ... Umfeld, Potential ... ist doch alles da oder ?
Rot-Weiss Essen |#376
06.09.2014 - 11:02 Uhr
Es hat sich schon in den letzten Wochen angedeutet, dss man auch dieses Jahr nur Mittelmaß repräsentiert. Manche lassen sich von Hurra-Fußball blenden. Aber mit Hurra-Fußball holst du heute auch auf Amateuer-Ebene nichts mehr.

Die Zusammenstellung des Kaders ist vor allem im Hinblick auf die Defensive total inhomogen zusammengestellt. Da kann Fascher noch so oft schwadronieren, dass er eine DEfensiv-Spezialisit sei...dabei taugt er nicht mal zum Mini-Mourinho.

Kray hochverdienter Stadt-Meister, weil man immer eine Antwoirt auf Essens kopf,- und planloses Anrennen hatte.
Rot-Weiss Essen |#377
06.09.2014 - 12:20 Uhr
Jetzt ist Fascher gefragt, in den nächsten spielen muss sich die defensive deutlich stabilisieren. Fascher muss erkennen, dass ein Innenverteidiger-Gespann aus Weber und Neunaber nicht funktionieren kann. Beide sind zwar hervorragende Regionalliga Spieler besitzen, aber genau dieselben schwächen (schwacher Antritt und mangelndes Aufbauspiel)und machen es den Gegnern damit zu leicht. Ebenso braucht man, wenn man mit Heimann im Tor plant einen großen Kopfballstarken Innenverteidiger wie Zeiger hinten drin, weil Heimanns Torwartspiel sehr britisch ist und er bei flanken auf der Linie klebt. Heimanns Vorteil gegenüber Schwabke ist das er der bessere Fußballer ist und auf der Linie einen Tick stärker ist. Außerdem müssen die offensiven Außenspieler mehr nach hinten arbeiten, weil unsere Außenverteidiger sehr offensiv ausgerichtet sind oder Fascher muss Hermes sowie Dombrowka für die etwas defensiveren Huckle und Treude opfern bis sich die Mannschaft defensiv stabilisiert hat.

Das Offensiv Spiel wird sich automatisch verbessern, wenn die Mannschaft durch eine stabile defensive an Sicherheit gewinnt. Die individuelle Klasse der Mannschaft ist unbestritten und Fascher muss jetzt dafür sorgen, dass die Spieler möglichst schnell ihre PS auf dem Platz kriegen vorn der Aufstiegszug ganz abgefahren ist.

Ich wage die Prognose, dass Fascher wenn aus dem nächsten beiden Spielen keine 6 Punkte geholt werden, die Hafenstraße verlassen werden muss.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 06.09.2014 um 12:21 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#378
10.09.2014 - 18:45 Uhr
War Freitag auch im Stadion, und dass das Gespann Weber/Neunaber nicht wirklich funktioniert, stimmt schon, aber auch Heimann wirkte auf mich in einigen Situationen recht unsicher. Laut Reviersport trainiert die Kette heute vor Schwabke. Ob sich im Tor da eine Ablösung anbahnt, wird man sehen müssen. Dass ein unsicherer Keeper aber eine sowieso schon unsichere Verteidigung nicht stabiler macht, sollte ebenfalls klar sein.
Rot-Weiss Essen |#379
24.09.2014 - 00:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Heimsieg! cool
Ich hoffe ihr legt jetzt eine Serie hin; schließlich ist die Saison noch lang und es ist noch nichts verloren.
Rot-Weiss Essen |#380
24.09.2014 - 14:30 Uhr
Geil, ein Sieg gegen Viktoria ist so ziemlich das Geilste in dieser Liga. Ich mag Wollitz nicht, und ich hoffe, dass ihn das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, und RWE sich so langsam in den Top 5-6 festsetzen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.