Rot-Weiss Essen
so hier meine Tipps für morgen
Aufstellung
Heimann-Dombrowka,Neunaber,Weber,Hermes-Baier,Nakowitsch-Studtrucker,Soukou-Platzek,Kreyer
Ergebnis
3-1
Torschützen
Platzek, Kreyer, Weber
Zuschauer
14007
Mein Tipp für Morgen:
Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen 2:0
Aufstellung: Heimann - Dombrowka, Neunaber(c), Weber, Hermes - Baier, Nakowitsch - Studtrucker, Soukou - Kreyer, Platzek
Bank: Schwabke, Beier, Grebe, Wingerter, Arenz, Grund, Steffen
Tore: 1x Platzek, 1x Kreyer
Zuschauer: 14.372
http://www.rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/newsdetail/2761-tim-treude-schliesst-sich-rot-weiss-essen-an.html
Die Zusammenstellung des Kaders ist vor allem im Hinblick auf die Defensive total inhomogen zusammengestellt. Da kann Fascher noch so oft schwadronieren, dass er eine DEfensiv-Spezialisit sei...dabei taugt er nicht mal zum Mini-Mourinho.
Kray hochverdienter Stadt-Meister, weil man immer eine Antwoirt auf Essens kopf,- und planloses Anrennen hatte.
Das Offensiv Spiel wird sich automatisch verbessern, wenn die Mannschaft durch eine stabile defensive an Sicherheit gewinnt. Die individuelle Klasse der Mannschaft ist unbestritten und Fascher muss jetzt dafür sorgen, dass die Spieler möglichst schnell ihre PS auf dem Platz kriegen vorn der Aufstiegszug ganz abgefahren ist.
Ich wage die Prognose, dass Fascher wenn aus dem nächsten beiden Spielen keine 6 Punkte geholt werden, die Hafenstraße verlassen werden muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 06.09.2014 um 12:21 Uhr bearbeitet
Ich hoffe ihr legt jetzt eine Serie hin; schließlich ist die Saison noch lang und es ist noch nichts verloren.