VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2011/2012

15.05.2011 - 19:18 Uhr
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#731
18.01.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Aufstelllung der 2.Hälfte

Hitz - Ochs, Medojevic, Josue, Salihamidzic, Rodriguez, Madlung, Jönsson, Dejagah, Chris, Polter

Wow! Mit Brazzo, Ochs und Josué wird sich die fehlende Spielkultur bestimmt einstellen. :ugly

Schlecht!

Ich verstehe es auch überhaupt nicht!!! Wer weiß, was Magath schon wieder vor hat! :rolleyes

Frage mich viel mehr was Magath für Samstag vor hat...meine Vorfreude ist angesichts solch eines Ergebnisses und angesichts "Hammerhai´.." aussagen schon wieder etwas gehemmt...
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#732
18.01.2012 - 20:02 Uhr
wo kann man sowas wie ein live-teicker o.ä. sehen?
und ist vieirinha zwischenzeitlich schon reingekommen?
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#733
18.01.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Hitz - Ochs, Medojevic, Josue, Salihamidzic, Rodriguez, Madlung, Jönsson, Dejagah, Chris, Polter

Wow! Mit Brazzo, Ochs und Josué wird sich die fehlende Spielkultur bestimmt einstellen. :ugly

Schlecht!

Ich verstehe es auch überhaupt nicht!!! Wer weiß, was Magath schon wieder vor hat! :rolleyes

Brazzo, Ochs, Josué = 3x unterirdisch. Die haben meiner Meinung nach gar nichts mehr in der Mannschaft verloren.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#734
18.01.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Wango90:
wo kann man sowas wie ein live-teicker o.ä. sehen?
und ist vieirinha zwischenzeitlich schon reingekommen?

Wir wunders uns alle, das er immer noch nicht auf dem Platz ist!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#735
18.01.2012 - 20:06 Uhr
Wird im Training eigentlich mal 11x11 über 90 minuten gespielt? Spielermaterial haben wir dafür ja genug...

Jetzt pro Halbzeit verschiedene Teams auflaufen zu wirkt so kurz vorm RR-Auftakt komisch.
Vieleicht wurde aber erkannt das Magdeburg heute einfach eine Macht aufm Platz ist und die A-Elf das Spiel nicht drehen wird. Also eben die B-Elf auflaufen lassen und dem Spiel so mehr Testspiel-Charakter zu geben...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#736
18.01.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Schlecht!

Brazzo, Ochs, Josué = 3x unterirdisch. Die haben meiner Meinung nach gar nichts mehr in der Mannschaft verloren.

Vll. haben sie ja in der Vorbereitung überzeugt :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#737
18.01.2012 - 20:09 Uhr
Ich würde mich nicht wundern, wenn Magath sich mit Vieirinha das gleiche Gezaudere abhält wie seinerzeit mit Jurado uaf Schalke. Damals hat er es auch stets damit begründet, dass der Spieler zu offensiv eingestellt sei und zu wenig nach hinten mache. Ich muss allerdings eingestehen, dass ich damit gerechnet hatte. In einem System mit zwei Spitzen besetzt ein Felix Magath niemals die Flügel zu offensiv.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#738
18.01.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Wird im Training eigentlich mal 11x11 über 90 minuten gespielt? Spielermaterial haben wir dafür ja genug...

Jetzt pro Halbzeit verschiedene Teams auflaufen zu wirkt so kurz vorm RR-Auftakt komisch.
Vieleicht wurde aber erkannt das Magdeburg heute einfach eine Macht aufm Platz ist und die A-Elf das Spiel nicht drehen wird. Also eben die B-Elf auflaufen lassen und dem Spiel so mehr Testspiel-Charakter zu geben...

Magdeburg muss keine Macht auf dem Platz sein, um uns zu besiegen....zumindest letzte Saison nicht...wahrscheinlich stellen die Jungs sich wieder mal so dämlich an, dass Magdeburg ihr Spiel einfach machen können ohne großen Aufwand zu betreiben... :/:
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#739
18.01.2012 - 20:11 Uhr
na immerhin 8:0 Ecken für uns :D

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#740
18.01.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Schlecht!

Vll. haben sie ja in der Vorbereitung überzeugt :D

Unsere "Gewinner" der Vorbereitung standen ja immer unter einem guten Stern. :D Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie in der Vorbereitung überzeugt haben. Alle drei verfügen über eine bombige Physis und sind insofern prädestiniert für Intervallläufe und Kraftzirkel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.