VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2011/2012

15.05.2011 - 19:18 Uhr
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#601
08.01.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von RundesDing:
Hitz ist nicht mit dabei...

Der Benaglio Vertreter?

Du meinst jetzt ob ich Hitzlsperger oder M. Hitz meine ? :)

M. Hitz meine ich.

Ob Drewes dabei ist ? Keine Ahnung...

Klar ist der dabei ! Siehe Facebook-Bilder.

Wollte ich auch gerade schreiben. Oder meinst du Drewes?
Die Waz schreibt ja, dass Torwart Hitz nicht dabei sei.
Aber auf dem Bild mit der Rolltreppe meine ich, dass Hitz ganz unten der erste ist, oder wen erkennt ihr da?

Link: http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball?sk=wall#!/photo.php?fbid=10150584351177160&set=a.10150584347627160.446978.386992377159&type=1&theater

Stimmt, das ist er.

Komisch, aber halt die WAZ...;)
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#602
08.01.2012 - 23:08 Uhr
Sieht für mich auch wie Hitz aus.
Hätte mich auch gewundert, wie weiter oben schon geschrieben.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#603
09.01.2012 - 00:15 Uhr
Ja, das ist Hitz ... was mich sehr freut ist, dass er Arnold mit dabei hat! Super!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#604
09.01.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von pressman:
Hitz ist nicht mit dabei...

Interessant...
Das könnte den Einsatz von Drewes beim Hallenturnier in Frankfurt erklären.
Möglicherweise hat Hitz seinen Kredit bei Magath mit der roten Karte verspielt?
Vielleicht aber auch nur ein Denkzettel, gesehen als Erziehungsmaßnahme.
Dennoch wundere ich mich ein wenig über diesen Schritt, sollte es denn so sein.

Zu Lakic:
Irgendwie war es abzusehen.
Er hat in 10 Spielen nicht ein Tor gemacht und sehr unglücklich gespielt. Hinzu kommt, dass Magath nicht derjenige war, welcher Lakic nach Wolfsburg holte.
Möglich, dass dieser einfach nicht in sein geistiges Konzept passt.
Magath hat so schon sehr oft mit Spielern verfahren, welche nicht von ihm geholt wurden.

Hitz ist dabei und das ist auch gut so. Das ist wenigstens mal einer, der sein Maul aufreißt und sooo schlecht ist er spielerisch nun auch nicht. Das Spiel gegen Hoffenheim verlief unglücklich für ihn. Der Babel Schuss war erste Sahne, der Lupfer von Firminho ebenfalls klasse gemacht. Für einen Mann wie ihn unhaltbare Dinger... davor immer mit guten Leistungen.
Außerdem sind seine Abstöße besser als jene von Benaglio, muss man mal ganz klar gesagt haben.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#605
09.01.2012 - 00:45 Uhr
Hitz kann auch was! In der Phase wo Benaglio nicht spielte und dafür Hitz hab ich mich sogar richtig geärgert als er dann wieder abgelöst wurde durch Benaglio. Danach kam dann allerdings die enorme Steigerung von unserem Torwart Nummer 1. Dadurch ist Hitz wieder aus dem Blickfeld geraten. Aber wir haben aufjedenfall eine starke Nummer 2 im Tor mit ihm. Lenz klammer ich mal aus weil er jetzt ja auch nicht mehr eine langfristige Lösung darstellt.

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#606
09.01.2012 - 08:00 Uhr
Ich sagte ja, dass es mich auch sehr gewundert hätte, wenn Magath ohne Hitz geflogen wäre.
Ich sehe in ihm ebenfalls eine gute Nummer 2.
Hier und da ist er noch etwas zögerlich, aber man darf auch nicht vergessen in welchem Alter der Mensch ist.
Was ich jedoch meinte ist, dass nach der roten Karte meist Lenz im Kader war und ich irgendwie das Gefühl bekam, dass Magath etwas querliegt in Sachen Hitz.
Also alles gut, Hitz dabei, man darf sich weiter über ein hoffnungsvolles Talent im wolfsburger Tor freuen.

Zur WAZ:
Vielleicht hat der Schreiberling Hitz auch mit "Hitz"elsperger verwechselt?
Ich habe den Artikel leider nicht gelesen.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#607
09.01.2012 - 08:47 Uhr
Das gerade Hitz' Name bei den Aussortierten auftauchte wunderte mich doch sehr, aber stimmt, gestern auf der Rolltreppe sah man ihn bei den Fotos. Also alles in Ordnung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#608
09.01.2012 - 11:03 Uhr
Ist irgendwas zu Testspielen bekannt? Wird's im TL welche geben? Wenn ja, wann?
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#609
10.01.2012 - 16:26 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat
VfL gewinnt 3:1 gegen Al Jazira Club.
Der VfL Wolfsburg hat den ersten Sieg des Jahres 2012 eingefahren. Beim Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Dubai gewannen die Grün-Weißen am Dienstagabend im Nachbaremirat Abu Dhabi gegen Al Jazira Club mit 3:1 (2:0). Ashkan Dejagah (28., Foulelfmeter), Rasmus Jönsson (30.) und Yohandry Orozco (90.) erzielten gegen den örtlichen Erstligisten die Treffer. Alle Neuzugänge waren mit von der Partie.

Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/sieg-im-ersten-test.html

Auf die Aufstellung darf man gespannt sein!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#610
10.01.2012 - 16:50 Uhr
Hat jmd. eine Ahnung oder Vermutung wie man Al Jazira fußballerisch einschätzen kann? 3te Liga oder noch schwächer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 10.01.2012 um 16:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.