TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Rund ums Stadion

19.06.2007 - 15:32 Uhr
Rund ums Stadion |#1821
30.09.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von Stef236
Zitat von KraichgauRocke

Zitat von gallo_nero_2002

Gestern mal wieder bei einem Heimspiel , da ich bei den ersten Spielen nicht konnte. Hoffnungsfroh ein Schorle bestellt und gedacht , was ist denn das für eine Plörre für 5.50 nach 4.60 vor zwei Jahren noch. Da gab es auch noch ordentliche Frikadellen.

Auf Nachfrage erfuhr man, daß es keine normalen Schorle mehr gibt, sondern ein Fertiggemisch, irgendwas Weinhaltiges aus einer Literflasche. Darf sich das Zeugs überhaupt Schorle nennen ? So geht es auf allen Ebenen dahin.

Hatten wir nicht mal eine Verbindung zu der Heilbronner Kellerei ?

Die Heilbronner Weingenossenschaft ist soweit ich weiß Sponsor von der TSG.

Ja die sind „Business Team Partner“ - aber vermutlich hat der Caterer halt seine eigenen Lieferanten und setzt aus Kostengründen auf irgendeine Fertig-Plörre vom Großhandel.

Die Bieten sowas auch an: https://www.wg-heilbronn-shop.de/produkt-kategorie/spezialitaeten/weinschorle/
Vielleicht musst du mal die Gegenprobe machen.

Dass es sogar fertiges Radler zum Zapfen gibt ist euch bekannt?
Rund ums Stadion |#1822
30.09.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von tigershoffe

Zitat von KraichgauRocke

Zitat von HoffeSocke

Zitat von Patinator

Zieht sich doch durch das gesamte Angebot im Stadion. Currywurst kalt. Dass sich das so nennen darf ust sowieso fraglich. Wurst mit Curryketchup. Die Pommes, hart. Die Portionsgrößr mittlerweile ein Witz. Brötchen staubtrocken. Die Bratwürste hart und gummiartige Konsistenz. Aber Preise wie im Restaurant. Auch die Auswahl im gesamten finde ich sehr lächerlich überschaubar.
Macht einfach in jeder Hinsicht keinen Spaß mehr!

Das einzige was schmeckt ist die noch die Feuerwurst...aber die ragt kaum an beiden Seiten aus dem Brötchen raus...

Liegt bestimmt daran, dass das Brötchen so groß ist ;P

Das war letzte Saison meine einzige Wurst reingerissen Brötchen zu Staub geworden ( dachte das ist ein Vampir und scheut das Sonnenlicht) hatte ich die Kalte runzlige Wurst in der Hand

Hab mal durch gerechnet für ne Familie mit zwei Kinder Haupttribüne kostet sofern beide unter 12 120 Euro Eintritt dank Albrecht 10 Euro Parkgebühr 4 x alte Wurst im uralt Weck 20 Euro 4 Getränke 22 Euro die Kinder wollen noch ne Brezel die im übrigen übergangen sind sagt der Bäcker in der Familie 6 Euro und weil es so schon war noch je Trikots für die kleinen mit Name 110 Euro dann kostet ein erfolgreicher Sonntag 378 Euro ca 10% eines netto Monatverdienst eines Durchschnittlichen Arbeiters nur muss man dann noch das Essen nach dem Spiel mit rechnen weil von einer solchen Wurst wird niemand satt

Ich halte nix davon einen Stadionbesuch künstlich groß zu rechnen. Wenn es aufs Geld ankommt, kann man auch Plätze kaufen, die nicht auf der Haupttribüne liegen. Und auf ein Trikot verzichten etc. Es ist teuer, ja. Aber man muss beileibe keine 378€ + ausgeben.

Abgesehen davon liegt das durchschnittliche Gehalt eines Arbeitnehmers in Vollzeit bei ca. 4000€ BRUTTO, nicht netto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 30.09.2024 um 12:29 Uhr bearbeitet
Rund ums Stadion |#1823
30.09.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von tigershoffe

Zitat von KraichgauRocke

Zitat von HoffeSocke

Zitat von Patinator

Zieht sich doch durch das gesamte Angebot im Stadion. Currywurst kalt. Dass sich das so nennen darf ust sowieso fraglich. Wurst mit Curryketchup. Die Pommes, hart. Die Portionsgrößr mittlerweile ein Witz. Brötchen staubtrocken. Die Bratwürste hart und gummiartige Konsistenz. Aber Preise wie im Restaurant. Auch die Auswahl im gesamten finde ich sehr lächerlich überschaubar.
Macht einfach in jeder Hinsicht keinen Spaß mehr!

Das einzige was schmeckt ist die noch die Feuerwurst...aber die ragt kaum an beiden Seiten aus dem Brötchen raus...

Liegt bestimmt daran, dass das Brötchen so groß ist ;P

Das war letzte Saison meine einzige Wurst reingerissen Brötchen zu Staub geworden ( dachte das ist ein Vampir und scheut das Sonnenlicht) hatte ich die Kalte runzlige Wurst in der Hand

Hab mal durch gerechnet für ne Familie mit zwei Kinder Haupttribüne kostet sofern beide unter 12 120 Euro Eintritt dank Albrecht 10 Euro Parkgebühr 4 x alte Wurst im uralt Weck 20 Euro 4 Getränke 22 Euro die Kinder wollen noch ne Brezel die im übrigen übergangen sind sagt der Bäcker in der Familie 6 Euro und weil es so schon war noch je Trikots für die kleinen mit Name 110 Euro dann kostet ein erfolgreicher Sonntag 378 Euro ca 10% eines netto Monatverdienst eines Durchschnittlichen Arbeiters nur muss man dann noch das Essen nach dem Spiel mit rechnen weil von einer solchen Wurst wird niemand satt

Ich halte nix davon einen Stadionbesuch künstlich groß zu rechnen. Wenn es aufs Geld ankommt, kann man auch Plätze kaufen, die nicht auf der Haupttribüne liegen. Und auf ein Trikot verzichten etc. Es ist teuer, ja. Aber man muss beileibe keine 378€ + ausgeben.

Abgesehen davon liegt das durchschnittliche Gehalt eines Arbeitnehmers in Vollzeit bei ca. 4000€ BRUTTO, nicht netto.

Gut zu wissen das meine Lohngruppe nicht der Ecklohn ist
Ne Quatsch weiß schon aber rechne mal das Kindergeld mit drauf dann passt das und wenn wenn man von ner Familie im Bürgerheld mit allen Zuschüssen ausgeht naja aber das geht hier nicht her
Trotz alledem ist es sündhaft teuer geworden für die Leistung was man sieht
Rund ums Stadion |#1824
03.10.2024 - 20:53 Uhr
Vorab, ich bin aufgrund meines Studiums weiter weg leider nur gelegentlicher Stadiongänger im Stehblock.

Bis dato auch immer fleißig dabei gewesen, immer im S1. Teilt noch jemand die Meinung, das S2 da um einiges ruhiger ist?
Mal von der Pöbelei einer älteren Dame nach Abpfiff, welche das nahezu gesamte Spiel keinen Mucks von sich gegeben hat mal ganz abgesehen.
Ist mir sowohl heute als auch die letzten Male deutlich aufgefallen, vielleicht ist es ja auch nur meine Wahrnehmung.
Rund ums Stadion |#1825
05.10.2024 - 18:04 Uhr
Hat jemand zufällig noch zwei Tickets gegen den VFB über?
Rund ums Stadion |#1826
06.10.2024 - 18:22 Uhr
Mal was anderes: im Stadion gabs beim Spiel am Donnerstag Schupfnudeln mit Sauerkraut für 4,80€. Riesige Portion, richtig lecker. Gibt’s das schon lange?

•     •     •

Cogito ergo Hoffenheim
Rund ums Stadion |#1827
06.10.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von BadischerWein
Mal was anderes: im Stadion gabs beim Spiel am Donnerstag Schupfnudeln mit Sauerkraut für 4,80€. Riesige Portion, richtig lecker. Gibt’s das schon lange?

Endlich geht es mal in diesem Forum um die wirklich wichtigen Dinge !!! daumen-hochzwinker

Ernsthaft: keine Ahnung

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Rund ums Stadion |#1828
06.10.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von BadischerWein

Endlich geht es mal in diesem Forum um die wirklich wichtigen Dinge !!! daumen-hochzwinker

Ernsthaft: keine Ahnung

Ich war einfach extrem positiv überrascht. Das war lecker und der Preis für das Stadion wirklich sehr fair

•     •     •

Cogito ergo Hoffenheim
Rund ums Stadion |#1829
12.10.2024 - 17:14 Uhr
Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass u.a. bei den PKs dieses Vilsa Wasser, anstatt Saskia beworben wird. Schwarzwaldmilch ist auch verschwunden, weiß da jemand was genaueres. Alles sehr dubios und im Stillen passiert, insbesondere bei Lidl und Schwarz sollte man mal genauer hinschauen, da gabs ja ne Vorgeschichte mit unserem Herrn Strich.
Rund ums Stadion |#1830
31.10.2024 - 18:45 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Bei Fußballfans lagen die Nerven blank
Falsches Verhalten beim Reißverschlussverfahren, eine Hupe und Tritte gegen ein Auto.

Es stellte sich heraus, dass die beiden unterschiedlichen Fanlagern angehörten, was zu gegenseitigen Beleidigungen führte.
Ich hasse so ne Scheiße, muss das immer sein. Immer nach dem Spiel diese verdammten Aggressionen, wie oft hab ich sowas schon erlebt, Anfeindungen (hatte einmal scheinbar nen falschen Pulli an), Schals werden gestohlen usw. was soll der Mist. Hallo kommt mal wieder in der Realität an, es war ein Fussballspiel, warum trete ich auf ein Auto ein.... angry

Die arme Frau tut mir leid, ich hoffe die Polizei hat sich der Sache angenommen und sie wird trotzdem wieder ins Stadion kommen und dabei keine negativen Gefühle haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.