TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Rund ums Stadion

19.06.2007 - 15:32 Uhr
Rund ums Stadion |#1811
21.08.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von Brownie

HAt eigentlich jemand einen Geheimtipp zum Parken/Anreise? Kein Bock auf das ewige rumstehen.

Aus Richtung Mannheim kommend an den Autos an der Ausfahrt bis kurz vor knapp vorbei fahren und reindrängeln.. wie son richtiger BMW-Arsch halt.. ugly

Ansonsten dann Richtung Badewelt aber an der Kreuzung dann rechts rein und dann auf den linken Teil des Parkplatzes. Da kommt man in der Regel gut weg.

Ums ganz genau zu machen:

Das wäre der linke Teil von: P-10
https://www.google.de/maps/@49.2394614,8.8816252,17z?entry=ttu

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Rund ums Stadion |#1812
21.08.2024 - 09:53 Uhr
Hallo in die Runde,

wie schauts eigentlich aus hat hier schonmal jemand am Waldsportpfad Hasenlauf beim Heimspiel geparkt? Oder generell an der L550 Richtung Burg Steinsberg und kann sagen, wie "sicher" das Auto da steht?

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Rund ums Stadion |#1813
21.08.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von PGG-Y

Zitat von Brownie

HAt eigentlich jemand einen Geheimtipp zum Parken/Anreise? Kein Bock auf das ewige rumstehen.

Aus Richtung Mannheim kommend an den Autos an der Ausfahrt bis kurz vor knapp vorbei fahren und reindrängeln.. wie son richtiger BMW-Arsch halt.. ugly

Ansonsten dann Richtung Badewelt aber an der Kreuzung dann rechts rein und dann auf den linken Teil des Parkplatzes. Da kommt man in der Regel gut weg.

Ums ganz genau zu machen:

Das wäre der linke Teil von: P-10
https://www.google.de/maps/@49.2394614,8.8816252,17z?entry=ttu

Danke! Werde es versuchen
Rund ums Stadion |#1814
30.09.2024 - 08:09 Uhr
Gestern mal wieder bei einem Heimspiel , da ich bei den ersten Spielen nicht konnte. Hoffnungsfroh ein Schorle bestellt und gedacht , was ist denn das für eine Plörre für 5.50 nach 4.60 vor zwei Jahren noch. Da gab es auch noch ordentliche Frikadellen.

Auf Nachfrage erfuhr man, daß es keine normalen Schorle mehr gibt, sondern ein Fertiggemisch, irgendwas Weinhaltiges aus einer Literflasche. Darf sich das Zeugs überhaupt Schorle nennen ? So geht es auf allen Ebenen dahin.

Hatten wir nicht mal eine Verbindung zu der Heilbronner Kellerei ?
Rund ums Stadion |#1815
30.09.2024 - 08:16 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Gestern mal wieder bei einem Heimspiel , da ich bei den ersten Spielen nicht konnte. Hoffnungsfroh ein Schorle bestellt und gedacht , was ist denn das für eine Plörre für 5.50 nach 4.60 vor zwei Jahren noch. Da gab es auch noch ordentliche Frikadellen.

Auf Nachfrage erfuhr man, daß es keine normalen Schorle mehr gibt, sondern ein Fertiggemisch, irgendwas Weinhaltiges aus einer Literflasche. Darf sich das Zeugs überhaupt Schorle nennen ? So geht es auf allen Ebenen dahin.

Die Heilbronner Weingenossenschaft ist soweit ich weiß Sponsor von der TSG.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Rund ums Stadion |#1816
30.09.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Zitat von gallo_nero_2002

Die Heilbronner Weingenossenschaft ist soweit ich weiß Sponsor von der TSG.

Ja die sind „Business Team Partner“ - aber vermutlich hat der Caterer halt seine eigenen Lieferanten und setzt aus Kostengründen auf irgendeine Fertig-Plörre vom Großhandel.
Rund ums Stadion |#1817
30.09.2024 - 09:45 Uhr
Zieht sich doch durch das gesamte Angebot im Stadion. Currywurst kalt. Dass sich das so nennen darf ust sowieso fraglich. Wurst mit Curryketchup. Die Pommes, hart. Die Portionsgrößr mittlerweile ein Witz. Brötchen staubtrocken. Die Bratwürste hart und gummiartige Konsistenz. Aber Preise wie im Restaurant. Auch die Auswahl im gesamten finde ich sehr lächerlich überschaubar.
Macht einfach in jeder Hinsicht keinen Spaß mehr!

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Rund ums Stadion |#1818
30.09.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Patinator
Zieht sich doch durch das gesamte Angebot im Stadion. Currywurst kalt. Dass sich das so nennen darf ust sowieso fraglich. Wurst mit Curryketchup. Die Pommes, hart. Die Portionsgrößr mittlerweile ein Witz. Brötchen staubtrocken. Die Bratwürste hart und gummiartige Konsistenz. Aber Preise wie im Restaurant. Auch die Auswahl im gesamten finde ich sehr lächerlich überschaubar.

Das einzige was schmeckt ist die noch die Feuerwurst...aber die ragt kaum an beiden Seiten aus dem Brötchen raus...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Rund ums Stadion |#1819
30.09.2024 - 10:04 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Zitat von Patinator

Das einzige was schmeckt ist die noch die Feuerwurst...aber die ragt kaum an beiden Seiten aus dem Brötchen raus...

Liegt bestimmt daran, dass das Brötchen so groß ist ;P

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Rund ums Stadion |#1820
30.09.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Zitat von HoffeSocke

Zitat von Patinator

Liegt bestimmt daran, dass das Brötchen so groß ist ;P

Das war letzte Saison meine einzige Wurst reingerissen Brötchen zu Staub geworden ( dachte das ist ein Vampir und scheut das Sonnenlicht) hatte ich die Kalte runzlige Wurst in der Hand

Hab mal durch gerechnet für ne Familie mit zwei Kinder Haupttribüne kostet sofern beide unter 12 120 Euro Eintritt dank Albrecht 10 Euro Parkgebühr 4 x alte Wurst im uralt Weck 20 Euro 4 Getränke 22 Euro die Kinder wollen noch ne Brezel die im übrigen übergangen sind sagt der Bäcker in der Familie 6 Euro und weil es so schon war noch je Trikots für die kleinen mit Name 110 Euro dann kostet ein erfolgreicher Sonntag 378 Euro ca 10% eines netto Monatverdienst eines Durchschnittlichen Arbeiters nur muss man dann noch das Essen nach dem Spiel mit rechnen weil von einer solchen Wurst wird niemand satt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.