SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 11/12

16.06.2011 - 21:28 Uhr
Saisonvorbereitung 11/12 |#71
30.06.2011 - 18:42 Uhr
War wohl die 6. Bin mir aber nicht sicher, viele Neue - keinen Namen auf den Trikots
Saisonvorbereitung 11/12 |#72
30.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Haching17:
War wohl die 6. Bin mir aber nicht sicher, viele Neue - keinen Namen auf den Trikots

Also im Training hatte er die 13, hat blonde Locken falls das hilft
Saisonvorbereitung 11/12 |#73
30.06.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Haching17:

Wie sehen eig. die Trikots aus ?
Saisonvorbereitung 11/12 |#74
30.06.2011 - 18:58 Uhr
Der hat die erste Halbzeit gespielt. Blau wie letztes Jahr. Immer noch 0:0 mit der 2.Garde
Saisonvorbereitung 11/12 |#75
30.06.2011 - 19:16 Uhr
Ende 0:0 - letzte Minute noch ein Lattentreffer für Haching.
Saisonvorbereitung 11/12 |#76
30.06.2011 - 19:39 Uhr
Standen die jetzt nur hinten drin und hatten Glück weil Cottbus schlecht gespielt hat oder ham sie gut gespielt?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Saisonvorbereitung 11/12 |#77
30.06.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Standen die jetzt nur hinten drin und hatten Glück weil Cottbus schlecht gespielt hat oder ham sie gut gespielt?

Laut dem Ticker war die 1. Halbzeit ausgeglichen, Niederlechner zwei mal allein vorm Tor, in der zweiten war Cottbus klar überlegen und ausser dem Lattentreffer in der 88., was ein Eigentor gewesen wäre, hatten wir keine Chance

http://ticker.fcenergie.de/ticker2/home.php?SpielID=6650&PHPSESSID=ub7uib74h7mah323c4bke1ruvnd5l76r
Saisonvorbereitung 11/12 |#78
30.06.2011 - 20:14 Uhr
So daheim. Richtig der Lattentreffer war ein verunglückter Schuss. Cottbus war erbärmlich, weiß nicht was der Tickerschreiber hinter mir da gesehen hat. Jetzt stellt sich die Frage, weil Haching so gut war? Wenn man schaut, wer da in der zweiten Halbzeit auf dem Platz stand von uns - dann Respekt. Wie gesagt bin immer noch ganz baff. Nach vorne ging immer wieder mal ein gutes Kombinationsspiel und die jungen Spieler sind sauschnell und extrem lauffreudig. O-Ton Mats Hummels: Die werden nicht um den Abstieg mitspielen. Okay, mal abwarten.... Noch geht's um Nichts.
Saisonvorbereitung 11/12 |#79
30.06.2011 - 20:35 Uhr
Wie waren die Worte von Haching8 ? Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ... ?

Ich hab schon im Training gemerkt, dass da richtig Schwung drin ist und dass das mit den Jungen sehr wohl klappen kann. Und zwar, wie du schon sagtest Haching17, weil das Team einfach extrem lauffreudig ist und sehr schön kombiniert !

Nur schon im Vornherein Schwarzmalen bringt hier eh keinem was, wir müssen es mit den Jungs richten und die haben auch was drauf ! Lieber so, wie am Anfang der letzten Saison.

Aus der Not mach eine Tugend ;)

Team und Trainerteam greift meines Erachtens bisher sehr gut ineinander !

Grüße der "Auges 4 gegen 2 Kritiker"
Saisonvorbereitung 11/12 |#80
30.06.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Haching17:
So daheim. Richtig der Lattentreffer war ein verunglückter Schuss. Cottbus war erbärmlich, weiß nicht was der Tickerschreiber hinter mir da gesehen hat. Jetzt stellt sich die Frage, weil Haching so gut war? Wenn man schaut, wer da in der zweiten Halbzeit auf dem Platz stand von uns - dann Respekt. Wie gesagt bin immer noch ganz baff. Nach vorne ging immer wieder mal ein gutes Kombinationsspiel und die jungen Spieler sind sauschnell und extrem lauffreudig. O-Ton Mats Hummels: Die werden nicht um den Abstieg mitspielen. Okay, mal abwarten.... Noch geht's um Nichts.
Hat man in der ersten Hälfte irgendein Spielsystem erkennen können?
War Marcel Avdic im Zentrum oder außen?

Danke für deinen Bericht! ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.