TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Rund ums Stadion

19.06.2007 - 15:32 Uhr
Rund ums Stadion |#1801
13.08.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Beraternase

Zitat von Forchemer

Zitat von Chmul

Zitat von scooti

Zitat von mxmlhr

Puh, wenn man sich die freien Plätze gegen Kiel so anguckt, dann wirkt es so, als würde sich ein neuer Negativrekord anbahnen. Der freie Vorverkauf hat schon vor knapp drei Wochen begonnen und die Erinnerungsmail eben kam sicher nicht ohne Grund...

Neue Negativtrends in der Stadionauslastung hat sich die Führungsebene auch mit aller Konsequenz erarbeitet silent

Weil ja die Stadionauslastung so überragend war in letzter Zeit.
Seit Jahren höre ich u.A. hier davon "dass das Stadion leergespielt" wird.
Da war die vorige Führungsebene aber noch da.

P.S. Das Topspiel mitten in den Ferien gg Holsten Kiel ist natürlich der absolute Gradmesser...

Ach komm rolleyes
Normalerweise bist Du als Fan heiß auf den Saisonstart, gerade im eigenen Stadion. Du freust Dich auf die Mannschaft, auf bekannte Gesichter genauso wie Du gespannt bist auf die Neuzugänge und wie sich vielleicht der ein oder Youngster präsentieren wird, wenn es darauf ankommt.

Irgendwie ist davon wenig bis nichts zu spüren vor dieser Saison:

- Ein großer Teil ist stinkesauer über die Ereignisse der letzten Wochen,
- die jedem bekannten Schwächen wurden (bislang) noch nicht angegangen und
- wo sie das wurden (eigentlich nur mit Prass)/werden (schaun mer mal wer noch scheitert) ist es sehr spät,
- so dass man zusammen mit den gezeigten Vorstellungen in der Vorbereitung von Euphorie gaaaanz weit weg ist.

Dazu der Verkauf eines Hoffnungs- und Sympathieträgers wie Beier, das Chaos im Verein generell und als Kirsche auf die Sahne wahrscheinlich auch noch jede Menge Zirkus seitens der organisierten Fan-Szene.

Da hat man so richtig fetten Bock auf das Spiel in zwei Wochen uglyschiefsilent

Habe Karten für das Kiel Spiel geholt. Jeder fängt bei 0 Punkten an und zumindest unterhaltsam ist es... Nur die TSG !

Wenn wir die einzigen Besucher sind, dann gebe ich dir ein Bier aus. grins

Also traditionell sind ist das erste Spiel immer schlecht besucht wegen Urlaub usw.
Auch ich überlege, ob ich mir das antue. Immerhin muss ich einen Tag später mit 3 Damen gen Italia aufbrechen......

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Rund ums Stadion |#1802
17.08.2024 - 11:17 Uhr
TSG Hoffenheim: 12.000 Dauerkarten
Vorjahr: 10.700 zum BL Start
Yes es geht bergauf stark
Rund ums Stadion |#1803
17.08.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Zitat von mxmlhr

Zitat von Beraternase

Zitat von Forchemer

Zitat von Chmul

Zitat von scooti

Zitat von mxmlhr

Puh, wenn man sich die freien Plätze gegen Kiel so anguckt, dann wirkt es so, als würde sich ein neuer Negativrekord anbahnen. Der freie Vorverkauf hat schon vor knapp drei Wochen begonnen und die Erinnerungsmail eben kam sicher nicht ohne Grund...

Neue Negativtrends in der Stadionauslastung hat sich die Führungsebene auch mit aller Konsequenz erarbeitet silent

P.S. Das Topspiel mitten in den Ferien gg Holsten Kiel ist natürlich der absolute Gradmesser...

Ach komm rolleyes
Normalerweise bist Du als Fan heiß auf den Saisonstart, gerade im eigenen Stadion. Du freust Dich auf die Mannschaft, auf bekannte Gesichter genauso wie Du gespannt bist auf die Neuzugänge und wie sich vielleicht der ein oder Youngster präsentieren wird, wenn es darauf ankommt.

- wo sie das wurden (eigentlich nur mit Prass)/werden (schaun mer mal wer noch scheitert) ist es sehr spät,
- so dass man zusammen mit den gezeigten Vorstellungen in der Vorbereitung von Euphorie gaaaanz weit weg ist.

Dazu der Verkauf eines Hoffnungs- und Sympathieträgers wie Beier, das Chaos im Verein generell und als Kirsche auf die Sahne wahrscheinlich auch noch jede Menge Zirkus seitens der organisierten Fan-Szene.

Habe Karten für das Kiel Spiel geholt. Jeder fängt bei 0 Punkten an und zumindest unterhaltsam ist es... Nur die TSG !

Also traditionell sind ist das erste Spiel immer schlecht besucht wegen Urlaub usw.
Auch ich überlege, ob ich mir das antue. Immerhin muss ich einen Tag später mit 3 Damen gen Italia aufbrechen......

Lustmolch !!!!
oopssilent

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Rund ums Stadion |#1804
18.08.2024 - 23:32 Uhr
Zitat von Forchemer

Zitat von KraichgauRocke

Lustmolch !!!!
oopssilent
die rufen mittlerweile für eine runde Aperol Spritz mit Chips Preise auf die für spontane Ernüchterung sorgen zwinker

Ansonsten habe ich alle Pläne mich mit Karten einzudecken auf Eis gelegt. Mein Bauch sagt mir dass es wenige Ausnahmen ausgenommen Karten spontan geben wird.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 18.08.2024 um 23:36 Uhr bearbeitet
Rund ums Stadion |#1805
19.08.2024 - 06:49 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Beraternase

Zitat von Forchemer

Zitat von Chmul

Zitat von scooti

Zitat von mxmlhr

Ach komm rolleyes

Sitze in U mit 6 Karten... Da kannst Du gleich rüberkommen und wir machen ne Party. Danach kommen alle Spieler zu uns 7!

•     •     •

***Enten sind Betrüger***
Rund ums Stadion |#1806
19.08.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von Beraternase
Sitze in U mit 6 Karten... Da kannst Du gleich rüberkommen und wir machen ne Party. Danach kommen alle Spieler zu uns 7!

Die 7 Sky-Zuschauer machen eine Exkursion ins Stadion grinszwinker

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Rund ums Stadion |#1807
20.08.2024 - 18:44 Uhr
HAt eigentlich jemand einen Geheimtipp zum Parken/Anreise? Kein Bock auf das ewige rumstehen.
Rund ums Stadion |#1808
20.08.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Brownie
HAt eigentlich jemand einen Geheimtipp zum Parken/Anreise? Kein Bock auf das ewige rumstehen.

Aus Richtung Mannheim kommend an den Autos an der Ausfahrt bis kurz vor knapp vorbei fahren und reindrängeln.. wie son richtiger BMW-Arsch halt.. ugly

Ansonsten dann Richtung Badewelt aber an der Kreuzung dann rechts rein und dann auf den linken Teil des Parkplatzes. Da kommt man in der Regel gut weg.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Rund ums Stadion |#1809
20.08.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Brownie

Fahr mit dem Moped da hast du vorne beim Fanshop Parkplätze letztes Jahr noch für umme und wenn man französischem Recht fährt muss man auch kaum anhalten 😇
Rund ums Stadion |#1810
20.08.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Brownie

Am Samstag stehst Du wahrscheinlich egal wo nicht lange.....silent

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.