VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonprognose 2012/2013

18.07.2012 - 09:05 Uhr
Saisonprognose 2012/2013 |#31
25.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Die Sportbild setzt uns im Ranking für die Endplatzierung in der neuen Saison auf Platz 3 hinter Dortmund und Bayern, aber noch vor Schalke 04. ;-)

Und dabei lassen sie Diego noch quasi außen vor...

Die Bild hat immer Recht :D :ugly
Saisonprognose 2012/2013 |#32
25.07.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Frisbee:

Gladbach:
Die mit ihren Paukenschlägen. Starke Transfers und das für Gladbach - das beeindruckt mich wirklich. Erst redete ich mir Gladbach schön von wegen "Hertha Effekt", allerdings sind die Transfers wirklich stark, wenn sie nun mit einem richtigen Stürmer ihren FC Barcelona Tic-Tac Style beibehalten, was soll da rauskommen? Besser als letztes Jahr kann man als rationaler Mensch kaum vermuten, aber bei den Aktivitäten im Sommer, wie soll man daran zweifeln?

ist richtig was du da schreibst, nur haben wir auch den spieler der letzten saison (reus) und einen der besten innenverteidiger der liga (dante) verloren, dazu noch den unermüdlich rackernden neustädter im defensiven mittelfeld.
eberl hat gute transfers getätigt die diese lücken im finanziellen rahmen so gering wie möglich zu halten, eine erneute qualifikation für die el wäre aber schon ne top sache da viele unserer "gesetzten" spieler sehr jung sind.

ich erwarte neben bayern, dortmund und schalke auch euch und leverkusen vor uns, vielleicht können wir 96 und den vfb hinter uns lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuebbel am 25.07.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2012/2013 |#33
25.07.2012 - 22:38 Uhr
Ich denke schon, dass ihr so eine Art Geheimfavorit seid, die Frage ist, ob der Felix eine Mannschaft formen kann und ob das System passt.
Wird eig. noch groß was eingekauft?
Saisonprognose 2012/2013 |#34
25.07.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Lehrer:
Ich denke schon, dass ihr so eine Art Geheimfavorit seid, die Frage ist, ob der Felix eine Mannschaft formen kann und ob das System passt.
Wird eig. noch groß was eingekauft?

Lt. Aussage von Felix sind unsere Einkäufe abgeschlossen.
Verkäufe bzw. Vertragsauflösungen wird es aber noch einige geben.
Saisonprognose 2012/2013 |#35
25.07.2012 - 23:53 Uhr
Na ja, Kaka kommt halt noch...aber sonst...? :D :D
Saisonprognose 2012/2013 |#36
10.08.2012 - 20:02 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, warum Tuchel im kicker sagt, dass Wolfsburg Deutscher Meister wird. Hatte er keine Lust auf die Fragen? Das kann er doch nicht wirklich glauben. :ugly
Saisonprognose 2012/2013 |#37
10.08.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Kann mir mal jemand erklären, warum Tuchel im kicker sagt, dass Wolfsburg Deutscher Meister wird. Hatte er keine Lust auf die Fragen? Das kann er doch nicht wirklich glauben. :ugly

Der Tuchel hat Ahnung und betrachtet die Meisterschaft unparteiisch, weil Mainz oben nicht mitreden wird :-D
Saisonprognose 2012/2013 |#38
10.08.2012 - 21:20 Uhr
Die Frage ist bei Euch Wolfsburgern nicht, ob die Qualität für Platz 3-5 reicht, das zweifelt wohl niemand an. Die Frage ist, ob Wolfsburg es schafft, als Team aufzutreten. Wenn ja, dann seid Ihr auch Anwärter auf einen CL-Platz, wenn nein, dann werdet Ihr auch in der kommenden Saison hinter Mannschaften landen, deren Kader 30-50 Mio weniger wert ist.
Saisonprognose 2012/2013 |#39
11.08.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Emulov96:
Die Frage ist bei Euch Wolfsburgern nicht, ob die Qualität für Platz 3-5 reicht, das zweifelt wohl niemand an. Die Frage ist, ob Wolfsburg es schafft, als Team aufzutreten. Wenn ja, dann seid Ihr auch Anwärter auf einen CL-Platz, wenn nein, dann werdet Ihr auch in der kommenden Saison hinter Mannschaften landen, deren Kader 30-50 Mio weniger wert ist.

Sehe ich absolut genauso, auch letztes Jahr war die Qualität nicht soo schlecht (zumindest nicht schlechter als die vom VfB oder H96) aber trotzdem hat man es nicht geschafft einen EL-Platz zu kriegen.

•     •     •

I am not in danger - I am the danger
Saisonprognose 2012/2013 |#40
11.08.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Wynn1200:
Sehe ich absolut genauso, auch letztes Jahr war die Qualität nicht soo schlecht (zumindest nicht schlechter als die vom VfB oder H96) aber trotzdem hat man es nicht geschafft einen EL-Platz zu kriegen.

Der VfB und Wolfsburg haben qualitativ aber schon einen besseren Kader, als Hannover. Bei uns war es eine Mischung aus Heimstärke, Glück und Pech der Wettbewerber Bremen und Wolfsburg. Hannover ist im Moment irgendwo auf einer Schwelle. Sie kratzen an den Plätzen 4-7, stehen aber auch immer in der Gefahr, von unten eingeholt zu werden. Stuttgart und Wolfsburg müssten aber von der theoretischen Qualität her immer in den EL-Plätzen stehen.

Wenn Wolfsburg relativ schnell eine funktionierende Stammformation findet, sollten sie dieses Jahr besser abschneiden, als letztes Jahr, wobei das bei dem Wert des Kaders eigentlich auch selbstverständlich sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 11.08.2012 um 13:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.