SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 11/12

16.06.2011 - 21:28 Uhr
Saisonvorbereitung 11/12 |#31
22.06.2011 - 15:37 Uhr
Ah dann wird auch klar wer der junge Mann aus A Jugend war.

Alexander Winkler
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-winkler/profil/spieler_166292.html

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Saisonvorbereitung 11/12 |#32
22.06.2011 - 15:51 Uhr
die jungs haben nur mit trainiert weil das ganze dann noch erbärmlicher ausgesehn hätte
heute!
deshalb kam es auch dazu das sich schulz über die anzahl an spielern gewundert hat
durften dann beim spiel ja auch alle nur ums feld laufen
und bei Trainingsauftakt der zweiten erst recht(die haben ja nur hasenbeck hutterer oder..?)
Saisonvorbereitung 11/12 |#33
25.06.2011 - 18:00 Uhr
2:1 Sieg gegen Lustenau. Nicht schlecht, Mijo Doppelpack :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Saisonvorbereitung 11/12 |#34
26.06.2011 - 14:40 Uhr
Man muss ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten (oder überinterpretieren) - aber interessant, dass Amrhein offensichtlich nur in der B-Elf mit den ganzen A-Jugendspielern war, gestern.
Stattdessen vermutlich Avdic im offensiven Mittelfeld?

Für Lustenau war's übrigens schon das dritte Testspiel. In den Spielen davor 1:3 gegen Duisburg und 7:2 gegen Gossau aus der Schweiz. Vor dem Hintergrund ist das echt ein überraschend okayes Ergebnis.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Saisonvorbereitung 11/12 |#35
26.06.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Man muss ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten (oder überinterpretieren) - aber interessant, dass Amrhein offensichtlich nur in der B-Elf mit den ganzen A-Jugendspielern war, gestern.
Stattdessen vermutlich Avdic im offensiven Mittelfeld?

Für Lustenau war's übrigens schon das dritte Testspiel. In den Spielen davor 1:3 gegen Duisburg und 7:2 gegen Gossau aus der Schweiz. Vor dem Hintergrund ist das echt ein überraschend okayes Ergebnis.

Sie wollten halt in der zweiten Halbzeit keine kommplette A-Jugend Mannschaft auf den Platz schicken, deshalb waren halt Minorelli und Amrhein als "Führungsspieler" dabei, aufgrund der vielen Verletzten nur logisch, sonst wären ja auch Avdic und Kristic nicht in der ersten Elf gestanden, wenn ein Vitzthum und Ahma dabei gewesen wären
Saisonvorbereitung 11/12 |#36
27.06.2011 - 06:55 Uhr
Interessant, mit Houby4 haben wir ja jetzt noch nen Co-Co Trainer. Der weiss schon nach dem ersten vorbereitungsspiel wer warum wo gespielt hat und kennt bestimmt schon die Aufstellung im ersten Punktspiel -))))
Ich dachte hier gehts um die Vorbereitung und nicht ums Gschafteln
Saisonvorbereitung 11/12 |#37
27.06.2011 - 07:14 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Interessant, mit Houby4 haben wir ja jetzt noch nen Co-Co Trainer. Der weiss schon nach dem ersten vorbereitungsspiel wer warum wo gespielt hat und kennt bestimmt schon die Aufstellung im ersten Punktspiel -))))

Lass mich doch ein bisschen spekulieren;)
Amrhein ist halt der neue 10er, da geh ich nunmal von aus das er für die erste Elf geholt wurde, und das Vitzthum und Ahma gesetzt sein werden wenn sie fitt sind ist uns doch allen klar
Saisonvorbereitung 11/12 |#38
27.06.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von MatadorMUC:

Amrhein ist halt der neue 10er, da geh ich nunmal von aus das er für die erste Elf geholt wurde, und das Vitzthum und Ahma gesetzt sein werden wenn sie fitt sind ist uns doch allen klar

Bei beiden Letzteren gebe ich Dir uneingeschränkt recht, allerdings was Arnheim betrifft wäre ich mir da nicht so sicher. Denn ob er mehr Klasse hat als andere ist die eine Frage, die Andere ist, wenn Du mit zwei 6er spielst und ohne 10 er sondern zwei Aussen und zwei Stürmer, also ein 442 defensiv, wo soll der denn dann spielen????Zumal dann ja ein defensiver zentraler raus muss und das haben ja beim ersten Spiel weder Avdic noch Kristic gespielt

-----------------------------------Riederer----------------------------------------

Schulz--------------Ziegler-----------Hummels---------------Stegmaier

-----------------Vitzthum--------------------Kristic------------------

-----Avdic ------------------------------------------------------------ Amrhein/Thee-----

-------------------- Amachaibou-------------------------

----------------- --------------------- Tunjic------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatadorMUC am 27.06.2011 um 15:46 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 11/12 |#39
27.06.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Houby4:
Zitat von MatadorMUC:

Bei beiden Letzteren gebe ich Dir uneingeschränkt recht, allerdings was Arnheim betrifft wäre ich mir da nicht so sicher. Denn ob er mehr Klasse hat als andere ist die eine Frage, die Andere ist, wenn Du mit zwei 6er spielst und ohne 10 er sondern zwei Aussen und zwei Stürmer, also ein 442 defensiv, wo soll der denn dann spielen????Zumal dann ja ein defensiver zentraler raus muss und das haben ja beim ersten Spiel weder Avdic noch Kristic gespielt

-----------------------------------Riederer----------------------------------------

Schulz--------------Ziegler-----------Hummels---------------Stegmaier

-----------------Vitzthum--------------------Kristic------------------

-----Avdic ------------------------------------------------------------ Amrhein/Thee-----

-------------------- Amachaibou-------------------------

----------------- --------------------- Tunjic------------------------------------------

Ich kann Amrhein auch nicht wirklich einschätzen, nur wenn man einem neuen Spieler die 10 gibt spricht schon eine deutlich Sprache, meine Aufstellung würd auch anders aussehen als deine:

---------------------Riederer
Stegmayer----Hummels---Ziegler---Schulz
---------------------Minorelli
Vitzthum-----------------------Ahmachaibou
--------------------Amrhein
-------------Tunjic-----------Kadrijaj

Aber klar, im Moment wissen wir alle noch nicht mal was für ein System Herrlich plant, geschweigedenn mit welchen Spielern, ich kann jetzt auch nur von meinem persönlichen Eindruck aus dem Training ausgehen, aber so ganz wird Herrlich selbst das auch erst wissen wenn er mal das Training leitet
Saisonvorbereitung 11/12 |#40
27.06.2011 - 17:11 Uhr
Bei den Außenverteidigern hast du wohl die Seiten vertauscht. ;)
Außerdem halte ich es für gefährlich, mit Pedro Minorelli alleine im defensiven Mittelfeld zu planen, dazu schien er mir bisher körperlich zu schwach zu sehen, er kommt meiner Meinung nach nur als Achter (also auch als offensiverer Part einer Doppelsechs) oder noch offensiver infrage.

----------- Tunjic ----------- *Niederlechner,Kadrijaj
Kristic - XYZ - Amachaibou *Avdic,Amrhein,Minorelli,Thee,Stemmer
---- Vitzthum - Yilmaz ----- *Minorelli
Stegm. -------------- Schulz *Schwabl
------ Ziegler - Hefele ------ *Hummels,Winkler
---------- Riederer ---------- *Wolf

(Statt dem offensiven Mittelfeldspieler kann man auch alternativ je nach Gegner mit zwei Stürmern spielen.)

An sowas denke ich im Moment.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.