TSG Hoffenheim II TSG Hoffenheim II
deadline-day banner

Saison 25/26

06.07.2025 - 10:25 Uhr
Saison 25/26 |#11
04.08.2025 - 15:03 Uhr
Frees hat man die körperliche und geistige Belastung aus der Vorbereitung bei den Profis sehr angemerkt. Ungewöhnlich viele Abspielfehler.

Amaimouni ist auf rechts ne absolute Maschine. Sehr auffällig in der Vorbereiterrolle, aber doch schwach im Abschluss. Sein Gegenspieler hatte während des Spiels sicherlich mehrere Schwindelanfälle. Alter was hat der für Haken geschlagen.

Llugiqi hatte keine einzige Szene, keine einzige. Er war völlig abgemeldet.

Und der Torwart von Havelse war richtig gut. Ein mitspielender und -denkender Keeper. Kompliment an den Mann.

In Aachen bitte Hennes auf links und Max für Llugiqi und einen ausgeruhten Frees hinten drin.

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawede am 04.08.2025 um 15:05 Uhr bearbeitet
Saison 25/26 |#12
07.08.2025 - 13:02 Uhr
Gegnercheck: Das ist die TSG Hoffenheim II
Zum ersten Mal in ihrer Geschichte ist die TSG 1899 Hoffenheim II in diesem Jahr in der 3. Liga unterwegs. Wir haben den Aufsteiger aus der Regionalliga Südwest und ersten Alemannia-Heimspielgegner unter die Lupe genommen.
Saison 25/26 |#13
09.08.2025 - 14:27 Uhr
Frees trifft aus ein paar Metern per Kopf und freut sich darüber dann auch direkt dort, hinter dem Tor ist halt die Aachener Fankurve. Der Kommentator macht daraus einen "provokativen Jubel vor der Kurve" und die Fans pfeifen bei jedem Ballkontakt. Albern.
Saison 25/26 |#14
09.08.2025 - 14:55 Uhr
Erste Halbzeit in Aachen, leider ließ man die Alemania auf 1:2 verkürzen aber sonst ein sehr flottes Spiel von Hoffe Zwo.
Mit Frees, Hyryläinen und Reisig im Zentrum hat man echt drei kräftige Türme. Duric brutal gut mit Vorlage für Frees und Hennrich.

Bitte in der zweiten Halbzeit dran bleiben, dann könnte das der erste Dreier werden. Aachen wird in der zweiten sicherlich kommen und ordentlich vom Publikum angefeuert werden

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Saison 25/26 |#15
09.08.2025 - 15:03 Uhr
Beim Gegentor als Defensivverbund insgesamt nicht konsequent geklärt, Frees und Erlein dann ohne Druck auf dem Gegner, Petersson ohne Chance. Ðurić gefällt mir auch richtig gut. Drei Punkte sind heute möglich und das ist doch durchaus ein großes Kompliment an die Mannschaft.
Saison 25/26 |#16
09.08.2025 - 15:21 Uhr
Schönes Spiel bisher. Duric macht für mich den Unterschied.
Saison 25/26 |#17
09.08.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von CAR06

Hat auch das 1:3 von Zeitler aufgelegt! daumen-hoch

Die Alemania kam durch einen Handelfmeter wieder auf 2:3 dran.

Jetzt gab es eine sehr strittige gelb-rote Karte für einen Aachener.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Saison 25/26 |#18
09.08.2025 - 15:36 Uhr
Da fliegen die Karten für Aachen.
Saison 25/26 |#19
09.08.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von g-eazy
Zitat von CAR06

Sicher? Der (sehr parteiische) Kommentator hat den Ball Erlein zugesprochen, Kicker auch.
Saison 25/26 |#20
09.08.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von strubehoved
Zitat von g-eazy

Zitat von CAR06

Sicher? Der (sehr parteiische) Kommentator hat den Ball Erlein zugesprochen, Kicker auch.

Livescore sagt Reisig grins hab mich leider nach dem Orient, weil ich kurz weg war

Tiago Poller mit dem 2:4. Die Entscheidung? stark

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.