VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2011/2012

15.05.2011 - 19:18 Uhr
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#721
18.01.2012 - 19:48 Uhr
Aufstelllung der 2.Hälfte

Hitz - Ochs, Medojevic, Josue, Salihamidzic, Rodriguez, Madlung, Jönsson, Dejagah, Chris, Polter

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#722
18.01.2012 - 19:52 Uhr
Hmm. Vieirinha wird die ganze Zeit geschont?

•     •     •

~
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#723
18.01.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Breathstealer:
Also mal unabhängig von der Aufstellung, die finde ich auhc nicht ideal !

Muss diese Mannschaft trotzdem fähig sein einen viertligisten zu dominieren...
Ist ja nicht so das ein Koo im Tor steht, die spielen schon alle auf Positionen auf die sie zumindest alternativ auch spielen könnten...

Und trotzdem frage ich mich, was das soll. Wenn du einen Mann wie Vieirinha kaufst, muss er auch spielen. Statt dessen lässt man einen Schäfer auf der linken Offensivseite ran. Dass Koo von Beginn an aufläuft, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich weiß zwar, dass er hier im Forum eine große Lobby hat, aber mich hat er bisher noch nicht überzeugt.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#724
Wo ist Vieirinha?

•     •     •

23.05.2009
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#725
Zitat von Wolzborger:

Und warum wird Orozco nicht eingesetzt, der in letzter Zeit positiv aufgefallen ist?

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#726
18.01.2012 - 19:54 Uhr
Das steigert die Vorfreude auf Samstag :rolleyes

Die Spiele wurden ja schon in der Hinrunde immer grausamer. Das war schon so grausam das ich ne Winterpause brauchte. Lange halte ich so nen Fußball nicht mehr aus. Zur Not geht es ab in die Konferenz.

Gegen einen Viertligist muss einfach was kommen.
Nach dem Investitionsumfang muss die Mannschaft besser raus kommen als sie in die Pause ging...Hatte gehofft das zumindest neue Ideen durch die Zugänge ins Spiel kommen, wenn nicht durchs Training...

Dazu MM verletzt und Köln wird wahrscheinlich mit Poldi auflaufen. Das kann ja ein schöner Samstag werden :grrr

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#727
18.01.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von Wolzborger:

Und warum wird Orozco nicht eingesetzt, der in letzter Zeit positiv aufgefallen ist?

Beide wohl zu gut drauf für die Mannschaft. Die würden zu sehr auffallen unter den Nichtkönnern Ochs und Co.... Das kann Felix nicht bringen! :ugly

•     •     •

23.05.2009
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#728
Zitat von Splashiii:

Hitz - Ochs, Medojevic, Josue, Salihamidzic, Rodriguez, Madlung, Jönsson, Dejagah, Chris, Polter

Wow! Mit Brazzo, Ochs und Josué wird sich die fehlende Spielkultur bestimmt einstellen. :ugly

Schlecht!
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#729
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Breathstealer:
Also mal unabhängig von der Aufstellung, die finde ich auhc nicht ideal !

Muss diese Mannschaft trotzdem fähig sein einen viertligisten zu dominieren...
Ist ja nicht so das ein Koo im Tor steht, die spielen schon alle auf Positionen auf die sie zumindest alternativ auch spielen könnten...

Und trotzdem frage ich mich, was das soll. Wenn du einen Mann wie Vieirinha kaufst, muss er auch spielen. Statt dessen lässt man einen Schäfer auf der linken Offensivseite ran. Dass Koo von Beginn an aufläuft, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich weiß zwar, dass er hier im Forum eine große Lobby hat, aber mich hat er bisher noch nicht überzeugt.

Vollkommen richtig! Sehe ich auch so!

Ich will mir gar nicht ausmalen, was morgen in den Medien steht sollte man tatsächlich noch verlieren....und bitte nicht wieder mit Kommentaren kommen, wie "Es ist ja nur ein nichts aussagendes Testspiel....".
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#730
18.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Wow! Mit Brazzo, Ochs und Josué wird sich die fehlende Spielkultur bestimmt einstellen. :ugly

Schlecht!

Ich verstehe es auch überhaupt nicht!!! Wer weiß, was Magath schon wieder vor hat! :rolleyes

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.